Hostessen große Kitzler

also meiner (sehr langjährigen) Erfahrung nach - sowohl im Privat- wie auch im Paysex-Bereich - gibt es nur ganz wenige Frauen mit einer großen Klitoris.
Eine solche anzutreffen ist schon ein ziemlicher Zu- bzw. Glücksfall (letzteres halt für jene, die darauf stehen)

Hat wirklich keiner einen Tipp für große Kitzler...kann ich nicht glauben und halte das Thema am Leben......

Konkret kenn ich keine, aber Frauen die Bodybuilding betreiben oder betrieben haben und Steroide genommen haben, entwickeln eine Klitorishypertrophie. Das schaut dann schon aus wie ein kleines Zumpfi.
Habe mal im Forum einen link gesehen, der zu Ringerinnen/Catcherinnen führt, die durch Europa touren und auch immer wieder mal nach Wien kommen. Kann man im erotischen Bereich buchen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

lgph

Hat wirklich keiner einen Tipp für große Kitzler...kann ich nicht glauben und halte das Thema am Leben......
In letzter Zeit hatte ich nur SWs mit praktisch nicht ertastbaren/vorhandenen Kitzler - das ist das schlecken nur die halbe Freude. Ich wäre dankbar für Hinweise auf SWs mit einem Kitzler welcher für meine Zunge als Kitzler ertastbar sind. Müssen ja keine Riesen sein.
An die Scherzbolde unter uns: Bitte spart euch Anleitungen/Hinweise wo/wie der Kitzler zu finden ist.

p.s. Bevorzugt mit kleinen Schamlippen.

Zuletzt bearbeitet:
großer kitzler ist doch wohl auch sehr subjektiv zubetrachten
was ist den groß für einen kitzler
soll er heraushängen wie ein schwanz?

Es reicht wenn er als solcher erkennbar ist - bei Erregung zumindest.
Setzt natürlich voraus das sie oral erregbar ist - und nicht daliegt und die verbleibenden Sekunden zählt bis die zeit rum ist. Es gibt ja welche die schlecken als (eher unangenehmes) Kitzeln empfinden (sind wohl die welche dabei kichern).

also diese Antwort war ja nun auch nicht gerade hilfreich;

ich selbst wäre ebenfalls dankbar für zweckdienliche Tips; wie der Kollege schon sagte, halbwegs erkennbare Clits dürften ja wirklich Mangelware sein :cry:

Zurück
Oben