R
Gast
(Gelöschter Account)
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soweit bin ich leider nu ned ich kann dir nur sagen, wie es ist, einen vib im arsch zu haben, und des finde ich geil, besonders wenn er aufblasbar ist und die vibration einstellbar istmeine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
dacht ich mir doch, is nur a frage da zeit, bis die gwenni den arschfick lokalisiertdank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht
Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.
Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.
Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den gesteckt.
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.
Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.
Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den gesteckt.
...und mit der Einstellung ist so ein Arschfick dann natürlich eher eine schmerzhafte Katastrophe...
der Grazte