Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

So, jetzt bin ich mal für die Forums Gemeinde ins kalte Wasser gesprungen. Habe heute Vanessa auf Top 13 besucht. Und ich muß sagen, die Frau ist wirklich naturgeil. Sie hat mir schon im vorhinein angekündigt das sie auch oft und gerne kommt. Ok, habe ich gedacht, schaun wir mal. Entweder hat die Dame das Reinhardseminar mit Auszeichnung abgeschlossen oder sie ist wirklich 3-5 mal gekommen.:mrgreen:

Wie auch immer, ich habe es genossen. Das versprochene Service wurde zu 100% eingehalten. Habe eine halbe Stunde genommen, die aber ca.40 min. hatte, mit Av, Gv (Gummi),69, Nf mit Cim und schlucken, Küssen um 100€. Ob sie das bei jeden so macht ist aber nicht ganz klar. Bei uns hat halt die Chemie gut gepasst:daumen:

Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und ein bisserl einen Schmäh hat kann sich mit Vanessa auch sehr gut unterhalten. Und jetzt meine Herren bitte einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal.

P. S. Danke Vanessa für das tolle Service!:bussal:
 
So, jetzt bin ich mal für die Forums Gemeinde ins kalte Wasser gesprungen. Habe heute Vanessa auf Top 13 besucht. Und ich muß sagen, die Frau ist wirklich naturgeil. Sie hat mir schon im vorhinein angekündigt das sie auch oft und gerne kommt. Ok, habe ich gedacht, schaun wir mal. Entweder hat die Dame das Reinhardseminar mit Auszeichnung abgeschlossen oder sie ist wirklich 3-5 mal gekommen.:mrgreen:

Wie auch immer, ich habe es genossen. Das versprochene Service wurde zu 100% eingehalten. Habe eine halbe Stunde genommen, die aber ca.40 min. hatte, mit Av, Gv (Gummi),69, Nf mit Cim und schlucken, Küssen um 100€. Ob sie das bei jeden so macht ist aber nicht ganz klar. Bei uns hat halt die Chemie gut gepasst:daumen:

Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und ein bisserl einen Schmäh hat kann sich mit Vanessa auch sehr gut unterhalten. Und jetzt meine Herren bitte einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal.

P. S. Danke Vanessa für das tolle Service!:bussal:


Bitte schön so sieht bei mir eben Service aus
danke für die Blumen:oops:
Reinhardseminar hab ich nicht besucht aber komme halt gern wenn's passt.
War das reinste Vergnügen mit dir.


Bussi Vanessa
 
So, jetzt bin ich mal für die Forums Gemeinde ins kalte Wasser gesprungen. Habe heute Vanessa auf Top 13 besucht. Und ich muß sagen, die Frau ist wirklich naturgeil. Sie hat mir schon im vorhinein angekündigt das sie auch oft und gerne kommt. Ok, habe ich gedacht, schaun wir mal. Entweder hat die Dame das Reinhardseminar mit Auszeichnung abgeschlossen oder sie ist wirklich 3-5 mal gekommen.:mrgreen:

Wie auch immer, ich habe es genossen. Das versprochene Service wurde zu 100% eingehalten. Habe eine halbe Stunde genommen, die aber ca.40 min. hatte, mit Av, Gv (Gummi),69, Nf mit Cim und schlucken, Küssen um 100€. Ob sie das bei jeden so macht ist aber nicht ganz klar. Bei uns hat halt die Chemie gut gepasst:daumen:

Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und ein bisserl einen Schmäh hat kann sich mit Vanessa auch sehr gut unterhalten. Und jetzt meine Herren bitte einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal.

P. S. Danke Vanessa für das tolle Service!:bussal:


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Sie sieht allerdings in Natura wesentlich besser aus, als sie auf den Kontakthof Fotos rüberkommt. Sie ist ausgesprochen freundlich und wie ich meine wirklich naturgeil. Besonders angetan haben mich ihre Brustwarzen, die bei entsprechender Behandlung nämlich so richtig lang und spitz werden. Irre geil daran zu saugen und zu knabbern.
Wie sie sich selber gewixt hat, als ich sie Missio genommen habe, war großartig. Wiederholung meinerseits mehr als gegeben, jedoch das nächste Mal mit Av, CIM, etc.
Ist zwar nicht billig, aber billiges muss ja auch nicht gut sein.
 
nö, vermutlich nicht in einem LH
und wenn doch wird sie von Kolleginnen rausgemobbt weil sie das Kartell gebrochen hat :roll:

Ich war vor Jahren in einem LH um ein Mädel zu besuchen dessen Dienste ich von ihrem vorigen Studio-Aufenthalt zu schätzen wusste... Ohne Verhandlungen und auf ihren Vorschlag €120 für eine (gute) Stunde mit NF und ZK bezahlt. Ich soll das nur ja nicht weiter erzählen weil die Kolleginnen kratzen ihr die Augen aus wenn sie keine Aufpreise verlangt.
 
und wenn doch wird sie von Kolleginnen rausgemobbt weil sie das Kartell gebrochen hat
genau so ist es - so gut wie in allen LHs.
Theoretisch steht es jeder Dame frei, ihre Preise selbständig und unabhängig von irgendwem festzusetzen - praktisch gilt aber die "Macht des Faktischen".

