Hostessen Dünn, jung und geil

Lora - schröttergasse
anbei mal ein kleiner bericht über Lora in der schröttergasse:
ich kenne die damen bei der schröttergasse (ich war schon öfters dort) und weiß prinzipiel dass ich dort nur optik-ficks bekomme.
in den 10 jahren die ich bereits verschiedenste damen in ganz wien besucht habe, habe ich bisher nur 2x abgebrochen weil der fick so schlecht war...
bei Lora war das 2te mal ^^

als ich hingekommen bin, gabs die übliche vorstellung: sie erklärt brav was dabei ist und was nicht dabei ist, wieviel das kostet, etc.etc...
ich habe 1 stunde "sklavin" bestellt, wohlwissend das es nur sehr soft ist und kein richtiges sklavinnen service ist...
fairerweise muss man sagen dass sie mich nochmal darauf hingewiesen hat und mir auch gleich preise genannt hat wieviel ein ordentliches service kostet (ihrer meinung nach)
ich gehe mich also duschen und sie kommt dann kurz nachdem ich fertig bin hinein... wie gesagt... optisch wirklich gut (bis auf das gesicht)...
ich spiele ein wenig mit ihren haaren und bekomme sofort: "nicht an den haaren ziehen, überhaupt nichts mit haaren machen"
ich fordere sie auf mir einen zu blasen... und spüre kaum ihre lippen... wie gesagt, ich weiß worauf ich mich bei den damen dort einlasse, aber ich spüre echt kaum etwas
ich ziehe ihren rock aus (den sie sich vorher auf meine anweisung angezogen hat) und bekomme ein "was willst du?"... dann zieht sie ihn sich selber aus
irgendwann fordere ich sie auf sich auf das bett zu legen. Die begeisterung von ihr lässt sich gar nicht in worte fassen (achtung ironie)
ich hole eine kerze, habe aber kein feuerzeug... und frage sie danach: "ich hole schnell"... und weg war sie... bleibt gut 3 minuten weg...
die erotik lässt in dieser situation ziemlich nach ^^
kerzenwachs und klammern versucht sie ein wenig auszuhalten, meint aber dann recht bald, dass sie heute wohl besonders empfindlich ist...
ich zieh mir einen gummi drüber und möchte sie ficken... gleitcreme für die muschi... puh... ok... also ich gebe zwar gerne damit an dass ich "long dong silver" bin, aber ich denke realistisch bin ich durchschnitt... fick sie also ein wenig... dank des gleitcremes fühlt es sich so an als würde ich luft ficken....
und die emotionale freude bei ihr hielt sich nicht nur in grenzen, sondern hatte etwas von nekrophilie... wer nicht weiß was das ist: googlen
danach fordere ich sie auf sich umzudrehen für anal... wieder gleitcreme.... ok bei anal versteh ich es... bin zuerst wirklich sachte... sie ist ja anfängerin... irgendwann bin ich dann mal drinnen... und bin zwar behutsam aber doch ein wenig schneller mit meinen stössen... "nein, ich habe gesagt sachte!"
in einem ziemlich rauhen ton...
danach war eigentlich der ofen bei mir aus und die begeisterung dahin.

fazit: rausgeworfenens geld und empfehle niemanden hinzugehen; ich hätte zwar gerne gesagt ich habe es dann noch durchgezogen... aber nope
ich weiß, langer post und dafür entschuldige ich mich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß sieht sie ja aus, die MELANIE , Chica de Penzing...

Danke Gerryh für den Erlebnisbericht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja die Preise stimmen im lachica und relax so.
Küssen, anal, etc. ist meiner Erfahrung nach aufpreispflichtig.
Kommt dann auch immer bissl auf die Frau an.

Die telefonisch Auskunft ist aber recht zuverlässig.
Einfach anrufen für Extras.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melissa - Fresh Saunaclub

Am Zimmer angekommen, einmal den lästigen Bademantel zur Seite, und schon offenbarte sich mir dass die Sympathie hier mal wieder zugeschlagen hatte.

Innige Küsse, und dann fast wieder erwarten Ihre Zunge auf meinem mittlerweile voll in Blüte stehenden Rohr, und Sekunden später schon tief in Ihrem Mund.

Nach einem kurzen Gebläse folgten wieder tiefe Zungenküsse aber auch welche der zärtlichen Art, Küsse an meiner Brust und am Bauch, das mag ich besonders gerne und da ich gerne auch lecke meine Frage nach 69, die sie lächelnd bejahte.

Nachdem ich mich Ihrem Cameltoe mit darunter versteckten Kitzler gewidmet habe folgte dann die Reiterstellung.

Als Sie auf meinem mittlerweile mit Pirelli überzogenem Rohr platz nahm und zu einem wilden Ritt ansetzte folgten weitere Küsse bzw. auch permanenter Blickkontakt.

Nach einer Weile dann der Wechsel ins Stehen, ich hab das Fliegengewicht am Arsch gepackt und Ihr Becken kreisend bewegt so wies mir gefällt Aber auch sie war darauf aus mich zu befriedigen, wäre der Gummi nicht gewesen hätte ich da öfter mal kurz abbrechen müssen um meine Prostata beherrschen zu können

Irgendwann verlässt auch mich die Kraft, kurz in der Missio eingecheckt und dann kam Ihrerseits "Doggy?", da mir auch danach war also der Wechsel ins Doggy.

Das Bett war für mich leider etwas zu tief, sodass ich nicht gerade aus einchecken konnte sondern nur von oben nach unten, sie dabei unterstützend die Eier gekrauelt und weil ich ja so gerne mit dem dicken Blausiegel über meiner Eichel ficke fragte ich dann Gentleman Like "can you make me cum?" die Antwort von Ihr "I will try it" wieder mit einem versautem lächeln

Also Gummi runter und wieder tolles Naturfranzösisch im Stehen genossen, während ich mich mit einigen Fingern wieder Ihrem Cameltoe widmete, da sich doch während dieser Zeit ordentlich Druck aufgebaut hatte ging leider der erste Schuss in Ihre Haare (da war etwas eitles an ihr zu merken, aber nur für den Moment) Sie widmete sich mit Ihrer Faust und zartem Druck an meiner durch Ihren Speichel sehr glitschigen Latte und holte abwechselnd mit saugenden Bewegungen Ihrer Lippen und Druck an der richtigen Stelle den letzten Tropfen aus mir raus, mir war schon nach Abbruch, doch Ihr gefiel wie sie mich weiter zucken ließ mit weiteren Reizungen an meiner Eichel.

noch 5 weitere Mädels dort anwesend die in diesen Thread passen würden, leider reichte meine Männlichkeit nicht für weitere Tests nachdem Mia Bitch ja auch noch nach etwas Sperma lechzte :lehrer:
 
... wobei der Druck von Geld
... für uns alle besser wäre ;)

... nein Spaß beiseite, ja wir
... Alle leiden unterm wirtschaftlichen
... Druck und die Verteilung von
... wirtschaftlichen Gütern ist
... unfair - aber das gehört hier
... wohl nicht her
 
... Mir ist kein Bild im
... Internet oder hier
... bekannt. Sie ist neu
... dabei ;)

... Aber bitte da muss
... nix heißen, vielleicht
... weiß wer mehr :D
 
Zurück
Oben