Denke, unser Saftl wird da schon eine Elegie schreiben
Da sich meine Freizeit leider ziemlich in Grenzen hält, habe ich diesen Thread erst jetzt (aufgrund des Hinweises von dessen Ersteller - somit danke an
Pastorfranz ) entdeckt
und halte diesen für eine gute Idee, um stets den Überblick über die "besten (u.a. bzw. vor allem für NS gut geeigneten) Mädels" beizubehalten.
Diese
Amanda würde mich natürlich auch sehr reizen - vor allem vom P/L-Verhältnis her
- leider komme ich nur selten nach Graz (und sie offenbar ebensowenig nach Wien)...
Aber auch hier (also in Wien) habe ich schon etliche - mehr oder weniger zufriedenstellende - NS-Erfahrungen gemacht, wenn auch hauptsächlich nur "aktiv" (also vom Mädchen, der "Spenderin", aus betrachtet), da es mir umgekehrt ohnehin nicht so wichtig ist.
Demnach kann ich natürlich auch nicht genau sagen, ob diese Mädels auch NS
passiv anbieten, d.h. sie sich auch (gerne) anpissen lassen (würden).
Mit folgenden Mädchen/Damen hatte ich aber die bisher besten NS-Erfahrungen, vor allem von der (Gesamt-)Menge, der "(Trink-)Qualität", aber auch ihrer "Dosierungs- und Direktspendefähigkeit" her - die Reihenfolge ist in dem Fall übrigens nicht von Bedeutung (und daher alphabetisch geordnet), da deren "Platzierung" ja (abhängig von diversen mit-beeinflussenden Faktoren) von Besuch zu Besuch auch variieren kann.
Diese Liste enthält übrigens nur jene Mädchen, die ihren NS auch (weitgehend problemlos) "direkt" spenden können bzw. möchten, also nicht nur "indirekt" (über ein Glas o.ä., sofern gerade ein solches zur Hand ist). Natürlich hängt dies ja auch von den jeweiligen Möglichkeiten bzw. Wünschen des Kunden ab, wie dieser den NS lieber "empfangen" möchte...
Hier sind mal jene, vor allem (auch) "Direktspenderinnen", die mir jetzt mal so spontan einfallen (und wo "es" besonders gut "klappte"):
- Alexa (war damals gerade im "Club Doreen")
- Anastasia (vormals DD-Clubsauna - momentan aber offenbar nicht dort)
- Barby (kenne sie von der Herbststraße - ist jetzt aber glaublich in der Ignazgasse)
- Bella(-Blue) - siehe ihren Thread
- Emmy (C4F)
- Ginger (kenne sie vom Laufhaus Juchgasse)
- Jill (ehemals Hyrtlgasse - meine erste und bisher einzige auch "passive", also in dem Fall "gegenseitige", NS-Erfahrung)
- Karin (21.Bezirk - siehe ihren Thread)
- Lisa (kenne sie vom "Studio-Love", Herbststraße)
- Lori/Lola (vormals DD-Clubsauna - seit etwa einem halben Jahr aber offenbar leider nicht mehr dort)
- Lydia (früher Hauffgasse, jetzt "Studio D-Luxe" Ungargasse - zwischendurch aber auch "auf Tour" in anderen Bundesländern)
- Maja (C4F)
- Mandy (C4F) - "Geduld bringt
Rosen viel NS " (falls es mal nicht gleich auf Anhieb "klappen" sollte)
- Maria ("Studio D-Luxe", Ungargasse)
- Mia (vormals C4F, jetzt aber "leider" nicht mehr dort)
- Michelle (C4F)
- Natalie (früher Hauffgasse - hat sich dann "leider" ins Privatleben zurückgezogen. Nicht zu verwechseln mit der "süßen Natalie" )
- Nicole (ehem. "zärtliche Nicole" - hat offenbar "leider" den Job gewechselt)
- Sara (Eichenstraße)
- Veronika (vormals C4F - momentan offenbar leider nicht aktiv)
usw.
Fortsetzung natürlich jederzeit möglich (und im Sinne von uns NS-Liebhabern auch "erwünscht")...