Rechtsstaat Österreich?... der Gesetzesmißbrauch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliches Hallo an die ganze Community.

Ich suche "Leidgenossen" die gerade damit zu kämpfen haben oder dieses Theater bereits hinter sich haben. Aber Männer, die noch genug Kraft und Kampfgeist haben, mit ihren Erfahrungen auf die Barrikaden zu gehn. Ich sammle Erfahrungsberichte für jemanden der ein Buch darüber schreibt und ich brauche Menschen, die keinen Rückzieher machen. Denn immer wenn man versucht, etwas zu veranstalten, sind zwar erst alle Feuer und Flamme, aber im Endeffekt steht dann keiner da, weil jeden der Mut verläßt.

Auch Frauen, die dieses Unrecht ebenfalls nicht einsehn und sonstige Sympathisanten sind willkommen. Diskutieren wir mal darüber und versuchen Lösungen zu finden. Nur gemeinsam sind wir stark, wenn wir gegen die Österreichischen Gesetze, bzw. ihren Mißbrauch angehn müßen.

Ich habe eigentlich nur eine Frage, allerdings eine umfangreiche. Naja, bei der Joy ist halt nichts ganz so einfach... *gg.

Welche Männer fühlen sich angesprochen, wenn sie folgendes lesen?

Achtung:
* Dies ist keine Satire, sondern es handelt sich um Schlußfolgerungen aus tatsächlich Erlebtem! Es ist ein Gastkommentar eines Lesers, der seine Kinder schon 3,5 Jahre nicht mehr sehen durfte und kein Artikel von Wien-konkret, so wie dies in anderen Medien dargestellt wurde.
* Allerdings wird von der Nachahmung aus moralischen und rechtlichen Gründen dringend abgeraten.
* Im übrigen können auch die eventuell folgenden Retourfouls der Männer äußerst unangenehm sein. Ihre gemeinsamen Kindern sind im "Scheidungskrieg" auf jeden Fall die Hauptgeschädigten und schon alleine ihren Kindern zu liebe sollten Sie auf die "bösen Tricks" verzichten.
* Speziell für "woman-LeserInnen": Bitte beachten Sie auch die Ironie, die in diesen Tipps zum Ausdruck kommt.

1) Machen Sie Ihren Partner überall schlecht: Hat er keine Freundschaften oder Unterstützung mehr, fällt alles Weitere 3x so leicht.

2) Spielen Sie Theater: die Frau, die sich ewig fürchten muß. Frauen glaubt man das immer. Hysterie ist zwar eine Krankheit, doch kein Richter wird sich darüber wagen, den geistigen Zustand der Frau zu überprüfen. Sie bewirken nur, daß alle Schutzmechanismen - die für die Frauen in Kraft gesetzt wurden - aktiviert werden.

3) Brechen Sie einen Streit vom Zaun, rufen Sie die Polizei und lassen Sie ihren Partner wegweisen. Ihr Partner ist dann als Gewalttäter abgestempelt und hat keine Chance mehr irgendein Recht durchzusetzen.
Begehen Sie nicht den Fehler, ihn bei Gericht anzuzeigen, sonst bekommt er die Gelegenheit eine Gegendarstellung einzubringen. Berufen Sie sich aber ständig auf die Wegweisung. Das werden die Behörden dann ebenfalls tun, und sie können tun und lassen was sie wollen.

4) Klagen Sie ihren Nochehemann auf Alimente und "vergessen" Sie anzugeben, daß er Miete, Strom etc. noch weiter bezahlt. Er wird auf jeden Fall erst einmal zur Kassa gebeten und hat dann noch weniger Geld, um sich einen Anwalt zur Verteidigung leisten zu können. Organisationen, die die Männer beschützen, gibt es praktisch nicht.

5) Sprechen Sie alle von ihm genannten Zeugen an und verunsichern sie sie so, daß sie mit dem Rosenkrieg nichts mehr zu tun haben wollen und nicht mehr das Erlebte für ihn aussagen wollen.

6) Versprechen Sie gemeinsame Obsorge und versuchen Sie im Gegenzug ihn zur Übernahme aller Schulden zu zwingen. Sie müßen sich an ihren Teil der Vereinbarung sowieso nicht halten. Es ist wichtig, daß sie den Lebensmittelpunkt der Kinder zugesprochen bekommen, denn davon hängt ab, daß nicht sie an ihn, sondern er an sie Alimente zahlt, sie die Kinderbeihilfe etc. bekommen d.h. das bestimmt über sehr viel Geld und Macht.

7) Nach der Scheidung überhäufen Sie ihn weiter mit Klagen wie noch mehr Alimente, Sonderzahlungen für Zahnspange, Schikurs, plötzlich notwendige Privatschule. Lassen Sie ihn „Anspannen“ einen 2. Job annehmen zu müssen, sowie Alimente von Einkommen zu zahlen, die er gar nicht hat, beziehungsweise auf Zinserträge von Vermögen das nicht existiert, weil es zur Abdeckung der vormals gemeinsamen Schulden diente. Je mehr Sie das Gericht überhäufen, desto langsamer wird das Gericht entscheiden. Und in der Zwischenzeit (Jahre) haben Sie jegliche Rechte. Außerdem verliert selbst der Richter dann irgendwann den Durchblick und so bleibt verborgen, daß sie dafür gelogen haben wie gedruckt, Zeugen eingeschüchtert haben, etc.

8) Ändern Sie den Bekanntenkreis, Umgebung, einfach alles. Wenn niemand ihren Ex-mann kennt, wird niemand an der Richtigkeit ihrer Angaben zweifeln.

9) Entziehen Sie dem Expartner die gemeinsamen Kinder und berufen Sie sich stets auf das Wohl der Kinder und auf die Gewaltbereitschaft des Mannes, dokumentiert durch die inszenierte Wegweisung. Er konnte sich schon früher nicht verteidigen und kommt somit damit nie durch, daß die Mutter ihm die Kinder noch einmal geben müßte. In den Monaten (Jahren) bis zu einer Entscheidung des Gerichts haben Sie genug Zeit, die Kinder zu manipulieren und gegen den Vater einzunehmen. Sprechen Sie niemals schlecht vom Vater zu den Kindern, aber tun sie es stets in deren Gegenwart zu möglichst vielen Personen. Irgendwann glauben auch die Kinder, daß etwas an ihren Behauptungen wahr sein muß.
Lassen Sie die Kinder ihren Vater, wenn es gar nicht mehr vermeidbar ist, nur in einem Besuchskaffee sehen. Die unnatürliche Situation bewirkt, daß die Kinder lernen, sich mit dem Vater nicht mehr so wohlzufühlen.
Die Behörden haben sowieso Angst davor, einmal falsch zu entscheiden und einem möglicherweise "echten" Gewalttäter zu helfen. Somit hat der Mann keine Chance mehr, seine Kinder zu sehen.
Die Kinder sind das ideale Druckmittel für noch mehr Geld.

10) Sofern die Kinder mit ihrem Handeln nicht zurechtkommen und widerspenstig werden, geben sie diese in psychologische Behandlung. Die Schuld für die Notwendigkeit können Sie problemlos wieder dem Vater zuschieben und so bestätigen Sie, daß Sie ja richtig handeln.

+++

PS: Wenn sich eine Frau bei der Scheidung fair verhält, dann sollte man sie gleich wieder heiraten. Eine bessere wird man nicht finden.

Dies findet man im Internet unter http://www.wien-konkret.at/soziales/scheidung/scheidungstricks-frauen/. Ein Dankeschön an Herrn Mag. Marschall, der diesen Text online gestellt hat. Wie wahr, wie wahr... leider :-(

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Das fragt man sich vielleicht, wenn man das liest. Aber genaus so kann es ablaufen und niemand kann etwas dagegen tun. Wer tatsächlich noch an einen Rechtsstaat Österreich glaubt, der glaubt auch noch an das Christkind.

Andere interessante Infos zu dem Thema findet man schnell, wenn man ein bißchen danach "googelt" und sich diverse Foren durchliest. Es ist echt erschütternd, und das sag ich als Frau und Feministin. Denn was ich nie leiden konnte, sind Unrecht und unfaires Verhalten. Ich dachte immer, vor Gericht wird objektiv und fair verhandelt und nach Fakten, aber auch menschlich, nach den Gesetzen entschieden. Aber da krankt es leider an allen Ecken.

Wer noch mehr wissen möchte, hier ein paar Tipps:

www.vaterverbot.at
www.maennerpartei.at
www.vaeter-ohne-rechte.at
www.kindergefühle.at
www.trennungsopfer.at

Und wer aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen möchte, der höre und schaue sich diese Ton- und Bildmitschnitte an:

www.youtube.com/watch?v=ntSkRoOFX8w
www.youtube.com/watch?v=UCA4lxTQz2o
www.youtube.com/watch?v=8c_7KspH44Q
www.youtube.com/watch?v=f_u6QQmuD8o
www.youtube.com/watch?v=P-Lt8inE9mU
www.youtube.com/watch?v=IVcnTjiLxI8
www.youtube.com/watch?v=D_8fkF7cI7w
www.youtube.com/watch?v=yHNvexgvE0M
www.youtube.com/watch?v=hsHIVTVMsa0
www.youtube.com/watch?v=kw9e2V9ZdYI
www.youtube.com/watch?v=CsCO31apVNw

Da ich mich insofern als Betroffene sehe, weil Freunde und Menschen die ich liebe in diesem Dilemma sitzen und ich gerne helfen möchte, suche ich Menschen, die sich mir dabei anschließen. Ich könnte sehr gut Helfer wie Juristen, Leute aus dem öffentlichen Leben oder solche die Zugang zu Medien wie Radio, TV, Printmedien haben, gebrauchen. Ich würde das gerne noch mehr an die Öffentlichkeit bringen, denn niemand der sich damit nicht befasst, also in irgendeiner Form betroffen ist, kann sich vorstellen, daß sowas möglich ist. Nur, da das alles unter den Tisch geschwiegen wird, kann so vorgegangen werden. Die Willkür der Ämter muß gestoppt werden. Der Mißbrauch der Gesetze seitens skrupelloser Frauen gehört aufgedeckt.
Helft bitte mit!!!

Herzlichen Dank
Eure Joy

:cool: ...ich hab meine heut wieder mal 1 Stunde begleitet gesehen... :cool:

...gegen die mütterliche Willkür kannst du in Österreich (gerade bei sehr kleinen Kindern) NULL machen... :confused:

:shock:... hab gar ned mitbekommen, daß ich das geschrieben hab :hmm::mrgreen:

:mauer: Punkt für Punkt GENAU SO erlebt :mauer::mauer::mauer:....

....solche Frauen gibt es wirklich...:kopfklatsch:... was meinen eigenen Anteil (und somit Verantwortung jedoch nicht unter den Teppich kehren soll :oops:) - nur, in den Augen von Behörden, Ämtern und Gerichten is der Mann IMMER das Arschloch, allein schuldig und die arme Frau schützenswert..... daß es Frauen gibt, die bewusst und gezielt genau darauf aus sind (und sich diese "Satire" als Lebensmotto nehmen), des kann natürlich ned sein.... wenn i das behaupte, bin i noch mehr der Arsch....

aber ich behaupte es ned nur - ICH WEISS ES !!! :winke:

P.S.: ... es gibt aber auch gaaaanz Andere...:hurra::bussal::mrgreen:

Hierbei handelt es sich leider def. um keine Satire... kann alles nachvollziehen aber ich habe nicht vor Klein beizugeben... lasse mich mittlerweile seit 2 Jahren scheiden... Da es noch laufende Verfahren gibt will/kann/darf ich hier nicht weiter schreiben. Wenn das alles vorbei ist steh ich aber gerne zur Verfügung...

...kann alles nachvollziehen aber ich habe nicht vor Klein beizugeben...

.... so oder so isses falsch... ich hab "klein beigegeben", weil ich NICHT wollte, daß unser Kind Teil einer Schlammschlacht o.Ä. wird (und ehrlich gesagt ich das auch so schnell als möglich abschließen wollte)....
da wird Frau erst recht stark und "missbraucht" das Kind (mit div. Erpressungen bzgl. Besuchsrecht usw.) um Geld herauszusaugen (das in der Höhe niemals gerechtfertigt war - jedoch, wennst Unternehmer bist, kann ein Sachverständiger Deine Bilanzen SO oder SO lesen ;)), um dem Kind einzubläuen, wer der alleinige Arsch ist, mir Unternehmungen (per Anwalt, dessen Schreiben selbstverständlich ICH bezahlen musste) mit ihm zu untersagen, die für ihn bei seiner Mutter normal waren usw. usf - die unendliche Geschichte.... und das ALLES selbstverständlich durch Gesetze, entsprechende "Rechtsprechung" usw. gedeckt und sogar gefördert....
sobald SO EINE Frau das geschnallt hat - bist IMMER der Zweite..... und kannst dem Recht hinterherwinken :winke:

mit dem Ergebnis, daß ich nun auch für allen Mist, den mein 16 jähriger Sohn verbockt auch noch verantwortlich bin (weil ich doch ein ach so böser Vater bin...) - und im Endeffekt auch so von ihm "behandelt" werde.... :shock::mauer::kopfklatsch:

ich will Dir ja nicht den Mut nehmen und ich wünsche Dir, daß es anders ausgeht.... nur - ich zumindest hab den Glauben dran verloren, daß sich da irgendwas ändern wird... :cool:

Da es noch laufende Verfahren gibt will/kann/darf ich hier nicht weiter schreiben.

Dass du nicht willst, glaube ich dir.

Dass es vielleicht nicht schlau wäre und du so gesehen nicht kannst, glaube ich dir auch.

Aber wo bitte steht, dass du nicht darfst?

Und ganz im A.... daheim bist du, wenn eine Richterin für deinen Fall zuständig ist.

;) des brauchts ned mal.... des können die Herren der Schöpfung im Talar auch ganz gut..... sie halten sich ja nur an Gesetze :mauer::mauer:....

Dass du nicht willst, glaube ich dir.

Dass es vielleicht nicht schlau wäre und du so gesehen nicht kannst, glaube ich dir auch.

Aber wo bitte steht, dass du nicht darfst?

Des mit dem dürfen hab i ma selber auferlegt... ich will ganz einfach so wenig Spuren wie möglich diesbezüglich hinterlassen... weil da Teufel schläft nie.
Es mag vielleicht wie Paranoia ausschauen... aber ein gebranntes 'Kind scheut das Feuer.

Das ist die eine Seite und sicher nicht ok- aber Tatsache ist, dass es genug Männer gibt die die Frau mit einem Haufen Schulden zurücklassen - frau bekommt ja eh die Wohnung und die Kinder und wenn möglich mit ab sofort mit Geringfügigkeitsgrenze arbeiten (den Rest dann schwarz) damit sie ja nix zahlen brauchen - Um die Kinder kümmern ? ja einmal im Monat, aber es muss selber auch Spass machen - für Arztbesuche, Elternabende, Besorgungen, etc. ist leider nie Zeit - muss ja soooo viel arbeiten ( klar, 60h/Woche für 350 € :mauer:) und wenn frau dann nach 10 !!!! Jahren mal aufs Jugendamt geht weils sichs finanziell hint und vorn nimma ausgeht (immerhin gehen die Kinder ja mittlerweie in die Oberstufe) dann muss sie sich auch noch Beschimpfungen ala asozial,hinterfotzig etc. anhören.
Möchte damit aber weder die Frauen noch die Männer in Schutz nehmen oder schecht machen - sondern eines sagen - es kommt doch immer nur auf den jeweiligen MENSCHEN an .

..... es kommt doch immer nur auf den jeweiligen MENSCHEN an .

klar.... Männlein wie Weiblein.... solche Menschen gibts überall und i will auch gar ned die Probleme schönreden, die Frauen auch sehr oft haben... und es is grundsätzlich traurig, daß es sehr oft so is..... weil die Kinder schlicht die angschi...nen sind und, von welcher Seite auch immer, missbraucht werden....:cry:

ich selbst weiss auch genau, was auch ich angstellt und verbockt hab und dafür hab i die Rechnungen bezahlt...ok... nur, das BILD des Mannes, welches mit solchen Methoden oft dargestellt wird (mit rechtlicher Rückendeckung) ist das, was mir sauer aufstößt (und was mit diesem Thread vermutlich auch gemeint is...).... nämlich das Bild, daß MANN alleinig und ausschließlich verantwortlich dafür ist, daß a Ehe schief geht und somit gehört er ("rechtens") entsprechend bestraft....

nur.... und das entlockt mir eine gewisse Schadenfreude - die Rechnung muss JEDER und JEDE mal bezahlen.... und i sehs an meiner 2. EX..... die geht mit Ihrer Art nun kräftigst den Bach runter... ;).... weil Schuldverschiebung auf Dauer ned funktioniert.... ;)

nur.... und das entlockt mir eine gewisse Schadenfreude - die Rechnung muss JEDER und JEDE mal bezahlen.... und i sehs an meiner 2. EX..... die geht mit Ihrer Art nun kräftigst den Bach runter... .... weil Schuldverschiebung auf Dauer ned funktioniert....

Da bin ich ganz deiner Meinung -

und es stimmt schon, das es in vielen Fällen Ungerechtigkeiten gibt - Ich glaube aber, dass das Problem ist, dass insgesamt noch immer zu viele Frauen den kürzeren ziehen - Bedenke einmal nur wieviele Frauenhäuser es gibt - warum sind sie überhaupt notwendig ??? Dabei überfüllt obwohl genug Frauen sich nicht trauen diese Hilfe in Anspruch zu nehmen ..... und in den meisten Trennungststreiterein bleibt eine verletzte oder überhaupt erstochene Frau übrig (und Polizei schreitet z.B.erst ein wenn es eine sichtbare Verletzung gibt !!!!! ) - den umgekehrten Fall gibt es nun mal einfach wesentlich seltener - ist so - traurig aber wahr - und genau wegen diesen Männern spielen sich dann leider andere Fälle vor Gericht so ab - nicht nur wegen der bösen Frauen.... (die gibt's aber sicher auch ) aber ich kann mir schon vorstelen dass es verdammt schwer ist hier den richtigen Mittelweg als Richter/in zu gehen.

@ suddenly

mal grundsätzlich - i persönlich bin gegen JEDE Form von Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit.... egal obs Männlein oder Weiblein trifft ;)

was eben auch leider Tatsache ist, daß Du rechtlich fast nicht gegen o.A. Taktiken und Vorgehensweisen einer Frau was tun kannst, weil sie rechtlich in der Famile schlicht besser gestellt ist.... und da kannst mit (pensionierten) Richtern reden, jeder Anwalt sagt "als Mann bist der Trottel" - es ist einfach so schon vom Gesetz her geregelt und in der Gesellschaft auch fest verankert.... und ich kenn ALLE diese Punkte im Eingangsbeitrag.... durch die Bank.... und du bist chancenlos...

und da gehts ned drum für Richter an Mittelweg zu finden, sondern um (auch gesetzliche )Grundlagen, die eben ned vorhanden sind.... oder is a Frau scho mal für seelische Grausamkeit oder so verurteilt worden ???? ;).... oder dafür, daß a Kind als Erpressungsmittel missbraucht usw.

so viel i weiss.... ned...

Ok, Ich bin mit der Rechtslage sicher nicht so vertraut - aber ich bin mir sicher dass die Ursache für diese Gesetz eben ein gewisse Spezies Mann ist, gegen die die Frau vor meherern Jahren eben noch keine Rechtsmittel hatte (seit wann ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar z.B. ?) Dass die Gesetzgeber dann in die andere Richtung übers Ziel hinausschießen ist wieder eine andere Sache und sicher auch nicht OK - da gebe ich dir recht.

