Swinger erster swingerclub besuch leswing oder frivoli?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin weiblich, 27 und spiele mit dem gedanken einmal einen swingerclub zu besuchen, und habe jetzt von einigen seiten gehört das der frivoli und leswing club in wien zu den besten gehören, stimmt das und welchen würdet ihr empfehlen? ich habe keinen partner zum hingehen, könnte ev. einen freund mitnehmen oder mit jemand fremden?? habe nicht unbedingt vor dort sex zu haben, aber irgendwie reizt es mcih und ich möchte es mir einfach mal anschaun. was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn du keinen Partner hast, dann würde ich dich sehr gerne Begleiten und wenn ich darf, dann natürlich auch Einladen. Lass es mich wissen.

Hy, wenn Du einen diskreten erfahrenen Begleiter suchst - ich wäre bereit Dich in die Tiefen der Clubs zu führen ;)

Ich bin weiblich, 27 und spiele mit dem gedanken einmal einen swingerclub zu besuchen, und habe jetzt von einigen seiten gehört das der frivoli und leswing club in wien zu den besten gehören, stimmt das und welchen würdet ihr empfehlen? ich habe keinen partner zum hingehen, könnte ev. einen freund mitnehmen oder mit jemand fremden??

Wenn du alleine bist, nicht gerade auf Gangbang stehst :mrgreen: und mal in Ruhe Club und Publikum kennenlernen möchtest, würde ich dir dringend empfehlen, als erstes einen Pärchen-Abend zu besuchen (Single-Frauen dürfen da auch immer rein). Wann welcher Club einen solchen macht, findest du auf der entsprechenden Homepage.

Ansonsten ist es immer gut, eine Begleitung dabei zu haben, weil du sonst schnell zum "Freiwild" für die anwesenden Single-Herren wirst.

Bei deinem Alter würde ich dir den ersten Samstag im Monat im "Le Swing" oder den dritten Samstag im Monat im "Club Underground" anraten. Da sind die meisten Paare in deiner Altersklasse vertreten. Angenehme Locations sind auch der Tempel und Element6. Beim Frivoli ist es eher tages- und publikumsabhängig. Bleibt noch das Traumland, dass aber eher von gesetzterem Publikum frequentiert wird.

Viel Spaß!

WOW, danke! endlich einmal eine antwort mit dir ich auch etwas anfangen kann!

Wenn du alleine bist, nicht gerade auf Gangbang stehst :mrgreen: und mal in Ruhe Club und Publikum kennenlernen möchtest, würde ich dir dringend empfehlen, als erstes einen Pärchen-Abend zu besuchen (Single-Frauen dürfen da auch immer rein). Wann welcher Club einen solchen macht, findest du auf der entsprechenden Homepage.

Ansonsten ist es immer gut, eine Begleitung dabei zu haben, weil du sonst schnell zum "Freiwild" für die anwesenden Single-Herren wirst.

Bei deinem Alter würde ich dir den ersten Samstag im Monat im "Le Swing" oder den dritten Samstag im Monat im "Club Underground" anraten. Da sind die meisten Paare in deiner Altersklasse vertreten. Angenehme Locations sind auch der Tempel und Element6. Beim Frivoli ist es eher tages- und publikumsabhängig. Bleibt noch das Traumland, dass aber eher von gesetzterem Publikum frequentiert wird.

Viel Spaß!

aber schade das dieser samstag weder der erste noch der dritte ist... aber ich ausnahmsweise mal einen babysitter für meinen sohn hätte....

Viel Spaß!

Das Frivoli hat morgen am Samstag Pärchenabend - ist sicher der geplegteste und sauberste Club in Wien

Mit dem Frivoli hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Möchte die nächsten Tage auch mal wieder hin gehen. Vielleicht sieht man sich ja ...

Biker-OÖ

ist auch bei Tag ganz interessant dort

daß du als Solodame zum Freiwild erklärt wirst, würde ich nicht so sehen
ein nein ist ein nein

hallo devia,

also wenn du zum ersten mal in einen club gehen willst als solofrau empfehle ich dir samstags das traumland. sieh dir mal di hp an www.traumland.at und glaube mir wenn du es nicht darauf anlegst von einem rattenschwanz von männern verfolgt zu werden dann nur an einem pärchentag egal für welchen club du dich entscheidest.
habe mir schon alle clubs in wien angesehen und für mich persönlich kommt nur das traumland mehr in frage!

waschbär ist offensichtlich ein bisschen einseitig in seiner werbung! warum nur das traumland, das so was von altbacken ist

waschbär ist offensichtlich ein bisschen einseitig in seiner werbung! warum nur das traumland, das so was von altbacken ist

:fragezeichen:warum bitte "altbacken"??? Meine Freundin und ich sind knapp 30 und wir gehen in keine "altbackenen"Clubs oder Lokale,aber des öfteren ins Taumland.

mfg

also ich würde dir das Frivoli empfehlen! Ich war selbst zum ersten mla letztes WE in diesen Klub! Ich muss sagen super.... ich wollte mir das mal ankucken und da haben mich 2 Freunde halt mitgenommen(beide in Frauenbegleitung)!! Ich muss sagen alles sauber nette Leute kein anstössiges Wort! Alles locker, tolles essen*g*, und trinken!

Ich finde ich werde mir jetzt auch eine Begleitung bzw. Freundin zulegen die auch mitkommt! Weil ich denke mir diese Atmosphäre ist genau das gewisse etwas!

Achja und nicht das man glauben sollte beim ersten mal kann man es gleich krachen lassen, wer das glaubt ist selber schuld! ich besser wenn man sich das mal ganz entspannt ankuckt!!!*g*

hallo also wenn du lust hast und dich weiter umsehen willst ,dann würden wir dich gerne einladen mit uns mit zu kommen .und dir einen traumhaften swingerclub in amstetten zu zeigen. das ist der tollste und mit 5 sternen ausgezeichnete und seit neuem mit dem erros auszeichnung wurde und der beste swingerclub europas ist.wir würden dich mit dem auto mit nehmen und man muß keinen sex haben. wir fahren meistens freitag und schlafen oben ,da nehmen wir uns ein zimmer.schau dir mal die seite an www.caribik.at, für singeldamen ist freitag der eintritt frei.wir suchen freundschaften und alles was spaß mach.nix ist gezwungen,also wenn du lust hast melde dich einfach bei uns unter **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! würden uns freuen und wenn du andere kennst oder diese die es da lesen ,könnt euch melden aber bitte keine die es nicht ehrlich meinen .

Ich bin weiblich, 27 und spiele mit dem gedanken einmal einen swingerclub zu besuchen, und habe jetzt von einigen seiten gehört das der frivoli und leswing club in wien zu den besten gehören, stimmt das und welchen würdet ihr empfehlen? ich habe keinen partner zum hingehen, könnte ev. einen freund mitnehmen oder mit jemand fremden?? habe nicht unbedingt vor dort sex zu haben, aber irgendwie reizt es mcih und ich möchte es mir einfach mal anschaun. was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wollte ich glatt antworten, dann sehe ich, dass der Beitrag gute vier Jahre alt ist. Wenn die Gute ihren Besuch noch nicht hinter sich hat, dann hat sie wohl das Interesse verlassen ;-)

hallo=)

ich war letzten samstag zum ersten mal in einem swingerclub (outback) kann ich nur weiterempfehlen einfach nur perfekt

lg colinwien

die frage war frivoli oder Leswing, ich glaube beide Clubs haben die gleichen gäste, die sind einmal da und einmal dort, und wie sind die Preise bitte, keiner schreibt was wieviel wo kostet, was kostet ein Peepshow Besuch im Frivoli oder ein Gang Bang im Leswing bitte?

wie sind die Preise bitte, keiner schreibt was wieviel wo kostet, was kostet ein Peepshow Besuch im Frivoli oder ein Gang Bang im Leswing bitte?

Sind diese "Preisfragen" eigentlich der einzige Beitrag, den Du leisten kannst?
Wie wärs mal mit selber lesen? Jeder Club hat eine Homepage, dort stehen alle Preise...
Allerdings befürchte ich, Deinen Fragen nach zu schließen, dass Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, was ein Swingerclub ist.

Zurück
Oben