Hostessen Dünn, jung und geil

Gibts zurzeit gute neue djg Empfehlungen in Studio preisklasse?
Gern auch unerfahren, Soferns lernwillig ist.
Jung und dünn ist halt so mein Tick

... lass dich nicht ärgern,
... das Forum besteht aus
... nehmen und noch viel
... mehr geben ;)

... hin und wieder wird man
... abgeklopft, ob man auch
... was beitragen wird :winke:

... zu deiner Frage: im LH Juch
... gibt's eine DJG Premiere und
... ihr Name ist Tatjana aber
... gevögelt wird sie als Paris
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/tatjana.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh geil...Nora kommt!

Ich war mal vor Ewigkeiten bei ihr und hab sie gefragt, was eine Stunde AO inkl AOGR kostet.
Sie hat gesagt VIERHUNDERT und dann bin ich erschrocken wieder gegangen.

Hoffentlich hat sich ihre Preisgestaltung verändert, damit ich sie in ihre drei Löcher vollspritzen kann.

LG Glatze50
 
Ja die nora
Jung kanns nimma sein.war so ziehmlich die erste käufliche die ich aufgesucht habe.sicher so um die zwanzig jahre her.hat schon damals ao angeboten.lag damals noch in der oberen schilling klasse.figur hat sich aber net viel verändert.nur jung kanns halt nimma sein.muss direkt wieder mal vorbeischauen,keine ahnung warum ich nie wieder hinging.
 
Will jetzt niemandem zu nahe treten. Mein erstes Erlebnis mit käuflichem Sex hatte ich im Jahre 1990 und zwar im Laufhaus Juchgasse. Und was glaubt Ihr, wer damals schon dort ordiniert hat ?
 
... jösas die alte Zipperer Hur
... des war eine Abzockerin,
... die fast jeden hier schon
... mal gelinkt hat, wie mich
... auch vor Jahren :shock:
 
Nora ist immer noch ein TOP tolles Weib! Ich glaub die fikc ich noch, wenn sie schon 70 ist. Einfach ein Naturtalent...
PS Übersiedelung...Hätte gern die Miete, die sie die letzten 20 jahre schon gezahlt hat [Damit könnte man Weltreise machen und noch ein haus kaufen]
 
Zurück
Oben