Ich durfte heute etwas Zeit mit der süßen Viktoria verbringen. Da darf natürlich ein kleiner Bericht nicht fehlen.
Begrüßt wurde ich, wie immer bei den Eisblumen, sehr herzlich. Es wird einem wirklich das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist.
Jetzt aber zum wichtigeren Teil: Viktoria. Was soll man da noch sagen, wer die Bilder auf der Homepage gesehen hat weiß, was man sich erwarten darf. Und man wird nicht enttäuscht! Viktoria hat einen tollen Körper; schlank, geiler Hintern(!!), dort&da ein Piercing, süße Titten
,...da wird mir schon wieder heiß
Aber nicht nur mit dem Körper konnte sie mich überzeugen, sondern auch mit ihrer Art. Sie ist eine ganz Liebe! Man kann sich mit ihr völlig normal über alles Mögliche unterhalten.
So, und jetzt das, worauf wohl alle warten, das Service: Das Service hab ich sehr genossen. Viktoria ist im zärtlichen Bereich unterwegs. Und da weiß sie genau was sie macht. Schönes Gebläse, ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Verkehr ist top. Kein Gezicke oder sonst was. Alles was sie macht, macht sie sanft. Es kribbelt einfach, wenn man mit ihr im Bett liegt.
Zusammenfassend kann man sagen, Viktoria ist eine Dame mit einem tollen Körper, einem super Charakter. Sie bietet ein super Service.
Wer auf der Suche nach einer jungen Wienerin ist, der soll bitte zu den Eisblumen schauen. Passt gut auf auf die süße Viktoria!
Bei den Eisblumen dürfte echt jemand ein Händchen dafür haben, freundliche und liebe Mädls an Bord zu holen!!
Wer das Studio kennt, weiß wie gepflegt es dort ist. Das macht einen Besuch noch mal um ein Stückchen erfreulicher!