Hostessen Dünn, jung und geil

Sorry bezüglich der Anhänge. Ich dachte wenn man von einer URL einfügt und den Haken "im Forum speichern" setzt, ist das ok. Zumindest hab ich es bisher immer so gemacht.

edit: Die normalen Links sind jetzt auch gelöscht worden ... :hmm:
Die haben vor paar Tagen ein Update gemacht. Entweder Fehler jetzt oder es geht anders, keine Ahnung.
 
Auf Kontaktbazar sehe ich Hausnummer 69, ohne a. Gibt es vielleicht zwei Studios nebeneinander?
2. Frage: Kolleginnen auch halbwegs optisch gut (für alle Fälle, falls sie nicht da ist)?

Ja, sind zwei Eingänge. Links der tiefer gelegene Eingang für 69A und rechts 69.
 
Danke ixus. Somit werden keine Anhänge im Forum generiert. Hab den Beitrag gerade angepasst.
 
Ja, sind zwei Eingänge. Links der tiefer gelegene Eingang für 69A und rechts 69.
Jep. War grad dort, im linken Studio. Leider keine blonde Milena, zwei dunkelhaarige Mädels haben mir aufgemacht. Nicht unhübsch, eine genommen, alles bestens.
 
Ich habe nicht gefragt ob sie Griechisch macht.
Die Telefonistin sollte es aber wissen.
Ansonsten sind ZK/NF/MV im Preis inkludiert.
 
@pimp07:

was meinst mit vorher schon?

lässt sie sich für etwas mehr Einwurf von $$$ vielleicht motivieren...

thx
keis82
 
Loly
14, Penzinger Straße 95

http://www.la-chica.at/index.php?p=1_37_Loly

Die Fotos sind wirklich gelungen – Sie hat mich dennoch überrascht
Gleich nach dem Eintreten ins Studio wurde ich von ihrem Lächeln umgeworfen
Wir einigten uns mit 60,- für 30min
Kurz nachdem wir beide geduscht haben, lagen wir am Bett und es war um mich geschehen
Anfangs war noch kein Küssen möglich, danach entwickelte sich die Situation dermaßen,
das ich kurz Raum und Zeit verlor – heiße Zungenküsse, ihr Saft auf meinen Mund, mein Finger tief in ihr, meine Zunge in ihrem Hintertürchen
Und wir legten in der Misso los – Plötzlich ein Klopfen an der Tür – die Zeit ist um
Mit keinen Tropfen Blut im Kopf (Stahlrute) hab ich ein Upgrade auf eine Stunde versucht (und nochmal 60,-)
Die zweite halbe Stunde war dann von diversen Stellungen geprägt, bis wir uns in der 69 wieder fanden und ich dann meinen Saft in ihrem Mund verteilte

Resümee

Dem Alter entsprechend ein Auf und Ab, also ein permanenter Drahtseilakt
Etwas zu viel Handeinsatz beim Fellatio
 
Jenny
16, Fröbelgasse 41a

http://www.sissy-salon.at/jeny.html

Die Fotos sind gut –sie wirkt eine Spur älter und ihr Teint ist etwas dunkler

Als ich ins Studio hineinkam, dachte ich gleich – Wow, ist die dünn
Wir einigten uns mit 70,- für 30min
Nachdem ich Duschen war legte sie mich aufs Bett und begann mich zu massieren
Ich erwiderte gleich und wir fanden uns beim gegenseitigen geilen befingern
Da sie fürs Küssen nicht zu gewinnen war, wechselten wir in die 69er
Dort versenkte ich meine Zunge tief in ihrem Hintertürchen während sie mich steinhart geblasen hat
Danach versuchten wir die Missio bis wir in der Doggy waren – und da ging dann plötzlich die Post ab
Volles Rohr raus und rein, super eng, mit ihrem Stöhnen dazu war es dann schneller um als mir lieb war

Resümee
Ein Profi mit einer Hammer Figur und super zierlichen Füßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher morgen auch noch? Ich erhielt heute telefonisch die Info, dass Tina nur noch bis heute (ich glaub es war 16 Uhr) da ist.
 
das sind dann immer die schönsten Augenblicke :mad:

Tatsächlich die allerschönsten :cry:
Letztens schaltet die Isabel kurz vor Ablauf der Zeit noch extra den Alarm aus damit wir noch Zeit haben und was passiert? Klopft uns die Kollegin eine Viertelstunde später ausm Zimmer raus.... grml
 
Denisa, Johnstraße 16
Die Fotos treffen ihr Natural und gepaart mit ihrer süßen Stimme kleinen Tittis ist sie als jung einzustufen.
60 € für 30min für NF, Küssen und gummierten GV ensprechen dem üblichen.

Der Umgang war spaßig locker, das Gebläse mit etwas Handeinsatz, zuerst Missio, dann Reiterstellung.
Hui, in der Reiterstellung bin ich mir wie der Reiter vorgekommen, und das Pferd reitet auf mir - trotz ihrer 50kg.
Nach dem Abschuss gab's noch Streicheleinheiten bis zur Vollendung der Zeit. ZK waren auch vorhanden, hätte mir aber gerne mehr gewünscht.

Alles in allem ein sehr nettes Mädl.
 
... Ja die Denisa John ist
... ein geiles Stück Fick :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Denisa

... kann es aber auch launisch
... und ist nicht mehr so willig

... ansonsten casual style
... und kann dem Kollegen
... nur beipflichten

... Denisa war schon in mehr
... Studios bei uns im schönen
... Wien und ist keine Neueröffnung,
... sondern eine bekannte Nutte,
... zu der ich ganz gerne gehe,
... wenn ich ein volles 3 Loch
... Service durchziehen möchte ;)

... Achtung: es ist AO möglich

... der Link zu ihr ist bekannt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6669
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben