Privat Diverses Bez. Hollabrunn ist tot :((

Mitglied #8558

Mitglied
Registriert
11.4.2005
Beiträge
123
Reaktionen
216
Punkte
51
Checks
3
Hi Leute, wollt mich hier eigentlich nur vergewissern ob meine vermutung stimmt:

Bez. Hollabrunn ist Punkto :poppen: und :anspritzen: ja mal sowas von tot.....da bleibt einen nur noch das :rubbel:

Seit ihr mit mir da einer Meinung oder gibts doch noch irgendwo ein wenig Action???

greetz

zerberus
 
Hi Leute, wollt mich hier eigentlich nur vergewissern ob meine vermutung stimmt:

Bez. Hollabrunn ist Punkto :poppen: und :anspritzen: ja mal sowas von tot.....da bleibt einen nur noch das :rubbel:

Seit ihr mit mir da einer Meinung oder gibts doch noch irgendwo ein wenig Action???

greetz

zerberus

Soooooooooooo Toooooooooood
:mauer:
 
jo und na,.......
wennst noch a bissl weiter gen Norden fahrst, in die sogenannte Bemei
kannst scho was erleben.
 
naja....das mit der bemei kenn ich ja....habs ja ned weit dorthin^^

aber wer will schon immer ablöhnen dafür?^^
 
Komme auch aus der Nähe! Stimme ich total zu. Da ist keine zu finden.
 
Hab zwar mal gehört, gibt Eine in Wullersdorf. Hab aber bis jetzt nichts Näheres erfahren.
 
asooooo es wollts brennen dafür :roll:

frag mi schon de ganze zeit was der thread soll - weil aus meiner Gegend fahrn de buam alle in raum Hollabrunn weil da die Mädels so willig san

- na prostituierte kenn i auch keine in der Gegend :schulterzuck:
 
Hi Leute, wollt mich hier eigentlich nur vergewissern ob meine vermutung stimmt:

Bez. Hollabrunn ist Punkto :poppen: und :anspritzen: ja mal sowas von tot.....da bleibt einen nur noch das :rubbel:

Seit ihr mit mir da einer Meinung oder gibts doch noch irgendwo ein wenig Action???

greetz

zerberus
hei, nur horn ist toter:)
 
Gibt bestimmt im Raum Hollabrunn und Horn welche die wollen. Gibt wahrscheinlich überall welche, nur stehens ned auf der Strasse wie in CZ.
 
Zurück
Oben