Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da es 2 Antonias und auch 2 Dianas gibt ist das ganze ein wenig verwirrend.
Jedenfalls ist die Diana Top 5 tatsächlich die, die auf den Fotos zu sehen ist und tatsächlich sieht sie natura sogar noch besser aus. Ein eher seltener Fall. Die Antonia in Top 8 verwendet auch Bilder von sich selber. Allerdings ist der Einfluss von Photoshop dort stärker zu bemerken.

Danke. Aber was sieht sie aus, ohne photoshop? Ist sie attraktiv?

Antonia in Top 8 ist auf jeden Fall attraktiv! Habe sie vor ein paar Monaten in einem anderen Haus besucht und war vollauf zufrieden. Sie ist eine sehr sympatische Erscheinung und gibt sich mühe, was nicht selbstverständlich ist in dieser Branche. Bin also ihren Verführungskünsten durchaus erlegen.
Würde aber nun Diana in top 5 jederzeit vorziehen. Die meiner Meinung nach in jeder Beziehung die bessere Wahl ist gegenüber allen anderen Damen zur Zeit. Habe in diesem Thread aber schon mal von Diana geschwärmt und will das jetzt nicht wiederholen :)

Habe in diesem Thread aber schon mal von Diana geschwärmt und will das jetzt nicht wiederholen :)

Verzeihung - nur neugierig bin ich..

Damals hast Du von von einer Diana mit der laufenden Nummer "9" geschwärmt, die
jetzige Diana hat aber die laufende Nummer "10".

Ist dies wirklich dieselbe?

Dank!

Bauchnabelpiercing auf den Photos stimmt überein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Diana ist die selbe von der ich schon berichtete. Habe das erst kürzlich getestet :mrgreen: sie hat nur neue photos gemacht darum wohl die neue nummer.
Aber sicherheits halber werde ich sie noch mal "überprüfen" :engel:

Falsche Fotos? Update KW28

Emma2 - Top 25 - ist Lucia Tovar
Diana11 - Top 17 - ist Catie Minx
Antonia3 - Top 29 - ist Angie Marie
Selina3 - Top 18 - ist Anjelika

Wem noch eine auffällt, bitte posten.

Dem Management sollte eigentlich bewusst sein, dass es für diesen Beschiss verantwortlich ist. Da hilft auch der Disclaimer im Impressum nichts.

wegen der zahlreichen fake photos habe ich mich auch schon mehrmals und sogar persönlich beschwert. geholfen hats nichts.
die antwort war einmal sinngemäß, daß für die photos allein die mädels verantwortlich sind. man würde nur die zimmer vermieten und dürfe sich in solche angelegenheiten gar nicht einmischen.
eine scheinheilige argumentation, denn das a9 mischt sich ständig ein (zb verbot von nf, vorgegebene preise etc) und wenn eine gar keine photos (oder zu hässliche?!) hätte, würde man ihr auch kein zimmer vermieten!
die wahrheit ist, viele leute sind naiv und wissen nicht, wie man die google bildersuche verwendet und lassen sich von fakes anlocken, was mehr geschäft fürs a9 bedeutet.
meine konsequenz ist, nicht mehr hinzugehen. auch wenn einem dadurch hin und wieder perlen (wie zb diana10, top 5) entgehen.

Ich hab den Sinn von den Fake Fotos noch immer nicht verstanden. Wenn ich zu einer Dame gehe die nicht so aussieht wie auf den Fotos oder mir in natura nicht gefält dann geh ich wieder.

da sinn ist das immer noch mehr reinfallen und hingehen und wenn schon mal dort...
die einheimischen bumsen ja aus diskretiongründen öfter weiter weg und die die eben
herfahren mit dem samenstau können dann nicht mehr aus

Soda - an die Angie Marie Fans:

Angie Marie ist in Wirklichkeit eine dunkelhaarige, sehr braun gebrannte Dame mit
starkem Make-Up und guter Figur - solide optische Mittelklasse (subjektiv),
für das Notstandsgebiet OÖ durchaus fick... enswert, aber ein "must have" sicher nicht.
(meine mich)

War schon mal jemand bei leyla? Laut fotos hammer

mir haben die fotos auch gefallen, als dann die türe aufging, hab ich es mir dann anders überlegt und bin zu antonia top8 gegangen.
antonia kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, war sehr bemüht und hat, wie auf den fotos zu sehen, einen top körper!

wie man so liest, soll diana top5 eine richtige granate sein. die möchte ich mir nicht entgehen lassen.
jenny top10 gefällt mir ganz gut, allerdings vermute ich, dass es sich um fake fotos handelt?

laut homepage hat das laufhaus 24h geöffnet. als fast neuling frage ich mich, ob einem wirklich um 3:00 früh die türe geöffnet wird.

jenny top10 gefällt mir ganz gut, allerdings vermute ich, dass es sich um fake fotos handelt?

sind echt aber gephotoshoped - vor ca. 4 Jahren hat sie Brille und starken Gebißvorbau gehabt,
irgendwas hat sie aber gemacht, ist jetzt um einiges fescher

Gegenteil ist die Nicoll Karell: die war vor 4 Jahren so fesch, hat sich jetzt den ganzen
Rücken tätowieren lassen, kein Vergleich mehr zu früher..,

auch Bumsties Elle Älena ist nur mehr ein Schatten ihrer selbst, mager, bleich...

sind echt aber gephotoshoped - vor ca. 4 Jahren hat sie Brille und starken Gebißvorbau gehabt,
irgendwas hat sie aber gemacht, ist jetzt um einiges fescher

Gegenteil ist die Nicoll Karell: die war vor 4 Jahren so fesch, hat sich jetzt den ganzen
Rücken tätowieren lassen, kein Vergleich mehr zu früher..,

auch Bumsties Elle Älena ist nur mehr ein Schatten ihrer selbst, mager, bleich...

Ja ,lieber Ocram ...leider. leider.. die Frau (ELLE) macht sich kaputt-sehr schade!!!
Hat bzw. hatte viel im Köpfchen,aber jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
Angie Marie ist in Wirklichkeit eine dunkelhaarige, sehr braun gebrannte Dame mit
starkem Make-Up und guter Figur - solide optische Mittelklasse (subjektiv),
für das Notstandsgebiet OÖ durchaus fick... enswert, aber ein "must have" sicher nicht.
(meine mich)
also so etwas verstehe ich nicht!
da wurde schon mehrmals davor gewarnt, dass antonia3 (top 29) nicht die dame auf den bildern ist, und du gehst trotzdem hin und setzt dem ganzen noch die krone auf, indem du bei ihr bleibst, obwohl sie, wie du selbst schreibst, nur "optische mittelklasse" ist. warum ??? :fragezeichen: :fragezeichen:

also so etwas verstehe ich nicht!
da wurde schon mehrmals davor gewarnt, dass antonia3 (top 29) nicht die dame auf den bildern ist, und du gehst trotzdem hin und setzt dem ganzen noch die krone auf, indem du bei ihr bleibst, obwohl sie, wie du selbst schreibst, nur "optische mittelklasse" ist. warum ??? :fragezeichen: :fragezeichen:

weils ihm juckt in der hose, so wie uns alle

Zurück
Oben