Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo, war vor kurzem bei Alina / 6paradies (http://www.6paradies.at/alina.html),
war irgendwie "rumänisch sehr o.k.", angebotenen NS nicht probiert (vielleicht an andermal),
habe dort ein anderes Mädchen gesehen, müsste Tina sein (http://www.6paradies.at/tina.html),
die hat sehr vielversprechend ausgesehen und sich sehr lasziv bewegt - lt Homepage derzeit Urlaub,
weiss jemand etwas zu berichten und wann sie wieder da ist?

wie sind die preise dort für 15/30 minuten - 50/70 ?
und wird in dem studio auch ohne gummi angeboten?
 
@NJ - Ich nehm an du beziehst dich auf Alina. Ich nehm mal im Zweifel an, daß sie nichts für die furchtbaren Photos kann. Den Photographen sollt man mit dem eigenen Photoapparat erschlagen.
 
Ja.
Die Fotos sind in der Tat nicht schön, aber das ist ja eine andere Geschichte.
Für die Schminke im Gesicht wird doch wohl der Fotograf nicht verantwortlich sein.
 
@NJ - Ich nehm an du beziehst dich auf Alina. Ich nehm mal im Zweifel an, daß sie nichts für die furchtbaren Photos kann. Den Photographen sollt man mit dem eigenen Photoapparat erschlagen.


Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Fotograf und Visagist :zaunpfahl:
 
Ja.
Die Fotos sind in der Tat nicht schön, aber das ist ja eine andere Geschichte.
Für die Schminke im Gesicht wird doch wohl der Fotograf nicht verantwortlich sein.

Wär ich der Photograph, tät ich sie mit Wundbenzin abwaschen vorm ersten Photo. Oder gehn.
 
Djg auf Seite 3 .....
Wo sind die ganzen djg Girls :D
Scheinen Urlaub zu machen ��
 
GINA , Edelfräulein von Seitenberg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Da mir dieses süße Mädel soo gefällt, habe ich alle nicht so guten Beurteilungen in den Wind schlagend einen Termin bei ihr gebucht.Nach einiger Wartezeit hüpfte das Gazellchen völlig nackt geschmeidig durch das Studio. Bei ihrem Anblick wurde mir nicht bloß ums Herz warm...Nach einer heftigen Diskussion mit einer Kollegin -auf Ungarisch- konnte sie sich dann endlich mir widmen. Lachend, hüpfend wurde ich ins Zimmer gebeten. AM liebsten hätte ich eine Stunde AO genommen, dann hatte ich aber doch wieder genug Blut auch im Hirn um klar denken zu können und entschied mich für 30440 mit Michelin...Um gleich alles abzuklären nach NoGoes gefragt. Bei der Antwort wich mir das Blut aus allen Körperteilen; Also, kein Küssen, nicht fingern und nicht mit Popo spielen. Und als "Zuckerl" meinte sie NF ist nicht so gut, lieber auch mit Gummi. Wow, was für Service... Doch die Berührungen - meinerseits - dieser zarten jugendlichen Haut, das Streicheln über ihr Gesicht, Brust und Beine, diese wunderschönen zartweichen Füße ließen mich ihre Passivität weniger schlimm erscheinen. Trotz der selbstverständlich vorher erfolgten Dusche, eine Wischorgie mit Feuchttüchern, wobei ich mich fragte wozu, wenn doch gleich daraufhin gummiert wurde. 69 war ganz ok und ausnamsweise sogar "erlaubt". Vor dem GV wurde kräftigst mit Babyöl !!! vorbehandelt und dann bitte sehr vorsichtig und langsam. Also wäre sie nicht optisch so ein steiler Zahn, ich wäre bis heute nicht zum Abschluss gekommen. Aber sie ging bei Missio sogar etwas mit und stöhnte entzückend leise - gut gefaked und anregend...Danach aber sofort entwischt, obwohl die Zeit noch nicht aus gewesen wäre.

Also bin ich eine Erfahrung reicher; ich wusste im Vorhinein, dass es eine unspektakuläre Zeit werden würde, gleichzeitig musste ich sie aber einmal "gehabt" haben.


____________________________________________________________________________________________________________________


...haltet nicht nur die Ohren steif ...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Danke für den Bericht, den
... der beseitigt endgültig alle
... Zweifel und Unklarheiten
... Über das Fräulein Gina von
... Seitenberg ;)
 
War das nicht die Kitty aus der Johnstraße? Schaut ihr ziemlich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht die Kitty aus der Johnstraße? Schaut ihr ziemlich ähnlich.

Wenn sie das ist, dann ist das einer der massivsten Photoshopeingriffe, die ich je gesehen hab. Was auf den Fotos supergeil aussieht, wäre ja dann in echt überhaupt nicht mehr interessant.

Ich glaube sie war auch in der Herklotzgasse vor 1 bis 2 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir In den viel zu selten gewordenen Updates des Maximthreads aufmerksam gemacht wurden, ist die blonde Vanessa wieder da. Besser als sie kann man in DJG gar nicht passen mMn.

Vanessa hat, was unglaublich ist, noch mehr abgenommen und ist jetzt richtig dünn aber noch immer extrem geil. Hier ist der Link zu ihrem Hardcorevideo, auf dem sie noch 3-4 Kilo mehr hatte.

Vanessa beim blasen und ficken :)

Mit der Figur aus dem Video hat sie mir besser gefallen aber es ist noch alles straff und griffig. Da sie bis vor kurzem im FKK Globe gearbeitet hat, ist auch ihr Service noch besser geworden. Dort dürfen sich die SWs nämlich keine Fehler oder schlechte Nachrede erlauben.
 
Zurück
Oben