Hostessen Dünn, jung und geil

... 50 bis 60 € Quicky (15 Minuten)
... 70 bis 80 € halbe Stunde
... +50 € Griechisch (Coco macht aber keines)

D.h. die Stunde 120 + 20 für ZK + 20 für NF = gleich mal 160€, ich hoffe die Dame vor Ort sieht der Dame von den Fakebildern zumindest etwas ähnlich.

Mich wundert es, dass sie kein Griechisch macht, da sie es doch in ihrer Serviceliste anbietet.
 
Na das nenn ich mal frecher Fake. Da sind mir die wenigen verbliebenen Österreicherinnen bzw gut deutsch sprechenden Ausländerinnen weitaus lieber. Da kann ich meine Wünsche äussern und bekomme diese auch erfüllt. Ist bei mir evtl nicht ganz so einfach.
Wie steht's mit der Sauberkait im ICI? War einmal dort und bin gleich wieder gegangen aus Angst mir etwas einzufangen.
 
... also das Laufhaus ICI Paris
... ist schon eines der bessern
... Etablissements was die
... Sauberkeit betrifft

... da gibt es noch viel schlimmere,
... wie mir ein paar Kollegen sicher
... beipflichten können ;)
 
... Danke für die Info :daumen:
... Schade eigentlich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stefanie

... denn die Stefanie gibt sich
... so schön nuttig mit ihren
... weissen Hurenstiefel :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... tja, und Griechisch traue
... ich ihr eigentlich (noch) nicht zu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr von ihr dann da
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7310

KATASTROPHE STEFANIE ILLEKGASSE 13A

UND DAS ALLES WEIL ICH MICH IN DER TÜR GEIRRT HABE!!!! WOLLTE ZU NICOL von der Gerryh gut berichtet hat....UND BIN LEIDER BEI IHR DA GELANDET!

Hab nach der Nicol gefragt...wurde gesagt sind nur zwei andere da....dabei ordiniert NICOL auf 13B!! bin aber leider erst später draufgekommen
Hab mich abgefunden, dass nur Stefanie da ist und zur Sicherheit mal nur 20 min genommen, weil sie eben gleich etwas ungehalten war.

kurze Schilderung:
Beginn grantig und genervt
Blasen mit ungarischen Flüchen garniert...
Beim Sex ständig Augen zu und weiter geflucht!

Das einzige...sie hält doch einiges aus....
Doggy unsynchron...ich hin sie weg..ich weg sie hin..
der Gipfel der Frechheit...als ich sie mir zum Löffelchen herrichtete, ging ihr das zu langsam und zog mich am Schwanz!!! heran...kein Schmäh!!!! und sie fluchte dabei....übersetzt etwa: "Schneller rein ins Loch, ich hab nicht soviel Zeit...Komm jetzt endlich und mach fertig"

Mit meiner Engelsgeduld hab ich mich so gut es ging noch konzentriert.
Das einzige lächeln beim abspritzen in der Muschi.....:kopfklatsch:

Danach sofort aus dem Zimmer entschwunden und ward nicht mehr gesehen....bin alleine zur Tür...dann hat sie es doch noch der Mühe wert gefunden mich kurz zu verabschieden

FAZIT: Schlechteste Erfahrung ever ever ever...never again......die anderen Abzockerinnen die ich kenne sind wenigstens freundlich, setzten einen treuherzigen Blick auf und verweigern halt nur manchmal ein gutes Service:haha:

lg Osti:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat sicher vor Geilheit geflucht, die eine schreit, manche heulen sogar dabei, und am Schwanz zu sich gezogen hat sie Dich weil sie es nicht mehr ohne ausgehalten hat. Hab mir die Sache bildlich vorgestellt und mich dabei zerkugelt :)
 
PEARLNUT NICOL - ILLEKGASSE 13B

Die Nico hat etwas was nicht viele, haben sie
gibt sich einem fast willenlos hin und hat dabei
auch noch ein gutes Verständnis für Sex
ohne Ecken und Kanten.

Wer sich das ganze Gschichtl durchlesen möchte,
klickt sich hier rein.

http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6417272&viewfull=1#post6417272

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7387

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Auto drauf gekommen NICOL ist ILLEKGASSE 13 B....also nochmals aussteigen und dort rein .....

NICOL macht mir auf :hurra:
Kann kein Wort Deutsch und hält mir eine handgeschriebene Serviceliste hin, und schon haben wir dabei den ersten Spaß miteinander...welche Wohltat zur Grantscherbn Stefanie zuvor..!;)

Halbe Stunde vereinbart zu 60 Euro ohne Extras

Mit dem umgewickelten Handtuch frisch gewaschen, auch die Haare begann ein möglichst tiefes Gebläse...das macht sie sehr konzentriert und lächelt dabei süß.
Das einzige...sie murmelt dauernd auf ungarisch dahin, aber mit keinem negativen Touch!!!

Dann Gummi verlangt....das ungewöhnliche...sie lässt ihn mir selbst anlegen...auch selten!
noch immer ziert sie sich das Badetuch abzulegen!! Redet auf ungarisch dahin und hält das Tuch fest sich als ich ihr beim entfernen helfen will.
Was ist da! Völlig geniert legt sie dann zögerlich das Tuch ab....jetzt wurde es klar....sie hat ein Makel was für eine Frau sicher nicht angenehm ist...werde das aber hier nicht breitreten! Sie ist vom Charakter eine ganz liebe.

OhaOha Sie fängt intensiv zu küssen an....Ich will, dass es bei intensiven Mundküssen bleibt...kein ZK...ich wollte es vorerst nicht

Dann los geht's...mit Händen und Füßen will sie mir erklären...nochmals kein Wort Deutsch!!....erst nach und nach wurde mir klar...sie meint das große Gerät.
Draufgesetzt und ein inniger Ritt begann....macht sie sehr gut. Nach und nach geht's tiefer und ihr Plus hier waren die intensiven Beckenbewegungen mit ihrer engen Pussy:):)AHHH

Wechsel zu Missio....auf ungarisch anscheinend so etwa langsam langsam..
Beim Doggy bin ich zuerst gar nicht reingekommen...erst mit ihrer Hilfe möglich! Und da leider etwas AUA AUA....auf ungarisch. geht nicht voll rein...macht nichts...macht aber trotzdem Spaß mit ihr...sonnige Art...dabei wieder das ständige brabbeln ...ich verstehn kein Wort...sie gibt nicht auf:haha:

Löffelchen war nett mit ihr...und sie kam in Fahrt...denn umschlungen, küssend drehten und wendeten wir uns im Bett..ohne denn Schwanz ans Tageslicht zu lassen.;)....

FAZIT: Optisch Mädel von nebenan...klein.....und auch unten klein gebaut...Vorsicht ist geboten....sie bietet aber GFS.
leider kein Wort deutsch...und sie redet ständig auf ungarisch...macht dann oft etwas unsicher, weil ich nicht weiß was sie will
Alles in allem eine positive Erfahrung:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bericht zu Viktoria von den Eisblumen. (http://www.erotikforum.at/threads/5...ichte/page92?p=6428766&viewfull=1#post6428766)
Sie fällt definitiv in die Kategorie Dünn, jung und geil.

Ich durfte heute etwas Zeit mit der süßen Viktoria verbringen. Da darf natürlich ein kleiner Bericht nicht fehlen.
Begrüßt wurde ich, wie immer bei den Eisblumen, sehr herzlich. Es wird einem wirklich das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist.

Jetzt aber zum wichtigeren Teil: Viktoria. Was soll man da noch sagen, wer die Bilder auf der Homepage gesehen hat weiß, was man sich erwarten darf. Und man wird nicht enttäuscht! Viktoria hat einen tollen Körper; schlank, geiler Hintern(!!), dort&da ein Piercing, süße Titten :titten:,...da wird mir schon wieder heiß :oops:
Aber nicht nur mit dem Körper konnte sie mich überzeugen, sondern auch mit ihrer Art. Sie ist eine ganz Liebe! Man kann sich mit ihr völlig normal über alles Mögliche unterhalten.
So, und jetzt das, worauf wohl alle warten, das Service: Das Service hab ich sehr genossen. Viktoria ist im zärtlichen Bereich unterwegs. Und da weiß sie genau was sie macht. Schönes Gebläse, ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Verkehr ist top. Kein Gezicke oder sonst was. Alles was sie macht, macht sie sanft. Es kribbelt einfach, wenn man mit ihr im Bett liegt.:sexln:

Zusammenfassend kann man sagen, Viktoria ist eine Dame mit einem tollen Körper, einem super Charakter. Sie bietet ein super Service.

Wer auf der Suche nach einer jungen Wienerin ist, der soll bitte zu den Eisblumen schauen. Passt gut auf auf die süße Viktoria!
Bei den Eisblumen dürfte echt jemand ein Händchen dafür haben, freundliche und liebe Mädls an Bord zu holen!!
Wer das Studio kennt, weiß wie gepflegt es dort ist. Das macht einen Besuch noch mal um ein Stückchen erfreulicher!
 
Mit meiner Engelsgeduld
also die hab ich an Dir schon immer bewundert, bei der Lektüre so mancher Deiner Berichte :haha:
Also bei dem, was Du da schon alles an möglichen und unmöglichen Sachen erlebt hast, hätt' ICH wohl die eine oder andere schon erschlagen (jetzt mal bildlich ausgedrückt)
 
Zurück
Oben