Hostessen Dünn, jung und geil

Ääähhh.....jung? Das war sie vielleicht einmal....
Ja - vor 30 Jahren ... da war ich auch noch jung, und sie war meine Erste ;) und arbeitete damals noch in einem Hinterhofpuff (mit Kabinensex) in der Quellenstraße.

Zuletzt bearbeitet:
... Kabinensex? gibt's des heute
... eigentlich noch?

... das ist doch eher komisch
... in so einer Box einen gewixxt
... zu bekommen?

... oder ging da mehr? Habe ich
... nie probiert :hmm:

Bianca, Markgraf-Rüdiger-Straße. Also für mich ein totaler Reinfall und Abzocke: Eine leblose Puppe, die ein fades und unfreundliches Gesicht gezogen hat. Jung: ja. Dünn:Ja. Geil. Nein. Weder GFS noch sonst ein engagiertes Service. Kein Küssen, Kein Fingern, kaum Muschi angreifen...Dann hatte sie auch noch einen Husten. Wenn es ihr nicht so gut geht, dann soll sie sich auskurieren. Völlig uninteressant. Leider häufen sich in letzter Zeit die schlechten Erfahrungen...

ich wiederum war zufrieden

stets ein lächeln im Gesicht gehabt

69 für mich immer Pflicht, tadellos, mit sehr zartem franz. , fast zu zart für mich

ficken in Misio , OK vielleicht nicht sehr engagiert dabei, aber durchaus ok, hat mir dabei auch in die Augen gesehen

CIP ohne herumgezicke

für 40,-- war ich sehr zufrieden, und hab mit einem Lächeln im Gesicht das Studio wieder verlassen

von mir auf jeden Fall eine Empfehlung , Wiederholungsgefahr 100%

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War vor paar Tagen ebenfalls bei Bianca in der Markgraf-Rüdiger-Straße und kann jetzt ebenfalls nichts wirklich negatives berichten. Wirkte von Anfang an freundlich und gut aufgelegt. Allerdings schien ihre Nase etwas verstopft zu sein, beim Blasen musste sie öfters mal nach Luft schnappen. Lies sich auch problemlos in den Mund spritzen und hat auch danach noch schön weiter geblasen. Ging sich leider nicht mehr aus, da sie noch einen Termin hatte.

In Echt wirkt sie allerdings nochmals deutlich dünner und zierlicher. Maria war auch anwesend, die sah mal wirklich gut aus :shock:

Allerdings schien ihre Nase etwas verstopft zu sein, beim Blasen musste sie öfters mal nach Luft schnappen.
jetzt weis ich wo ich es her habe. Da es bei mir - mit einer sehr schmerzhaften Rachenentzündung angefangen hat - dachte ich an schlimmeres - mir Sorgen gemacht und zu schweren Geschützen gegriffen.

Ne, die schien mir einfach nur erkältet. Hatte ich am Anfang leider nicht bemerkt.

Im Gegensatz zu gameover war Küssen übrigens. kein Problem und auch an ihre Muschi durfte ich nach Belieben ran.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht's kein Drama draus, hätte sie euch nicht angesteckt, hätte es wer anderer getan. Mir hat auch meine Kollegin eine schlimme Rachenentzündung angehängt ... und NEIN, ich hab' auf der Weihnachtsfeier nicht mit ihr geschmust! :nono: ;)

die dame ist was ganz spezielles denk ich .. das muss man mögen und wird sicher nicht jedermans sache sein ... irgendwie interessant und würd ich mir doch gern mal genauer ansehen ... :lol:

Jeden das seine, aber beim betrachten der Fotos fällt mir da ein ganz böser Mann aus oberösterreich ein :-((

Ich schäme mich immer noch, wenn ich an die Szene denke.
So ein Mädl war am Schalter beim McD und ich war dran war, blickte sie mich an und sagte halt das Übliche.
Nur, ich war mir nicht sicher mit dem sie redet und drehte mich um. Da war aber keiner hinter mir! ....

Zurück
Oben