Laufhäuser Laufhaus Appartementhaus Wr. Neustadt - Erfahrungsbericht

Registriert
20.8.2005
Beiträge
509
Reaktionen
310
Punkte
66
Ich habe letzte Woch das Laufhaus in Wr. Neustadt besucht.
U.a. ein paar Stichworte zu meinen Besuch.
- Parkplatz - Top.
- Empfang - Sehr nett
- 1. Anlauf ca. 11 Uhr zwei Mädchen anwesend (nicht mein Geschmack) - in ca. 1/2 Stunde sind mehrere Mädchen frei
- 2. Anlauf ca. 12 Uhr - ca. 8 Mädchen haben sich vor den Zimmern positioniert - man kann gemütlich durchschlendern, plaudern, gustieren und Preise einholen (ich wäre der Meinung für jeden Geschmack ist etwas).
- Habe meine Favoriten ausgesucht (VICKY - schlanke superliebe Ungarin) und mich für einen Quickie entschieden (ich glaube wir hatten 20Minuten für Euro 60,- vereinbart)
- Ab mit Ihr in das total nett eingerichtete Zimmer
LAUFHAUS MIT DEN SCHÖNSTEN ZIMMERN!!!!
- Ab unter die Dusche
- Während ich mich Dusche, kommt sie ins Bad und fängt mit mir zum plaudern an und zieht sich dabei aus
- Ab ins Bett
- Allerfeinster Girlfriendsex
- Fertig
- Gemütliches Kuscheln mit plaudern im Bett (ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 20Minuten überschritten haben).

RESUME:
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR - ICH KOMME WIEDER (leider hat Vicky nur am Dienstag und Donnerstag Dienst)

DER VOLLSTÄNDIGKEITHALBER:
Die Internetseite finde ich auch nicht sehr informativ und würde mich sehr freuen wenn demnächst mehr Infos von den Mädels zu finden wären
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Wiener Neustadt - Josef Mohr-Gasse - Sandra aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

War am frühen Abend wieder einmal im Laufhaus-WN.
Es waren mind. 8 Mädels verfügbar. Wie ich das Laufhaus betreten habe, haben sich alle Mädels, sexy angezogen bei Ihren Zimmern präsentiert und machten durchwegs einen motivierten Eindruck.
Das Laufhaus Wr. Neustadt ist vom Ambiente und den Zimmern her nach wie vor mein absoluter Favorit. Da könnten sich viele Laufhäuser etwas abschauen. Große, modern eingerichtete Zimmer, mit großen Badezimmern.
Die Fotos von der Homepage sind identisch - aber leider nicht sehr aussagekräftig, bzw. nur wenige Vorhanden. Auch gibt es auf der Homepage leider keine Serviceliste.

Zwei bis drei Mädels haben meinen Vorstellungen entsprochen (jung und schlank). Ich habe mich für Sandra aus Rumänien entschieden.

Grundsätzlich dusche ich mit dem Mädel meiner Wahl gerne gemeinsam. Da ich aber nicht viel Zeit hatte und nur einen Quicky um Euro 50,- gebucht hatte, habe ich das schnell alleine erledigt.
Nach dem ich mich in der großen Dusche geduscht hatte, begann sie mit ihrer Hand mein bestes Stück händisch zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit montierte sie den Gummi und machte mit einem gekonnten Gebläse weiter. Da mich dieser geile Body sehr aufgeilte machte Sandra dann bald mit einem kleinen Ritt weiter. Nach kurzer Zeit wollte sie in die Missionarsstellung wechseln (war ihr das reiten zu anstrengend?) wo ich mich dann auch entleerte.

Nun aber zu meiner Bewertung von Sandra aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1 (jung, schlank, lt. Homepage 19 Jahre - vielleicht sind es ein paar mehr - aber absolut nicht störend)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1+ (fest, handlich - genau so wie es man:down: sich von einem jungen Mädel erwartet
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 3 (sie hat aber auch viel Gleitgel verwendete)
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an - sie meint, dass sie so etwas nicht braucht, aber vielleicht hätte ja ich gerne damit gespielt oder zu geschaut)
Verkehr allgemein: 2 (OK aber nicht leidenschaftlich)
Reiten: 3 (hat sie nach kurzer Zeit abgebrochen)
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 2
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1
Sympathie: 1
Raucherin: 4 (finde das es im ganzen LH ziemlich verraucht war)
Sauberkeit (Körper): 1

Wiederholungsgefahr: 95%

Weitere Anmerkung(en):
Jung - Schlank - Sympathisch - Sex könnte leidenschaftlicher sein (hatte aber auch nur minimal Programm gebucht - vielleicht ist es ja besser wenn man eine Stunde nimmt).

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
ich komme aus wien, hat mich zwei mal per zufall ins laufhaus wn verschlagen. einmal bei ami, einmal chanel. laufhaus vienna ist billiger, die mädels teils jünger. aufgrund des schönen gemeinsamen duschen (mit chanel davor und danach), der angenehmeren atmosphäre - in folge besseren chemie, und daraus zu guter letzt dem geileren erlebnis ist für mich das lh wn die erste wahl. der grund warum ich nicht öfter dort bin ist: ich suche noch vergleichbares in wien.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Wiener Neustadt - Josef Mohr-Gasse - Eli aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War am frühen Abend wieder einmal im Laufhaus-WN.
Es waren mind. 8 Mädels verfügbar. Wie ich das Laufhaus betreten habe, haben sich alle Mädels, sexy angezogen bei Ihren Zimmern präsentiert und machten durchwegs einen motivierten Eindruck.
Das Laufhaus Wr. Neustadt ist vom Ambiente und den Zimmern her nach wie vor mein absoluter Favorit. Da könnten sich viele Laufhäuser etwas abschauen. Große, modern eingerichtete Zimmer, mit großen Badezimmern. Was ich aber sehr störend finde ist, dass es fürchterlich nach Rauch stinkt (sowohl im Gang als auch auf den Zimmern).
Die Fotos von der Homepage sind identisch (bzw. Eli ist in Natura, finde ich hübscher als auf den Fotos - mittlerweile gibt es auch Serviceliste - danke an den Betreiber).

Eli war eigentlich das einzige Mädel an diesem Abend welches meinen Vorstellungen entsprochen hat (jung und schlank).

Grundsätzlich dusche ich mit dem Mädel meiner Wahl gerne gemeinsam. Da ich aber nicht viel Zeit hatte und nur einen Quicky um Euro 50,- gebucht hatte, habe ich das schnell alleine erledigt.
Nach dem ich mich in der großen Dusche geduscht hatte, legte ich mich auf die Dusche uns Eli begann mit einem perfekten Naturfranzösisch. Währenddessen durfte ich sie mit meinen Fingern bearbeiten. Nach kurzer Zeit montierte sie den Gummi und begann mich rittlings zu reiten. Da mich dieser schlanke, geile Body sehr aufgeilte, dauerte es nicht lange bis ich mich entleerte.

Nun aber zu meiner Bewertung von Eli aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 2 (super schlank, damit verbunden sehr kleine Brüste, ihr Alter finde ich, sieht man ihr, abgesehen vom Gesicht nicht an, sieh sieht in Natura besser aus als auf den Fotos der Homepage)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 3 (der schlanken Figur entsprechend klein)
Kleine Schamlippen: 4 (sehr groß)
Enge Muschi: 1-2 (es war kein Gleitgel notwendig)
Vibratorspiele: - (nicht gefragt - lt. Homepage bietet sie das nicht an)
Verkehr allgemein: 1-2 (OK aber nicht leidenschaftlich)
Reiten: 1-2
Blasen: 1++
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 3-4
Deutschkentnisse: 4-5
Kommunikation Allgemein: 4-5
Sympathie: 3
Raucherin: 4 (finde das es im ganzen LH ziemlich verraucht war)
Sauberkeit (Körper): 1

Wiederholungsgefahr: 60%

Fazit:
Körper einer 16 Jährigen - Gesicht einer 30 Jährigen - Geiles Service


Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Hallo Maritno,

danke für deinen Bericht. Was mich noch interessieren würde, weil du in deiner bewertung schreibst, dass sie grosse schamlippen hat (ich steh halt mega drauf) lässt sie sich schlecken und ist sie komplett rasiert ?
 
Hallo Maritno,

danke für deinen Bericht. Was mich noch interessieren würde, weil du in deiner bewertung schreibst, dass sie grosse schamlippen hat (ich steh halt mega drauf) lässt sie sich schlecken und ist sie komplett rasiert ?

Rasiert - Ja.
Schlecken kann ich nicht beantworten (war kein Thema).
Da sie sich aber ohne Probleme mit den Fingern bearbeiten hat lassen, nehme ich an, dass Schlecken kein Problem sein sollte.
 
Die Chanel kann einen schon richtig um den Verstand bringen!!

Super Service, sehr sympatisch.
 
Danke Maritno!

