TESTBERICHT NR 3 MARY
Bin dann noch etwas durchs Gelände zigeunert. Ein Zimmer war offen und darin wurde gerade sauber gemacht. Da hab ich mir gedacht.....WOW hier ist sogar das Reinigungspersonal zum anbeißen.....
aber als sie mich hereingebeten hat war ich etwas erstaunt, doch gleich wurde mir klar....das ist die MARY
das Irrtum kam deshalb auf weil ich sie auf ihren Fotos an der Tür nicht erkannt habe. Denn in Wirklichkeit ist die aus der Dominikanischen Republik kommende Mary viel dünkler als auf den ausgebleichten?? Bilder. Schöne Schokoladenfarbe....um genau zu sein so wie leckere Milchschokolade, also nicht extrem dunkel.
Von der Art wirklich ein quierliger Sonnenschein
Sie ist gerade gekommen, und noch in Zivilkleidung, daher auch der zweite Grund der Verwechslung. Sie sah aus wie ein Sportbunny mit ihren Sportschuhen.
Da kam ich in den im LH seltenen Genuss beim langsamen ausziehen zuzusehen. Es war irgendwie wie bei einem One Night Stand Aufriss in einer karibischen Cuba Libre Bar.
Und noch bei einer Kurzdusche.
Als ich ihr die Geldscheine gegeben habe, hat sie sie symbolisch abgebusserlt, ein Ritual beim ersten Geldes des Tages...soll Glück bringen.
Im Bett begann eine karibische Liebelei mit heißen Liebkosungen. Beim Schwanz angelangt mit dem Mund den Gummi übergezogen....oh so großer Schwanz.....während des Blasens habe ich ihre Pussy massiert, und sie etwas zu mir gedreht um ihre Brustwarzen der leckeren Brüstchen mit der Zunge zu umspielen
Dann begann der karibische Segeltörn der Lust
zuerst hat sie sich mit dem Rücken auf meinen Segelmast gesetzt, und zuerst mit zarten hoch und tief Bewegungen begonnen....dann immer heftiger
beim Doggy hat sie sich noch zusätzlich mit der Hand selbst massiert, auch hier gab es einige Stellungswechsel, der Abschluß auch hier die Löffelchenstellung. Und dann musste ich den Anker werfen und kommen
Fazit....karibische Schokomaus, das gefällt mir am Kontakthof, dass verschiedene Nationen vertreten sind
der Sex mit ihr ist einfach geil, schon aufgrund ihrer lebhaften positiven sympathischen Art.
klare Empfehlung von mir
lg Osti