Dienstleistungen Diverses Ludlgasse 10a

Gibt es von der Hütte eigentlich eine Homepage? Die Links die hier so gepostet werden bezüglich Kathi etc. funktionieren leider alle nicht mehr.
 
Homepage gibts von der HÜTTE (ist wohl wirklich die richtige Bezeichnung) keine. Noch schlimmer als ODL. Die Mädls sind immer nur im Sexmagazin oder anderen Inseratseiten zu finden, dass diese dann in der Ludlgasse zugegen sind erfährst du frühestens bei Anruf bei der jeweiligen SW.

Den Betreiber kann ich nicht verstehen, aber anscheinend funktioniert es dort durch Mundpropaganda und bestehende Netzwerke. Dass das Internet dafür eine zusätzliche Möglichkeit wäre den Schuppen anzupreisen ist wohl noch nicht vorgedrungen...

Und Kathi dürfte wohl nicht mehr zugegen sein. Schade, gestern Abend funktionierte der Link zu ihrem Inserat noch!

Edit: mir kommts bei einigen Buden so vor, als ob das mit der fehlenden Homepage und den dort anwesenden SW Absicht ist! Somit wird ein Vergleich bzw. das einholen von Infos und Vergleichen erschwert, man muss dann einfach hinfahren und auf gut Glück versuchen. Und seien wir ehrlich, wenn man schon mal dort ist dreht man selten noch um. Solche Stahleier haben nur wenige...
Ich würd zum Beispiel NIE ins Ostende oder in die ODL "einfach nur so" gehen. (außer ich wüsste dort ist eine anwesend bei der ich schon mal war oder die mir entsprechend empfohlen wurde) Der heutige Freier von Welt informiert sich vorher und fährt somit im Idealfall seltener ein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info!

Ja, nur ich gehe sicher nicht auf "gut Glück" wohin. Ich hab vor ein paar Wochen mal im neuen Haus in der Puchenau vorbeischauen wollen und das war gleich mal ein Fehler (außer einem Handwerker war niemand verfügbar ;-)) Besser mal hört hier mal was Sache ist. Kann sich so einiges ersparen (Erika in diversen Laufhäusern etc.) und einsparen.
 
sie wechselt jede woche mit einer tschechin ab...hat sie mir erzählt als ich bei ihr war gestern..
sonja oder so heisst sie...
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell abgerissen wird. Die hätten beim großen Neubau dahinter sicher auch versucht dieses Grundstück zu erwerben und mit einzubeziehen. Da das nicht geschehen ist wollten die vermutlich das Gebäude so belassen...
 
Hey Leute hab im Dezember ganz in der Nähe von der Ludlgasse geschäftlich was zu tun, hätte mir eigentlich gedacht ich schau vorbei weiss wer aktuell zum empfehlen ist
 
Koko eine kleine thai dürfte immer anwesend sein,
Kathi, eine große schlanke tschechin und Vera eine schlanke schwarzhaarige Österreicherin inserrieren
im sexmagazin wenn sie anwesend sind.
habe mit allen 3 Frauen ganz gute erfahrungen gemacht,
wobei Koko sehr professionel rüberkommt ( hat mir letztens für €50 aufpreis Ohne angeboten, war verlockend, der verstand hat aber gesiegt und ich hab abgelehnt )
Kathi und Vera kommen eher freundschaftlich rüber

lg,
joe
 
kathi is super! spitzenservice und freundlich (nicht gespielt) ist sie auch
 
Genau das ist diese Kathi!
Top-Service und eine sehr nette Art. Ist eine ganz Liebe und versteht ihr Handwerk.
Sehr zu empfehlen auch die kleine Koko.
Mit anderen Ladies hatte ich dort noch nicht zu tun!

Bleibts anständig dort ;-)
 
na das sind ja fast schon apothekerpreise da in linz !!!!!


........da bleibe ich lieber im raum wien ...und ich dachte wien ist teuer !!!
 
Zurück
Oben