Ok, Ich bin mit der Rechtslage sicher nicht so vertraut - aber ich bin mir sicher dass die Ursache für diese Gesetz eben ein gewisse Spezies Mann ist, gegen die die Frau vor meherern Jahren eben noch keine Rechtsmittel hatte (seit wann ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar z.B. ?) Dass die Gesetzgeber dann in die andere Richtung übers Ziel hinausschießen ist wieder eine andere Sache und sicher auch nicht OK - da gebe ich dir recht.

:daumen::daumen: rischtisch :daumen::daumen:

Liebe Suddenly, du hast einiges angesprochen und ich möchte dazu was sagen. Klar, werden Frauen von den Exmännern mit Schulden sitzen gelassen. Im Grunde kann eine Frau aber den Spieß auch umdrehn. Sie muß ihm nur zuvor kommen. Muß dreimal die Polizei wegen häuslicher Gewalt rufen. Dann müßen sie ihn mitnehmen. Nicht selten wird der Mann vor den Kindern mit Handschellen abgeführt, obwohl nichts passiert ist. Hier gilt, wer am besten lügt gewinnt. Und in dem Fall, kann Frau behaupten was sie will, es wird nie nachgeprüft. Der Mann hingegen, hat keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen.

Am Besten schnappt sie sich dann noch die Kinder und geht eine Weile ins Frauenhaus. Das schaut nicht nur gut aus, sondern sie bekommt dann noch die nötigen Tipps, wie sie ihn fertig machen und ihn alles nehmen kann. Irgendwann kommt dann das Urteil vom OGH, daß der Mann ein schwerer Gewalttäter ist. Es stehn Behauptungen drin, was er nicht alles verbrochen hat, und bekommt eine Wegweisung. Er kann aber nicht sagen, daß das ja alles gar nicht stimmt, denn da steht auch, daß gegen dieses Urteil kein Rechtsweg möglich ist.

Es ist also nicht so, daß es sichtbare Verletzungen geben muß, bis die Polizei einschreitet. Gar nichts muß vorfallen. Die Frau braucht nur eine gute Fantasie und mäßige schauspielerische Qualitäten. Ihr wird immer geglaubt... ung´schaut.

Die Ex meines Freundes hat ihn mit dem Messer attakiert. Er hat es abgewehrt und sie hat sich auch wieder beherrscht, als die kleine Tochter sie angeschrien hat. Er hat das als dummen Zwischenfall abgetan und nichts unternommen. Als sie dann später wegen nichts die Polizei rief, meinter er zum Polizisten, er hätte die Polizei bei der Messerattacke auch rufen sollen, dann hätten sie die Frau mitnehmen müßen. Der Polizist klärte ihn auf, daß in jedem Fall der Mann abgeführt wird, egal von wem die Gewaltbereitschaft ausgeht. Die Frau ist über jeden Zweifel erhaben. Es sei denn er liegt blutüberströmt am Boden, am besten das Messer noch inder Brust. Dann nehmen sie doch sie mit.

Es ist leider so, daß Mütter mehr Gewalt ausüben, als die Väter. Väter werden nur gleich gesteinigt, wenn sie sich was leisten. Eine Mutter wird höchstens bedauert, denn sie hat ja so ein hartes Leben mit Haushalt, Kinder und vielleicht auch Job. Stimmt schon, aber deswegen muß man ja keine skrupellose Hexe werden.

