Asia Aegidigasse

Obwohl dort keine "jungen Grazien" am Werk sind, bin ich bislang, und das seit Jahren, immer (von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) gut bedient worden.

Und, wieder mal in der Gegend gewesen? Lange nichts mehr gehört von dort. Hatte Bin Bin (Ping Ping) früher öfter, jetzt schon länger nicht mehr weil in einer anderen Wohngegend. Gibt's was Neues?

ja,jetzt noch nichts neues,aber das kann sich schnell ändern !! vielleicht gibt es noch ein paar ausführliche berichte ! bitte serviceleistung und name des mädchen nicht vergessen !! vergessen :ironie: :mauer:

Was spricht gegen Berichte?
Soweit ich weiß hat das einen straßenseitigen Zugang.
Besonderes appetitlich sieht es aber (zumindest von außen) nicht aus

will hier nicht etwas behaupten,aber glaubst du wirklich das ein straßenseitiger eingang genügt ? gerade du ? wo du dich meiner vermutung nach in dieser branche gut auskennst !

will hier nicht etwas behaupten,aber glaubst du wirklich das ein straßenseitiger eingang genügt ?
Für den Kunden: JA!

Was genau stört dich da?
Ist schon ewig her und kann sein, dass mich meine Erinnerung trügt (vielleicht vor der Renovierung :schulterzuck:)
war aber zu einem geringen Teil hinuntergelassener Rolladen und ein Schild von wegen Laut Klopfen weil Glocke kaputt

....... zu einem geringen Teil hinuntergelassener Rolladen .........

ja, der von Dir geschilderte Zustand was so VOR der Renovierung

der Rolladen wird um 22 Uhr bei "Geschäftsschluss" runtergelassen.
Die alte Tür hat geklemmt und war deshalb immer einen Spalt offen. Ist aber wie gesagt schon seit einiger Zeit ersetzt worden.

war heute nach langer zeit mal wieder im Studio aegidigasse,
hatte yoyo für 1 stunde gebucht,war alles super mit ihr,küssen,sex ....

nächstes mal buch ich die mimi,die schaut auch sehr gut aus und spricht gut deusch so wie yoyo.

waren auch noch 2 andere Mädchen da. Name hab ich mir nicht gemerkt ??

nächstes mal buch ich die mimi,die schaut auch sehr gut aus und spricht gut deusch so wie yoyo.
hm, dort scheint's ja seit meinem letzten Besuch, der schon einige Zeit zurück liegt, Neuzugänge zu geben.
Ist die Drache immer noch die leibe freundliche kleine, oder wurde die auch ausgewechselt?

Wie sind die Preise dort !!
Und kann mir wer bitte die genaue Adresse geben

mein vorsatz fürs neue jahr "mehr berichte"
komme gerade aus der Aegidigasse:
4 damen anwesend, 2 im rentenalter, bin mit ai-lin aufs zimmer für 30 min. (25min incl. 2x duschen),
blasen war nicht der bringer aber die massage danach war ganz ok,
TIP_ gibt eine neue - sissi:shock:, hab ich aber erst beim raus gesehen, wird noch getestet!

chefin: Drache?, die hat mich mal vor Jahren wie sie noch eine ganz normale Masseurin war bestens versorgt, sie hatte eine Schwäche für den Anus und eigentlich schuldet sie mir noch eine 1/2h, sie musste plötzlich mal weg, und ich hatte sowieso nicht allzuviel Zeit und was nutzt einem eine Masseurin die auf die Uhr schaut...

YoYo: irgendsoein Lump hatte telefonisch gestern die Mimi vorbestellt, die Sprang mir quasi, ich schon geduscht, von der Schaufel, stattdessen brachte sie mir Yoyo. Die hat was damenhaftes, leider auch von der Gebrutsurkunde her, ich wollt mein normales Mimiservice, das gefiel ihr nicht so gut, und sie schaute etwas verbissen, hab ich mich halt auf was damenhafteres eingelassen und hab sie ordentlich von hinten gefickt, da sah ich dann auch nur ihnen schmalen Rücken, und weniger ihr Baucherl, das mir weniger gefallen hat. Ihr dürfte die Fickerei auch gut gefallen haben, zumindest hat sie sehr zufrieden gelächelt und mich danach brav gekonnt massiert, brauchte ich auch.

Also Yoyo ist eher was für den granny-fucker.

Es gab da noch ein schlankes großes junges girl, mit helleren Haaren, wer war die ?

Es gab da noch ein schlankes großes junges girl, mit helleren Haaren, wer war die ?

könnte die von mir angesprochene sissi sein

irgendsoein Lump hatte telefonisch gestern die Mimi vorbestellt, die Sprang mir quasi, ich schon geduscht, von der Schaufel

ist mir schon in der brunnengasse mit konni passiert, hat schon gecasht und ich habe über 20min auf nana gewartet, hab mich wieder angezogen und bin gegangen, wollte mit was großem spielen

ohne den thread zu verwässern,
(ich weiß eh, was das Thema is)
's gibt also auch andere mit diesen "Brunnen-Erfahrungen"....:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben