Um mal wieder aufs eigentliche Thema des Threads zu kommen:
Kurze Info zu Celine in der Juchgasse:
Link
Optik nach dem Türöffnen: 1 zu 1 wie auf der hp, hier scheint echt kein Fotoshop verwendet worden zu sein!
Tolle Figur, hübsches Gesicht, mit Heels ca. 1,80 groß, ohne dann gute 10cm kleiner.
Fürs erste Kennenlernen war schnell eine halbe mit Standardprogramm ausgemacht (blasen und ficken gummiert). Griechisch macht sie nicht, sonst hab ich nichts gefragt.
Nach dem Duschen meinerseits wartete sie Handy-spielend am Bett ... naja, ist ja bei einigen üblich. Zumindest hat sie's währenddessen sein lassen
Ähnlich lustvoll gings dann ihrerseits weiter, wobei mich ihr extrem geiler Körper mit den echten und trotzdem sehr festen jungen Brüsten und ihrer geilen Muschi schon entschädigt haben. Nachdem der Gummi drauf war, hat sie ein sehr zärtliches Gebläse hingelegt, fast ohne Handeinsatz und mit Blicken zu mir, die vermutlich sexy sein sollten - sah aber ziemlich gelangweilt aus.
Danach aufgeritten und ein paar weitere Stellungen auf mein Zutun durchgestossen, bis ich dann letztendlich ihren Prachtarsch vor mir hatte und beim Durchkneten desselbigen zum Abschuß kam.
Alles in allem:
Optik: 10/10
Action: 6/10 (wenn man selbst aktiv ist, von ihr aus vermutlich 3/10)
"Feeling" insgesamt: 5/10
Wiederholungsgefahr: 60% (hauptsächlich wegen der Optik)