Swinger erster swingerclub besuch leswing oder frivoli?

Ich war gestern im Das erste mal im Frivoli und war eig. Sehr begeistert!

Vom LS raten wir ab, denn da ist Frau Freiwild, Herren denken sie können machen was sie wollen und wenn man dann an der Bar dies kund tut, bekommt man als Antwort:" das ist ein Swingerclub - was wollt ihr!" Abgesehen davon, das es dort sehr schmutzig ist, überall Kondome und Papiertücher am Boden, etc...

Frivoli ist um Klassen besser. In jeder Hinsicht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den ersten Clubbesuch ist das LS wohl wirklich nicht die erste Wahl, aber als Freiwild fühlte ich mich dort nie. Ganz im Gegenteil. Aber ist wohl eine Sache des persönlichen Auftrittes. Zu mir sind die Männer freundlich ;-). Das es sehr Schmutzig ist, war bei meinen Besuchen auch nicht der Fall. Natürlich nach Stunden der Wollust manchmal ein Papiertuch auf dem Boden zu finden ist wohl nicht der Rede wert, wollt ihr, dass zwischendurch die Putzfrauen durch die Reihen tanzen? Für Frauen, die es gerne mit mehreren Männern mögen, ist das LS in der Gegend die erste Wahl.

LeSwingBesuch Samstag, 29.11.2014

Ich war gestern im LeSwing und der Abend hat mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank an das nette Datepärchen.
Leider lese ich immer wieder in diversen Foren und diversen Plattformen, dass der LeSwing schmuddelig sei. Das ist definitiv falsch!!! Gestern war im größeren Raum im Mittelstock ein "Gangbang" mit 3 tollen Frauen. Nachher sind ca. 20 Präservative, Reste der Verpackungen, 5 Handtücher und 2 Paar Schlapfen herumgelegen. Wenn man dann darauf schließt, dass das LeSwing nicht sauber sei, ist das ein Trugschluss. Kein Club kann etwas dafür, dass die Solomänner, die diesen Club besuchen, solche Schweine sind. Abgesehen davon haben diese Typen gestern ganz schlechte Kritiken von den Damen bekommen. Ob diese kommunikationsunfähigen und stümperhaften Komiker wedelnd zuschauen oder sich aktiv am Geschehen beteiligen, kommt fast auf dasselbe raus.
Vielleicht liest das ja ein Besucher von gestern und nimmt sich selbst bei der Nase.
Die Stimmung gestern im Club war sehr gut. Zwei Soloherren und ein Paar, die gestern das erste Mal im LeSwing waren, hat der Abend sehr gut gefallen.
Und ein NEIN ist immer ein NEIN, und wenn ein grabschender Idiot das nicht verstehen will, fliegt er raus. Kein Club kann etwas dafür, wenn sich Soloherren daneben benehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeSwingBesuch Samstag, 29.11.2014
Nachher sind ca. 20 Präservative, Reste der Verpackungen, 5 Handtücher und 2 Paar Schlapfen herumgelegen. Wenn man dann darauf schließt, dass das LeSwing nicht sauber sei, ist das ein Trugschluss. Kein Club kann etwas dafür, dass die Solomänner, die diesen Club besuchen, solche Schweine sind.

Naja Lebensliebe68 jeder ordentliche Clubbetreiber sollte aber auch Personal haben, welches unterm Geschäftsbetrieb darauf schaut, dass auch die Räume nach Benützung wieder auf Vordermann gebracht werden. Und in ordentlichen Clubs werden so manche Schweine gar nicht reingelassen.
Bei Hunden heißt es, sie passen sich dem Besitzer an. Wenn man das auf die Clubs umlegt,kann man sagen, die Gäste passen sich den Betreibern an.

Naja Lebensliebe68 jeder ordentliche Clubbetreiber sollte aber auch Personal haben, welches unterm Geschäftsbetrieb darauf schaut, dass auch die Räume nach Benützung wieder auf Vordermann gebracht werden. Und in ordentlichen Clubs werden so manche Schweine gar nicht reingelassen.
Bei Hunden heißt es, sie passen sich dem Besitzer an. Wenn man das auf die Clubs umlegt,kann man sagen, die Gäste passen sich den Betreibern an.

Der Vergleich klingt ein bisschen gar brutal. Ich finde die BetreiberInnen und das Personal im LeSwing sehr nett. Ich kenne allerdings keinen Club, wo zwischendurch jemand herumgeht und Überreste einsammelt bzw. Spielwiesen wieder trockenlegt ;) . Normalerweise sollte man eine Spielwiese so verlassen, wie man sie vorgefunden hat. Wenn jemand das nicht tut, liegt das am Charakter des Verursachers und nicht am Charakter des Clubs.

So ein Blödsinn !!
Wir Swingen viel , in diversen Clubs ebenso wie Privat - imLe swing waren wir allerdings noch nie, somit kann ich über diesen Club im einzelnen nichts berichten .
Über andere aber sehr wohl , in jedem liegen mal gebrauchte Gummis bzw Handtücher rum .
Einige Menschen sind nun mal Schweine und die findet man leider fast überall.
Aber eine "Putzkolone " während des laufenden Betriebs hätte ich noch nirgends gesehen
Abgesehen davon , so schlecht wie die Clubs besucht sind , wird sich jeder Betreiber sehr gut überlegen ob er jemanden abweist.Vor allem keine Singlemänner.

Frage: Wo kann man beim Frivoli gefahrlos parken?? Danke

Gefahrlos???
Ist genauso gefährlich wie überall sonst in wien, nur meist nix zu finden. 100 m nach dem frivoli ist eine Garage in der halbgasse. Leider oft voll. Lugner City geht auch und die paar Schritte die Burggasse raue..

Frage: Wo kann man beim Frivoli gefahrlos parken??

wenn du mit gefahrlos die kurzparkzone meinst - gar nirgends. innerhalb des gürtels normale zone, ausserhalb sonderzone wegen der stadthalle! park im 12 irgendwo in der nähe von der u6 und fahr den rest mit der u-bahn.

Danke für die Antworten, Ist aber schwierig mit den High Heels meiner Sie in der U Bahn.

schwierig mit den High Heels meiner Sie in der U Bahn

nun, da ich ausgehe, dass ihr auch die angebotenen sanitären einrichtungen benützen werdet und wert auf eure eigenen hygieneartikel habt, bietet es sich doch an, die high heels in die entsprechende tasche zu geben und erst vor ort anzuziehen. glaubt mir, ihr seid nicht die einzigen, die das so handhaben...:daumen:

Haben beide Clubs was ... lang lebe die Vielfalt :mrgreen:

ad Frivoli: Empfehle die Garage, im Club gibt's auch Gutschriftskarten dafür ... merkt's Euch, wann ihr im Club eingetroffen seit.

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
merkt's Euch, wann ihr im Club eingetroffen seit.

Das erledigt das parkticket, da steht die einfahrtszeit drauf. Und die daran anschliessenden berechnungen erledigt das frivoli-personal souverän.

Sollte die lugner-garage in der halbgasse wieder mal voll sein, bietet sich als alternative auch eine andere garage etwa 200 m stadteinwärts in der burggasse (rechte strassenseite) an.

Kann man dort eigentlich die ganze nacht rein um sein auto zu holrn? Hab letztens itgendwas von einer zeitlicheb Beschränkung gelesen im vorbeifahren... Oder war das ein irrtum ?

In beiden garagen noch nie ein problem gehabt. Burggasse funktioniert mit code am ticket, das geht normalerweise 24/7.

Zurück
Oben