Ich hab mir früher auch immer gedacht, wenn ich solche Schlagzeilen las, warum so ein Idiot schon wieder ausgerastet ist. Ich dachte mir, mmaahhh... warum sind Männer nur so dämlich und verkraften eine Trennung nicht. Oft wurde auch erwähnt, daß der Mann eh weggewiesen war. Haha, als ob das was nutzen würde. Aber heute denke ich mir, wer weiß, was die Frau für Kaliber aufgefahren hat. Wer weiß, was für ein Rosenkrieg dem vorraus geht. Wer weiß, mit welchen Beschuldigungen sich der Mann konfrontiert sah. Sie hat ihm vielleicht auch überall schlecht gemacht. Ihm die Kinder entzogen und seine Besitztümer gestohlen. Sie hat ihm jede Perspektive und Zukunft genommen. Gibt´s nicht? Doch, gibt es leider schon. Und eine Frau hat da mehr Möglichkeiten als jeder Mann, denn das Gesetz steht hinter ihr. Sie darf nur eines nicht haben... ein Gewissen. Sie muß einfach wollen und dabei über Leichen gehn. Zeugen einschüchtern und für sich einnehmen, den Kindern eine Gehirnwäsche verpassen und aufhetzen, die arme leidende Mutter vorspielen, die ja so angewiesen ist, auf das Geld und die Güter des Mannes.

Ich kann dir das Sachen erzählen, da wird dir schlecht. Mir ist es schon, ich leide mittlerweile an Übersäuerung und muß demnächst zur Gastroskopie. Aber ich will es nicht wahrhaben, daß das recht sein soll. Daher hab ich diesen Beitrag geschrieben und hoffe auf ein paar Sympathisanten, die vielleicht helfen können. Ich hab bis jetzt nur einen Politiker gefunden, der dieses heiße Eisen angreifen will. Leider hat er nichts zu sagen, was ja vielleicht bei anderen Themen kein Fehler ist... *gg. Ich habe noche eine Menge anderer Menschen aus dem öffentlichen Leben angeschrieben, aber sonst hat nur der Bundesrpäsident geantwortet, mit dem Bedauern, daß er da nichts machen kann.

Antworten von anderen Politikern(außer dem einen blauen halt) und Medienmenschen(TV/Zeitung) sind noch immer ausgeblieben. Legt sich halt keiner gern mit der österreichischen Justiz an.

Für Ideen immer dankbar... eure Joy

...was eben auch leider Tatsache ist, daß Du rechtlich fast nicht gegen o.A. Taktiken und Vorgehensweisen einer Frau was tun kannst, weil sie rechtlich in der Famile schlicht besser gestellt ist.... und da kannst mit (pensionierten) Richtern reden, jeder Anwalt sagt "als Mann bist der Trottel" - es ist einfach so schon vom Gesetz her geregelt und in der Gesellschaft auch fest verankert.... und ich kenn ALLE diese Punkte im Eingangsbeitrag.... durch die Bank.... und du bist chancenlos...

:confused: ...unterschreibe ich wortwörtlich aus aktueller leidvoller Erfahrung der letzten 12 Monate... :confused:

@ sexter sinn:

i fall auf die Knie vor Dir !!!!
:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Du triffst es auf den Punkt..... und das auch noch von einer Frau.... bin sprachlos und sag nur :daumen::daumen::daumen:

...... ich leide mittlerweile an Übersäuerung ......

Das wundert mich jetzt eher weniger, bei dieser Sichtweise der Dinge.

Wenn eine Trennung im Raum steht und Dinge aufgeteilt werden müssen entstehen oft Unstimmigkeiten, wird oft mit Mitteln gearbeitet die nicht fair sind. Aber das kann man doch nicht derart einseitig sehen, zumal man meist eh nur eine der Seiten hört.
Meiner Meinung nach dürfte es recht gut aufgeteilt sein, welches Geschlecht das andere über den Tisch zieht.

Meiner Meinung nach dürfte es recht gut aufgeteilt sein, welches Geschlecht das andere über den Tisch zieht.

... und, was hilft das im Einzelfall ??? .... wenn Existenzen (wurscht ob Mann oder Frau + Kind) dadurch gefährdet sind und auch oft vernichtet werden ????....:fragezeichen:

Ziel sollte sein, das SOWAS NICHT PASSIEREN KANN..... wurscht, von wem es ausgeht.... :mauer:

aber.... i träum ja von gegrillte Eislutscher auch :kopfklatsch::mrgreen:

Zurück
Oben