- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
naja - wie so oft halt: Ansichtssacheeiner der bemerkenswertesten Menschen des Nachkriegsösterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - wie so oft halt: Ansichtssacheeiner der bemerkenswertesten Menschen des Nachkriegsösterreich
naja - wie so oft halt: Ansichtssache
da teilen sich die gemüter.Freda Meissner-Blau, eine der ganz großen Frauen der österreichischen Politik,
ja genau, siehe hierda teilen sich die gemüter.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja - wie so oft halt: Ansichtssache
da teilen sich die gemüter.
... ich finde es prinzipiell bedenklich, und nebenbei als Ausdruck der aktuell stattfindenden Erosion demokratischen Bewusstseins und Respekts, wenn den "Andersdenkenden" selbst im Ableben nicht mehr die gebührende Achtung und Ehre erwiesen wird.
Bald ist der nächste Thread zu
... ich finde es prinzipiell bedenklich, und nebenbei als Ausdruck der aktuell stattfindenden Erosion demokratischen Bewusstseins und Respekts, wenn den "Andersdenkenden" selbst im Ableben nicht mehr die gebührende Achtung und Ehre erwiesen wird.
da auch ich zitiert wurde und mich somit unter den für mein posting "Gescholtenen" befinde, möchte ich schon mal fragen, ob für Euch jede Person ab dem Zeitpunkt ihres Ablebens als "heilig" und jeder Kritik erhaben zu gelten hat.manche sind halt so pietätlos und dumm..
Wären solche Anwürfe Eurerseits auch dann gekommen, wenn es sich nicht um die Meissner-Blau, sondern beispielsweise um den Waldheim gedreht hätte?
da auch ich zitiert wurde und mich somit unter den für mein posting "Gescholtenen" befinde, möchte ich schon mal fragen, ob für Euch jede Person ab dem Zeitpunkt ihres Ablebens als "heilig" und jeder Kritik erhaben zu gelten hat. ...
Stimmt...Dabei habe ich nicht mal was explizit Negatives über die Tote gesagt, sondern auf ein Posting nur mit der Bezeichnung "Ansichtssache" geantwortet. ...
.... Herr Dr. Waldheim ist bereits einige Jahre länger tot... und wenn ich mich recht entsinne, sind die Nachrufe auf ihn und sein Lebenswerk von sehr zurückhaltend bis euphorisch ausgefallen.... Wären solche Anwürfe Eurerseits auch dann gekommen, wenn es sich nicht um die Meissner-Blau, sondern beispielsweise um den Waldheim gedreht hätte?
Aber - in einem Nachruf zu seinem Ableben hätte dies keinen Platz. In der politologischen Analyse seines Schaffens jedoch schon. Nur - das sind eben zwei Paar Schuhe.