suchen guten Vibrator od. Dildo

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir suchen einen guten Vibrator (Dildo), hatten für 29 EUR einen größeren Vibrator aus Silikon gekauft, dieser schaut toll aus, vor allem naturecht, jedoch, nach ca. 1 Minute nach dem Einführen, fängt es an total zu brennen innerlich. Auch als sie ihn in den Mund nahm, brannte es danach im Mund, dauerte ca. 20 Minuten an.

Wir fragen uns, ob sie allergisch ist, da wir nichts ähnliches im Internet finden konnten fragen wir mal hier nach.

Wir wissen, dass funfactory sehr qualitative und gute Vibratoren herstellt, da werden wir uns auch einen kaufen, wollen aber mind. einen haben der sehr naturecht aussieht und unserer sie keine Probleme bereitet.

Jemand schon Erfahrungen oder Ideen wo man soetwas findet?

lg

In den Dingern sind giftige Weichmacher drin deshalb brennst.Besser sind Gummi, Latex, Holz oder Glas.

Hallo!

Wir suchen einen guten Vibrator (Dildo), hatten für 29 EUR einen größeren Vibrator aus Silikon gekauft, dieser schaut toll aus, vor allem naturecht, jedoch, nach ca. 1 Minute nach dem Einführen, fängt es an total zu brennen innerlich. Auch als sie ihn in den Mund nahm, brannte es danach im Mund, dauerte ca. 20 Minuten an.

Wir fragen uns, ob sie allergisch ist, da wir nichts ähnliches im Internet finden konnten fragen wir mal hier nach.

Wir wissen, dass funfactory sehr qualitative und gute Vibratoren herstellt, da werden wir uns auch einen kaufen, wollen aber mind. einen haben der sehr naturecht aussieht und unserer sie keine Probleme bereitet.

Jemand schon Erfahrungen oder Ideen wo man soetwas findet?

lg

Also ich kann euch nur die von Funfactory empfehlen. Sind zwar nicht ganz billig, aber dafür Taugen sie auch was. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Den haben wir. Ist zwar nicht ganz billig aber den haben wir jetzt schon ne zeit lang. Brennt nicht, einfach zu reinigen, Ladestation dabei, Wasser dicht. Keine Fraglichen stoffe inside. Und warum soll man sich mit den Weichmachern kaput machen. lieber mal ein Gutes Toy für gutes Geld. Das billige is eh für die Tonne. Sogesehen noch teurer.

Wär doch nen schöner Osterhase ;)

weiß nicht ob ich so direkt sagen darf woher ich den recht günig bekommen hab. Kannst ja mal PN fragen. :)

muss auch sagen die produktpalette von funfaktory ist sicher am besten. nicht billig aber sind halt dinger die ma über jahre daheim hat

georgo

können auch die von der funfactory empfehlen. sind wirklich gut.

sonst einfach einen gummi drüber und dann spielen. dann funktioniert das auch mit der alergie.

Habe mitlerweile 4 Toys von FunFactory und bin nur begeistert. Super Qualität, wenn auch nicht billig.

Das mit dem Kondom stimmt schon, aber es kann hald auch nerven. Bevor du zum spielen anfängst, Kondorm rauskramen, drüberziehen. Und dib Kondome bekommst ja auch nicht geschenkt.

Drum kauf ich Funfactory, raus aus dem versteck, und es wird gespielt.
Bis jetzt ist mir von denen noch nix kaput gegangen was ich von den anderen sachen nicht behaupten kann.

Also Qualtität zahlt sich in dem Fall voll aus. Und wenn mans dann auch noch günstig kaufen kann.....

Zurück
Oben