G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gestern im Das erste mal im Frivoli und war eig. Sehr begeistert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeSwingBesuch Samstag, 29.11.2014
Nachher sind ca. 20 Präservative, Reste der Verpackungen, 5 Handtücher und 2 Paar Schlapfen herumgelegen. Wenn man dann darauf schließt, dass das LeSwing nicht sauber sei, ist das ein Trugschluss. Kein Club kann etwas dafür, dass die Solomänner, die diesen Club besuchen, solche Schweine sind.
Naja Lebensliebe68 jeder ordentliche Clubbetreiber sollte aber auch Personal haben, welches unterm Geschäftsbetrieb darauf schaut, dass auch die Räume nach Benützung wieder auf Vordermann gebracht werden. Und in ordentlichen Clubs werden so manche Schweine gar nicht reingelassen.
Bei Hunden heißt es, sie passen sich dem Besitzer an. Wenn man das auf die Clubs umlegt,kann man sagen, die Gäste passen sich den Betreibern an.
Naja Lebensliebe68 jeder ordentliche Clubbetreiber sollte aber auch Personal haben, welches unterm Geschäftsbetrieb darauf schaut, dass auch die Räume nach Benützung wieder auf Vordermann gebracht werden. Und in ordentlichen Clubs werden so manche Schweine gar nicht reingelassen.
Bei Hunden heißt es, sie passen sich dem Besitzer an. Wenn man das auf die Clubs umlegt,kann man sagen, die Gäste passen sich den Betreibern an.
Frage: Wo kann man beim Frivoli gefahrlos parken?? Danke
Frage: Wo kann man beim Frivoli gefahrlos parken??
schwierig mit den High Heels meiner Sie in der U Bahn
merkt's Euch, wann ihr im Club eingetroffen seit.
Sollte die lugner-garage in der halbgasse.
Das erledigt das parkticket, da steht die einfahrtszeit drauf. ....
Kann man dort eigentlich die ganze nacht rein um sein auto zu holrn? Hab letztens itgendwas von einer zeitlicheb Beschränkung gelesen im vorbeifahren... Oder war das ein irrtum ?
Lach ... schon richtig ... nur hab ich im relativ düsteren Eingang gelegentlich so meine Problemchen mit dem Lesen ....
BG Bär