G
Gast
(Gelöschter Account)
echt? studio prestige, markgraf rüdiger, am tabor, goldschlaggasse usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den von Dir angegebenen Adressen ECHT:echt? studio prestige, markgraf rüdiger, am tabor, goldschlaggasse usw.
letzteres....ok vielleicht nicht 18 aber unter 25 mindestens.
Ja - vor 30 Jahren ... da war ich auch noch jung, und sie war meine Erste und arbeitete damals noch in einem Hinterhofpuff (mit Kabinensex) in der Quellenstraße.Ääähhh.....jung? Das war sie vielleicht einmal....
Bianca, Markgraf-Rüdiger-Straße. Also für mich ein totaler Reinfall und Abzocke: Eine leblose Puppe, die ein fades und unfreundliches Gesicht gezogen hat. Jung: ja. Dünn:Ja. Geil. Nein. Weder GFS noch sonst ein engagiertes Service. Kein Küssen, Kein Fingern, kaum Muschi angreifen...Dann hatte sie auch noch einen Husten. Wenn es ihr nicht so gut geht, dann soll sie sich auskurieren. Völlig uninteressant. Leider häufen sich in letzter Zeit die schlechten Erfahrungen...
jetzt weis ich wo ich es her habe. Da es bei mir - mit einer sehr schmerzhaften Rachenentzündung angefangen hat - dachte ich an schlimmeres - mir Sorgen gemacht und zu schweren Geschützen gegriffen.Allerdings schien ihre Nase etwas verstopft zu sein, beim Blasen musste sie öfters mal nach Luft schnappen.
aber geschleckt ? nach der feierNEIN, ich hab' auf der Weihnachtsfeier nicht mit ihr geschmust!
aber geschleckt ? nach der feier