Straßenstrich györ 09

kann mir einer sagen wie die kontaktaufnahme von http://www.videkilany.hu funtioniert?
muss man:down: sich da anmelden oder reicht es eine dame von der angegeben telefonummer anzurufen? oder sind die nummern kostenspflichtig wie bei uns die 0900derter?
 
Es sind einfach nur Ungarische Handy Nummern nichts Kostenpflichtiges oder so!
 
Dass es nicht kostenpflichtig ist, heißt aber noch nicht, dass die Kontaktaufnahme funktioniert. Dass eine deutsch oder englisch versteht und du dann auch die Adresse des Wohnblocks verstehst, hat irgendwas mit Lotterie zu tun ....
 
Also bei mir funktioniert es ganz gut ! Und die meisten senden sogar ne sms mit adresse und name wo man klingeln soll

Aber bin gern behilflich wenn jemand das erste mal unterstützung brauch
 
naja es hört sich verlockend an, dass man das mal so ausprobiert!
wie liegt das tg so im schnitt der damen?
 
Ich geh nur zu denen die 8000FT für die halbe Std incl NF verlangen, das sind aber meistens die die kein Deutsch sprechen wollen.
Erst unlängst mit der Jazmin telefoniert spricht gut Deutsch wollte aber 10000FT für 30 min und für NF einen Aufpreis, nein Danke!
 
zahlt ihr mit € oder forint?
10000ft find ich jetzt nicht dragisch weils ca 30€ sind
 
Also bei mir Sind es immer 15000 ft oder 50 Euro aber Für die Stunde und NF inkl.
 
An die „alte runde“ :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Am Donnerstag, 03.09.2015 um 17:00 fuhr ich, zum 1. Mal, bei strahlenden Sonnenschein über die Autostrada nach Ungarn.
Beim Grenzübergang Nickelsdorf, über die E60 nach Hegyeshalom gab es keine Probleme. Meine Fahrt ging weiter nach Mosonmagyarovar, Györ Richtung Budapest.

Als ich in Budapest, von der Pester Innenstadt kommend, über die beleuchtete Szechenyi Lanchid (Kettenbrücke) Richtung Adam-Clark-Platz vor dem Budaer Burgberg fuhr, erinnerte ich mich mit Wehmut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: an unsere Reichsbrücke. Von Budapest ging meine Fahrt weiter auf der E71/M3 nach Gödöllö, Hatvan, Gyöngyös und nahm dann die Ausfahrt 89 bzw. 90 nach Nagyfüged. Dies ist eine kleine Gemeinde mit ca. 1.600 Einwohnerinnen und Einwohnern, die südlich von Gyöngyös liegt.

An der Gemeindegrenze auf einem Schotterweg endete meine Fahrt und auch die, von meiner hübschen, aus Ungarn stammenden Beifahrerin. Wir verabschiedeten uns herzlich, sie stieg aus meiner Limousine und entschwand in der Dunkelheit der Nacht. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder sehen werde…….

Der Grund dieser Fahrt war HEIMWEH! Heimweh zu ihrer Familie und zu ihren beiden kleinen Kindern!

Schweren Herzens fuhr ich in derselben Nacht alleine wieder nach Wien retour.
 
Ich hab wieder mal die Maya besucht. War zwar ein bisserl unsicher die Zeit aber wenn ich anrufe hat sie in den allermeisten Fällen für mich Zeit.
Es ist schon fast eine Sexbeziehung zwischen uns weil viel mehr als eine Aufwandsentschädigung sind die 8000 Ft nicht.
 
györ momentan sehr ruhig, im zigeunerviertel auch keine mädels unterwegs, am bahnhof eine geisterbahn "tussi" , hat sich alles ausserhalb von györ raus verlagert (strassenstrich) bzw. spielt sich der grossteil alles in wohnungen ab...
übrigens jasmin ist ein "lieber hase" , service ok, aufpreis für nf ...
 
Ist denn in Györ oder ausserhalb wo die Mädels stehen der Straßenstrich legal?
Werde nächste Woche zum ersten mal rüberfahren & mir 2 Abstecher gönnen..
 
Ist denn in Györ oder ausserhalb wo die Mädels stehen der Straßenstrich legal?

Prostitution ist an sich nicht verboten, aber soweit ich weiß gibt es in ganz Ungarn keine genehmigten Zonen. Im Orban-Land findet sich wohl kein Bürgermeister, der sich traut, so was zu genehmigen... Damit ist eigentlich doch wieder nichts legal ... Oder weiß jemand was Neueres?
 
übrigens jasmin ist ein "lieber hase" , service ok, aufpreis für nf ...
Hab sie mal angerufen da wollte sie für eine Halbe Std incl NF 15000Ft also 50 € damit viel zu teuer für ne Zigibraut und damit hab ichs bleibenlassen!
 
Ist denn in Györ oder ausserhalb wo die Mädels stehen der Straßenstrich legal?
Werde nächste Woche zum ersten mal rüberfahren & mir 2 Abstecher gönnen..
Was die Mädels privat in ihrern Wohnungen machen ist legal, wenn du dich im Freien erwischen lässt ist es eher sehr illegal.
 
Zurück
Oben