Hostessen Dünn, jung und geil

SONJA - SALZACHSTRASSE 23

Eine ganz andere Empfehlung hat sich die Analprinzessin Sonja
verdient. Vor ziemlich genau 5 Jahren hat sie als zierliches
Püppchen die Bühne des Studio 66 betreten und ist mittlerweile
nicht mehr von dort wegzudenken, persönlich kenne ich
kein Studio das so gut besucht ist wie dieses.

Seit einiger Zeit hat sie rundum einige stoßbare Kilos
zugelegt, was der Fickfreude offensichtlich keinen Abbruch tut.

Besonderheit, in die Muschi geht nur mit Überzieher, AOGR möglich.


Obwohl ich nach 4,5 Besuchen schon fast 4 Jahre nicht mehr
bei ihr war getraue ich mir zu versprechen

ob bestes Griechisch

http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch/page14?p=4852725&viewfull=1#post4852725

oder hart besorgen

http://www.erotikforum.at/threads/437930-hart-besorgen?p=4313093&viewfull=1#post4313093

Sonja macht die 10 Jahre Fickparade voll!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich schließe mich der Meinung
... von gerryh :winke: voll und ganz an

... hier ist der Link zum Posting
... im Thread von gerryh
http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6312350&viewfull=1#post6312350

... dort befinden sich auch noch
... viele andere sehr interessante
... Berichte, die vortrefflich in den
... DJG Thread passen würden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adeline

Sie ist ein hübsches, schlankes junges Ding (verspielt und frech obendrein) - zu finden noch bis kommenden Sonntag im Kontakt Zentrum
www.kontakt-zentrum.at/images/adeline_1.jpg
Vereinbart waren 45 min inkl. NF zu einem Obolus von 120 Euronen
Zum Start gab es mal eine Intimpflege mit Feuchttüchern, grundsätzlich kein Pluspunkt, die Art und Weise wie sie es allerdings gemacht hat war dann doch schon wieder geil, im Anschluss gab es ein paar Streicheleinheiten, dann gekonnter Übergang zu einem zärtlichen NF - mit Freude nahm ich die Frage ihrerseits wahr ob ich denn Lust auf 69 hätte ..., was für eine Frage :) während sie mein bestes Stück bearbeitet habe ich das Vergnügen ihrer wohlriechende Mumu oral zu verwöhnen, oh yes es gefällt ihr und sie wird feucht, schon knapp vor dem explodieren wechseln wir zu Hauptakt, gekommt wird der Pirelli drübergestülpt, ich auf den Rücken, rund 5 Minuten dann ist es zum ersten Mal so weit *bazinga* die Ladund ist abgefeuert, es folgt wieder der Feuchttucheinsatz, dann eine nette Unterhaltung (sie spricht recht gut Deutsch) bei einer Zig, dann kommt die Frage " ist dein Gerät wieder bereit?" ohja und wie - einen zweiten Abschuss möchte ich unbedingt noch machen! die zweite runde wird wieder mit gekonntem NF eingeläutet , diesmal möchte ich sie unbedingt doggy rannehmen, der Anblick auf ihren geilen Arsch .... yes! während ich von hinen reinhämmere spielt sie mit meinen Cochones .... es kommt wie es (ich) kommen muss *bazinga* die Zweite!
Alleine ihr süsser Knackpo und ihre handvoll Oberweite (genau so wie ich es mag) sind zwei gute Gründe für eine Wiederholungstat - Testnote 4/5 Punkten - den Abzug gibts weil es leider kein GFS wie ich es mir wünsche war (kein Küssen) aber dennoch ein tolles Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist Melinda aufgefallen.

Sie war ja eine Zeit lang bei den Eisblumen mit durchwegs positiven Berichten. Diesmal wollte ich die Chance nicht verstreichen lassen und hab angerufen bezüglich Service und Preis. Hab dann unglaubwürdig nochmal wegen dem Preis nachgefragt und konnte es nicht glauben.
Also ab ins Studio. Dort wurde von der sympathischen Melinda nochmal dieser Preis für die Stunde ausgerufen. Also sofort unter die Dusche.

Zum Service selbst gibt es keinen negativen Punkt. NF war dabei (sie macht ihn nach dem Duschen zwar nochmal mit Tüchern sauber, aber doch sehr angenehm und nicht hart schruppend wie in anderen Studios), Sex war sehr gut. Sie geht wirklich gut mit und genießt es sehr oder spielt es gekonnt vor. Beste Performance, die ich bis jetzt erlebt habe, aber keinesfalls gekünstelt.

Und jetzt zu den finanziellen Aspekten. Die halbe gibt es dort für 40,- und die ganze für kleines Geld von 60,-.

Sie war immer freundlich, Zeitdruck kam nie auf und man kann sich auch passabel mit ihr unterhalten.

Ich komme definitiv wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea
Schönbrunnerstr. 116

(leider kein Foto od. Link gefunden)

Die Optik ist eine absolute 10 = Traumfrau, Alter ca. 20j, Figur zum niederknien, lange schwarze Haare
Hab mich mit der Empfangsdame für 1h auf € 100,- AO (ohne GR -macht sie zurzeit nicht) Blitzschnell geeinigt
Im Zimmer kurz geduscht und schon ging der Spaß los
Sie hat mich gleich im Stehen vernascht, ihr Bein angezogen, auf meinen Arm gelegt und meinen Finger empfangen während wir schmusten - sinnlich uns heiß, aber ohne Zunge
Ich hab sie dann aufs Bett gelegt und von hinten so richtig durchgefingert und dabei zärtlich ihr Hintertürchen geleckt - Wow
Sie wurde derart feucht und heiß das mir jetzt noch die Ohren wackeln :)
So begann unser hoch erotisches und sinnliches Liebesspiel
Zuerst Sie am Bauch liegend, stöhnend durch meinen ausdauerenden, tempowechselnden und tiefen Fick
Danach ein zärtlicher Löffel bis über zum Doggy, wo ich aber gleich wieder zum seitlichen Samba wechselte,
da ich sonst sofort explodiert wäre
Und zum Grand Finale in die Missio dabei ihr stöhnendes Gesicht vor Augen - Wahnsinn, was für ein Anblick
Ihre Beine angewinkelt auf meiner Brust, ich tief in ihr drinnen bis zur Explosion durch eine Bauch-Punktlandung

Resümee
schwere Kopfgranate, zitternder Körper und weiche Knie
Sex - zwar ohne Zungenküsse und Naturfranzösisch bei mir(die Serviceliste war auch nicht notwendig), dafür sagenhaftes, unvergessliches Liebesspiel, das seines gleichen sucht
mgl.weise 100 % gleiche Wellenlänge und dadurch nahezu perfekter GFS
dachte sie heißt Andrea
nur das mit den
langen schwarzen Haaren
verstehe ich nicht ganz
die Daniela hat doch blonde ?!
lg, sunsolar
Stimmt, entweder war sie beim Friseur oder es war doch nur ein feuchter Traum :)

willst uns verarschen?
 
Adeline

Sie ist ein hübsches, schlankes junges Ding (verspielt und frech obendrein) - zu finden noch bis kommenden Sonntag im Kontakt Zentrum ...

... wahrlich ein hübsches Ding :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Adeline

... anbei die ganze Sex Geschichte
... vom Kollegen madox :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... komme aktuell bei ihr nicht durch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... allerdings ein stolzer Preis!
... ist da GR dabei?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... weil anbieten würde es die
... entzückende Adeline ja
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4272
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aktuell lauft der DJG Gangbang
... mit Barbi und Jeny im Studio
... Jurek

... wer will noch joinen?
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=6317752&viewfull=1#post6317752

... Achtung es ist AO möglich
... 150 € ohne Gummi
... 100 € mit Gummi
... für 5 Stunden ficken :hurra:

... Schade für jeden, der nicht
... dabei sein konnte, aber wer
... will kann die fröhliche Bumsparty
... Revue passieren lassen
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=6325356&viewfull=1#post6325356
 
Na war sicher sehr viel Spass, aber leider sind GB´s nicht meins.
Gratuliere für den ausführlichen und guten bericht!
 
Karla
15,Ilekgasse 13B

https://booksusi.com/hostessen/wien/karla_hallo_ich_bin_karla.html

War heute bereits zum zweiten Mal bei ihr
Sie ist Bildhübsch, mit langen blonden Haaren und super schlank - einfach Hammermäßig
Hab mich für € 150,-/h AO inkl. GR geeinigt bzw. hat sie den Preis vorgegeben und ich Quittiert :)
Wir kannten uns schon vom letzten Sommer aus der NWB - von daher wusste ich bereits, dass man ziemlich viel Spaß mit ihr hat
Nach einer kurzen Dusche ging’s los - zuerst etwas Schmusen (ohne Zunge) mit geilen fingern über zum lecken
Dort angelangt ging sie gleich voll ab - von der Muschi ab ins Hintertürchen - hin und her - beide Löcher ein Leckgenuss
Anschließend gab’s ein Blaskonzert - zuerst von vorne - dann in 69
Von der 69er gleich in die umgekehrte Reiterstellung in einem rhythmischen Takt - Wow, kann die Ficken
In der Doggy ging’s dann abwechselnd ins Hintertürchen und in die Muschi, genauso in wie in der Missio
Dann der Arschfick von vorne - ihre zarten, dünnen Beine dabei angezogen und gegen meine Brust gestellt - ist einfach Supergeil
Die geile Missio, ihr stöhnen und dabei gleichzeitig die Fußerotik, wurde mit einer Explosion tief in ihrer Muschi finalisiert

Resümee
GR - nicht wild aber eindeutig für die Optik
absolutes Plus - sie lässt mit Hochgenuss ihr Hintertürchen lecken
Sex - sie hat einen geilen Fickrythmus und miaut dabei ordentlich
 
Hatte vor kurzer Zeit wieder mal meinen kleinen Liebling :bussal: (sandra10002) bei mir ;)

**** bilder gelöscht - copyright beachten!

ausgemacht waren 4 Stunden :lol:

zuerst ein wenig geplaudert über dies und das bis Sie sich auf mich setzte und ne heisse Knutscherei begann,
hat nicht lange gedauert und wir sind ins Schlafzimmer gewechselt wo´s dann erst richtig heiss wurde. Zuerst weitergeknutscht bis Sie auf tauchstation ging :haha: Sie verschlingt förmlich das beste Stück und bläst mit soviel Lust das man sich zusammenreisen muss das du nicht gleich explodierst ;) haben dann in die 69 gewechselt und schau an Sie war ja schon richtig feucht :mrgreen: das hat der Roli gern, dann begann ein geiler ritt bis ich mich nicht mehr halten konnte ;) Haben dann noch gekuschelt und geplautert.

insgesammt wurden in den 4 Std. 3 geile Runden eingeläutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben