- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Sehr süß. Aber das geht auch billiger . Es gibt genug süße Girls die sich bei max. 60- für 30min einpendeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was nützt es, wenn du 10 Euronen sparst, und dafür nicht die Frau fickst, die du gerade willst...
in der Seitenberggasse kannst du für 40 eine halbe Stunde werkeln...
was aber auch klar ist - insbesondere in Zeiten wie diesenBei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.
Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.
die kenn ich von Photos, war schon aml irgendwo
Stolberggasse?
die kenn ich von Photos, war schon aml irgendwo
Stolberggasse?
MERCEDES - FRÖBELGASSE 41
Wieso muß es immer mit Geld zu tun haben und nicht einfach mit der Optik? Der Preis sagt NICHTS über das Aussehen aus. Wenn mir in irgendeinem Inserat ein Mädel gefällt, dann gefällt sie mir einfach, obwohl ich noch keine Ahnung vom Preis habe. Und DAS entscheidet bei mir. Ich ficke keine SW, nur weil sie 20 für 60min nimmt und dafür ist sie schauderhaft häßlich. Sie muß einem doch gefallen, dann sind ein paar Euro mehr oder weniger "Finetuning".
Um bei deiner Metapher zu bleiben: wenn ich gerade auf einen blöden Schinken-Käse-Toast Appetit habe, dann bestelle ich mir den, und nix anderes. Keinen Zwiebelrostbraten, keinen Lachs oder sonstiges, und zwar weil mir Toast in dem Moment am besten schmeckt, und nicht weil er billiger ist. Und selbst bei Leuten, bei denen sehr wohl das Finanzielle ein wichtiger Aspekt ist, finde ich das legitim.... ist es eine "Schande" nicht gut zu verdienen und trotzdem hin und wieder geilen Sex haben zu wollen?
Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.