- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 193
Gans genau......schiemfen musd in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht liegts nur daran, dass ich den Thread bis Seite 100 lustiger fandterr her riedkuli isst eihn rügvahlsdeder!!!
Genial, wirklich!
Zum Glück kenne ich mich noch von früher ein bissl in SBG aus, sonst wär ich ins Grübeln gekommen.
Vielleicht liegts nur daran, dass ich den Thread bis Seite 100 lustiger fand
Vielleicht liegts nur daran, dass ich den Thread bis Seite 100 lustiger fand
Es liegt auch daran, dass die absichtlich mangelhafte Rechtschreibung für mich einfach irgendwann nimmer lustig ist, weil ichs beim besten Willen und nach ausgiebigen Versuchen, die auch lautes Aussprechen beeinhalten, nicht mehr versteheallde tswietafurzn, allde!
gefällt mirZumal eine absichtlich mangelhafte Rechtschreibung ja nicht Sinn des Threads ist.
Zumal eine absichtlich mangelhafte Rechtschreibung ja nicht Sinn des Threads ist.
wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr
(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...)
Philo, jetzt nimmst Du das aber zu ernst, finde ich.ok, um den rächtschreip-wahnsinn für einen ernsten beitrag zu verlassen.
"sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry..."[/I] auch nix.
ich bin raus hier!
Und ich denke, genau so haben ihn die meisten Leute auf den 100 Seiten vor Eurer "feindlichen Übernahme" gesehen.
Warum mir die absichtliche Falschschreibung ned getaugt habe, habe ich erklärt, vielleicht gings anderen auch so?
THREAD ist richtig. Threat ist eine Drohung.Ok...ich habs verstanden. ...
Wusste nicht, dass man einen threat der öfter schon absichtlich falsch geschrieben wurde auch "vollspamen" kann. ....war hald ned hell genug es zu verstehen
Viel Spaß damit
Philo, jetzt nimmst Du das aber zu ernst, finde ich.
THREAD ist richtig. Threat ist eine Drohung.