Habe ähnliches wie Du vor einigen Monaten in einen anderen LH erlebt. "Ähnlich" nur deshalb, weil es in diesem Fall umgekehrt war: die Dame konnte/durfte mir nicht mehr den (niedrigeren) Preis aus ihrer vorherigen Wirkungsstätte verrechnen, sondern "mußte" sich an die allgemein gültige Preisgebarung des LHs halten. Es tat ihr zwar sehr leid, aber sie meinte, sie darf nicht anders, sonst bekommt sie große Schwierigkeiten.
Nun, sehr lange war sie dann aber eh nicht dort - warum auch immer.
 
Wie in jedem anderen Betrieb mit überwiegend weiblicher Besetzung. Trotzdem, was hinter der geschlossenen Tür abläuft, wissen nur zwei Personen - zumindest solange nicht wieder eine Dumpfbacke hier stolz berichtet, was für Sonderleistungen er umsonst konsumiert hat, weil er gar so ein geiler Hengst ist. Die lieben Kolleginnen wissen das fünf Minuten später.

In LH gibt es irgendwas günstiges?

Wenn du günstig nicht automatisch mit billig assoziierst, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in jedem anderen Betrieb mit überwiegend weiblicher Besetzung.
Ich kenne das aus den Saunaclubs wo einige neue (üblicherweise rumänische) Mädels glauben sie müssen Aufpreise für Anbahnung oder alles was über Blasen mit Gummi und Sex in einer Stellung hinausgeht kassieren... Und dann schimpfen sie auch noch über die Mädels, die das nicht tun und deswegen ein Geschäft machen...

Gibt es eigentlich einen "offiziellen" Aufpreiskatalog oder zumindest Richtpreise?
Ich kenne nur die Meldungen von wegen kein Service unter €XX...

Was müsste ich denn in etwa bezahlen für eine Stunde GFS in einem LH?
Einige Antworten haben mich bei einer "Recherche" vor 2-3 Jahren doch sehr schockiert, da fast immer (deutlich) jenseits der €150
 
Einige Antworten haben mich bei einer "Recherche" vor 2-3 Jahren doch sehr schockiert, da fast immer (deutlich) jenseits der €150

Ich denke, daß du generell mit 150 gut im Rennen bist, solangst nicht über GFS hinaus Sonderwünsche hast wie anal oder NS zum Beispiel. Was ich ja nicht annehme.
 
Ich denke, daß du generell mit 150 gut im Rennen bist, solangst nicht über GFS hinaus Sonderwünsche hast wie anal oder NS zum Beispiel. Was ich ja nicht annehme.
Nein...

Eine wollte für gemeinsam (mit WASSER!) duschen +€70, eine andere hat gemeint Massage kostet €30 extra und die Dritte wollte für Brüste berühren €20 zusätzlich. Wie gesagt ich habe eine gewisse Abneigung gegen LH und dieses übertriebene Baukastensystem... Vielleicht habe ich auch fast immer nur bei den falschen geklopft. Die beiden Male wo ich in einem LH geblieben bin hat es ja gepasst... Aber bei mehr als 10 bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
 
Vielleicht habe ich auch fast immer nur bei den falschen geklopft. Die beiden Male wo ich in einem LH geblieben bin hat es ja gepasst... Aber bei mehr als 10 bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Hmmm... schaut aus als ob meine strengen Auswahlkriterien sich bewähren täten. :mrgreen:
 
Habe ähnliches vor einigen Monaten in einen anderen LH erlebt. .... die Dame konnte/durfte mir nicht mehr den (niedrigeren) Preis aus ihrer vorherigen Wirkungsstätte verrechnen, sondern "mußte" sich an die allgemein gültige Preisgebarung des LHs halten.

Ja, hab ich im LH Vienna auch erlebt! Umso erfreulicher ist es, wenn man oben liest, dass es zumindest auch Mädchen mit ehrlichem und guten Service um den hohen Preis gibt. Daher Gratulation an Vanessa!
 
Ja, hab ich im LH Vienna auch erlebt! Umso erfreulicher ist es, wenn man oben liest, dass es zumindest auch Mädchen mit ehrlichem und guten Service um den hohen Preis gibt. Daher Gratulation an Vanessa!

Danke sehr da der Kunde auch bezahlt ist service für mich wichtig soll ja beiden Spass machen. :)
 
Zurück
Oben