Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Andrea, LH Rachel, Zi. sex :engel:

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/625/Andrea
(tät' ja gern ein Bild hochladen, funzt aba net...:roll:)

Das sportlich aussehende Blondie hat's mir von den Fotos her schwer angetan. Glücklicherweise entsprechen sie auch wirklich ihrem Aussehen: Body ist leicht trainiert, feste, von der Proportion her gut dazu passende Silis (die mann auch angreifen darf!), flacher, harter Bauch, schöne Hände & Füsse; ein paar kleinere Tatoos. Gesicht top hübsch! Herkunft: Slowakei.

Nach freundlicher & einladender Begrüßung ab in die saubere Duschkabine (bei ihr im Zimmer - nix über'n Gang schlürfen oder dgl.). Danach liebkosendes Anblasen, ich stehend, sie in der Hocke. Bald kommt mir Lust auf mehr, auf die Matrazza und gegenseitiges Erkunden. ZK bietet sie ohne Aufpreis - wirklich tief und GFS-like erlaubt sie es aber nicht :cry:. Vor'm Akt kommt eine Handvoll Gel hilfreich dazu. Eng ist sie, langsam soll es sein anfangs, ein bissl künstlich anmutendes Gestöhne kommt auf (Deutschkundig kaum, Englisch problemlos). In Löfflchen gehts bald wie geschmiert - langsam mal tief mal sanft & stetig zum Finale. Andrea hats danach nicht eilig - "I love the cock inside", und wir reiben und schmiegen uns vereinigt noch eine Weile aneinander. Hals- und Körperküsse werden "dankend" und weiter leicht stöhnend entgegengenommen, dazwischen die Füßchen schlecken - "ohhh, I am a bit ticklish..." - übrigens: Gelenkig ist sie auch. Der Mumu ein "Auf Wiedersehen" gestreichelt & geleckt, "Ohh, touch my clit", dann auf den Bauch gedreht die Süsse und ihr noch eine sanfte Rückenmassage spendiert.

Nach Ablauf der Stunde (150.-) geht Blondie duschen, läßt sich durch die Glastür dabei zusehen und nachher gewissenhaft abtrocknen. Heiß ist's geworden in der Kammer, Fenster auf und ein bisschen frische Luft herein! Ob ich wiederkomme - gut möglich, kommt drauf an, was sich vor Weihnachten im schönen Wien sonst noch anbietet :mrgreen:. Sie war letzte Woche und ist auch kommende anscheinend nur am Wochenanfang da - ansonsten "in the office". Ferienzeit ist Urlaubszeit, also nix geht offenbar über Weihnachten & Neujahr! Für 30 wären übrigens 100.- zu löhnen (!)

Seids nett zu ihr Burschen, Dusche nicht vergessen und dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen!

Mittags ist im Rachel übrigens Grabesruh'. Hab nur ein "besetzt" Schild gesehen. Vor'm Rausgehen konnt' ich's mir nicht verkneifen, die Raisa (Zi. 22) in Augenschein zu nehmen. Oha, Zimmer leer, ajo, da sitzt sie ja bei einer Kollegin zum Tratscherl... Etwas kühl kommt Raisa 'rüber, sehr schönes Gesicht - nur vielleicht etwas zu viel Schminke, Körper hinter Bademantel verborgen. Preise wie A., aber ZK + 30.- (!).

So schauts aus aktuell, deep deep down in Vienna's south!

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht Charlie :)

War definitv die richtige Entscheidung, denn Raisa ist meiner Erfahrung nach nicht so der Reisser (Achtung Wortwitz)

kann ich nur bestätigen andrea ist der hammer :)

leider ist sie so schnell wie sie da ist auch wieder weg und taucht dann irgendwo wieder auf

mir hat sie mal erzählt das sie als webdesignerin in der slowakei am we arbeitet und auch wenn sie nicht im rachel ist am max winter platz zu finden ist

Danke, danke :). Gibt ja diesbezüglich auch genug Inspirationen hier :winner:.

Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit der Alexa gemacht? Sieht für 46 Jahre total gut aus

Laut Homepage sollten mehr da sein
Der Betreiberkomiker hat mich nett beschimpft, als ich ihm einmal gesagt habe, dass paar Angaben nicht stimmen. Weißt, was er meinte?
Anwesend bedeutet, dass sie dort ein Zimmer gebucht haben und nicht, dass sie im Moment (an dem Tag) dort wären. Und ich wäre ein Idiot, der das nicht begreift. :kopfklatsch:

Es ist eben Zimmervermietung und keine Zuhälterei, da können die Mädels kommen und gehen wann sie wollen, klingt komisch, ist aber so :D

versteh ich nicht ganz was das mit dem grünen Licht da soll, die Photos kleben schließlich auch dort . Ist doch kein Geheimnis, dass die dort sind .

na fahr mal hin und berichte dann
um deren Zimmermiete zu finanzieren ? naaa . dort waren immer schon wenig, Feiertage sind auch und auf die Anwesenheitsliste, welche so keine ist, kann man sich eh nicht verlassen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Betreiberkomiker hat mich nett beschimpft, als ich ihm einmal gesagt habe, dass paar Angaben nicht stimmen. Weißt, was er meinte?
Anwesend bedeutet, dass sie dort ein Zimmer gebucht haben und nicht, dass sie im Moment (an dem Tag) dort wären. Und ich wäre ein Idiot, der das nicht begreift. :kopfklatsch:

Vielleicht liegt es daran, dass du dort genauso klugscheisserisch auftrittst, wie hier im Forum.

geh komm, jetzt werden alle in Selbstzweifel versinken wegen dir ?

das hat doch Besitzer gewechselt und damals gabs Eintritt auch noch … siehst du den Unterschied ? Falls nicht, egal .

Zurück
Oben