Habt Ihr schon mal was von der Römischen Dusche gehört? Nein, ich meine nicht das Teil, unter dem Ihr so schön und luxuriös sauber werdet. Im Gegenteil, wer diese Praktik genießt, wird dabei ziemlich eingesaut, denn bei der Römischen Dusche wird der Sexpartner mit Erbrochenem und/oder Speichel regelrecht überschüttet.
Dabei isst der aktive Partner mit Genuss vorher besonders viel, damit die Dusche auch reichhaltig ausfällt. Hat der devote Part Glück, darf er sich aussuchen, was sich später auf ihn ergießen wird. Jedoch steht die Erniedrigung hier oft im Vordergrund, so dass viele Subs eben abbekommen, wonach Herr oder Herrin gerade ist. Die Botschaft ist klar: „Du kotzt mich an.“ Und doch gibt es erstaunlich viele passive Genießer dieser sexuellen Spielart, die genau diese Demütigung erregt.
Die Römische Dusche ist dabei nicht nur etwas für die Vomerophilen. So würde für manche Urin oder Kot denselben Zweck erfüllen. Wie die Erniedrigung stattfindet, ist dann egal. Für einen Kotzfetischisten jedoch ist diese Dusche ein doppelter Genuss. Er spürt und riecht das Erbrochene und hat gleichzeitig den demütigenden Effekt.
Für mich wäre es nichts, aber es scheint doch recht viele Anhänger und Liebhaber dieser Praktik zu geben. Also denkt bitte auch an die Mahnung, die schon Miss Passion schrieb: Massives, häufiges Erbrechen kann der Gesundheit schaden. Bedenkt dies immer, bevor Ihr solche Sessions plant.