Bis vor einiger Zeit hat es im Appartementhaus eine Dame gegeben (knapp an die 35 bis 40), sie hatte immer ganz hinten links ihr zimmer, ich weiss nicht mehr wie sie geheissen hat, die war der megahammer. Leicht rötliches längeres Haar, Silikonbrüste, schöne glatte Muschi, immer braun gebrannt. Service: All what you want!! Allerdings taucht sie nirgends mehr auf. Wenn du sie vorab brav französisch verwöhnt hast, hat sie dich in den Himmel gehoben...in jeder Hinsicht!
 
Hi war gestern mal wieder im Laufhaus.

Habe mich für Rosi entschieden.
Ist schon reifer, aber sehr lieb.
Zuerst gemeinsames Duschen, schöner Anfang.
Dann ab auf die schöne Spielwiese weiter mit der 69 Stellung.
Bläst sehr gut und Natur.
Nach diesem feuchten Vorspiel, Gummi drauf und ich wurde geritten.
Dann noch Stellungswechsel in die Missionarsstellung, geht sehr gut mit.
Fertig mit der ersten Runde.

Dann bisschen Smalltalk, man kann super mit ihr reden.

Für mich besteht auf jedenfall Wiederholungsgefahr.

Zur Info ich stehe auf reifere Frauen und wurde bis jetzt mit dieser Einstellung nicht enttäuscht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
nach einigen monaten wars nun wieder so weit das ich in der nähe war und so hats mich wieder ins lh wr neustadt verschlagen. da chanel urlaubt hab ich mich schon im vorhinein für maria vorentschieden gehabt.
sie hat eine liebes gesicht, aber schon im verpackten zustand hatte ich den verdacht das sie optisch nicht so ganz mein fall ist, so wars dann auch. ihre gewichtsverteilung ist für meinen geschmack etwas zu weit in der mitte und zu wenig oben. die gemeinsame dusche die mir bei chanel so gut gefallen hat gabs bei ihr nicht. ich war schon skeptisch ob das überhaupt noch was wird. sie hat mir eine massage als extra angeboten, die hab ich glücklicherweise genommen.
ihr an den körper schmiegen war wirklich toll. wir haben uns ausgiebigst an einander geschmiegt und gerieben, so das ich zum ersten mal seit meiner frühen jugend vorzeitig gekommen bin, und das obwohl ich manchmal auch bei den hübschesten models mit dem erreichen des abschluß kämpfe -den grinser bin ich lange nicht mehr los geworden (für die weniger alten zur erklärung: wer mit 47 eine problem der jugend hat fühlt sich gleich wieder um 25 jahre jünger - zumindest bei mir wars so).
nach etwas pause gabs dann noch die zweite runde, diesmal in ihr. die gute scheint den beckenboden zu trainieren, auch schon wieder lange her das ich eine solch fordernde muschi gespürt habe, einfach toll.
schön wars, gerne wieder :poppen:
 
ich war nun mit ca 1,5 jahren abstand zum zweiten mal bei chanel. das gemeinsame duschen hat dazu geführt, das ich bei der ersten runde die ausdauer eines 17 jährigen hatte:mrgreen:. war aber kein problem, chanel schafft es - als einzige - mich innerhalb einer stunde ein zweites mal zu erwecken.
für mich als wiener ist es zum heulen: berge auswahl in wien, die besten erlebnisse hab ich aber immer wenn ich zufällig in wiener neustadt bin.
 
und weils mir so getaugt hat gleich nochmal bei ihr gewesen. für mich bleibts dabei:
das schönste duscherlebnis hab ich mit ihr
wenn sie mir - zu meinem tatsächlich gegeben - luxuskörper gratuliert kommen solch schmeichelein gut bei mir an
feucht wie sie wird wenn man sie um und in der muschi berührt zeigt das sie für unvorgespielten spass zu haben ist
manche mädels lehnen froggy ab, bei ihr ganz im gegenteil - und ich steh drauf
ihr französich ist derart intensiv das ichs aus der erfahrung noch vom ersten besuch bei ihr in der ersten runde erst gar nicht zulasse. das hebe ich mir fürs wachküssen für die zweite runde auf, da hab ich länger was davon:) willig und fordernd nimmt sie ihn in den mund ohne etwaige reste der ersten runde mit reinigunstuch oder sonstigem zu entfernen (wie ich das reinigunstuch das manch andere einsetzt als abtörner hasse)

auch beim dritten besuch fallen mir keine kritikpunkte ein, abgesehen davon das sie zu weit von meinem wohnort entfernt residiert, und das sie mir eigentlich um 5 cm zu groß ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie versteh ich das nicht, bin ich der einzige der dort hin geht und schreiben kann?
den aktuellen chanelbericht spare ich mir - hier wirds sonst zu einseitig.
 
Zurück
Oben