Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Ich hab das Gefühl, dass es keine in Wien gibt die den Mundfick machen.
DT Girl ist auf Urlaub und sogar auf leswing find ich keine. Hat wer eine Ahnung wo man heute jemanden dafür finden könnte?

I'm also looking for someone who would do this properly and natur. Tried writing to deep_throat at leswing for a date tonight, but so far no reply :( Since these things change so fast with girls appearing and disappearing and moving so fast, it is hard to find up to date info on Viennas deep throat queens. Almost all recommendations from this and other threads are out of date. Anybody know if any studios specialize in always having someone around that can do this? Feel free to reply in German!

Sorry, probably shouldn't have posted here. Didn't realize this thread was specialized towards puking as well. That is of no interest to me... Only deep throating

Üüääähhhh - widerlich!

Ein Mann, der sowas von mir verlangen würde der wäre schneller am Mond als er Blub sagen kann.
Warscheinlich findens manche Typen so geil weil das eine orge Erniedigung is .... Pfui

Nobody is demanding from you, luckily, and I would never demand it of anyone. Girls that can do it and truly love doing it exist, believe me, they are just few and far between. And maybe it is a bit about the dominance and the humiliation, but only if it's mutually enjoyed. That, for me at least, is important. Mostly though, it is because it feels so damn good. Nothing compares to it. And it is also about the lengths the girl goes to in order to please. But now we are getting off topic, and for that I apologize.

Üüääähhhh - widerlich!

Ein Mann, der sowas von mir verlangen würde der wäre schneller am Mond als er Blub sagen kann.
Warscheinlich findens manche Typen so geil weil das eine orge Erniedigung is .... Pfui

Mein Fetisch ist es auch nicht unbedingt, aber why not?!?!? Wenn es wem gefällt? Es stehen auch Frauen drauf, nicht nur Männer, also tu nicht so, als wäre das so verwerflich und die Männer wären abartig.

diese im Vorpost publizierten Bilder
sind nur dem Thema gewidmet

und haben mit meinen pers. sexuellen Vorlieben
nicht das Geringste zu tun ( bezügl. eventueller PN )

War letzten Samstag bei der Tina in der Juchgasse 36a und muss sagen sie bietet einen Deepthroat oberster Güte ab.
Sie kotzt nicht mal sonder sie röchelt maximal.
Gesamt gesehen ein sehr tolles Erlebnis mit der recht jungen Tina.
was hast bezahlt ???

Ich persönlich find sowas sprichwörtlich zum Kotzen aber jedem das seine. Für viele Frauen ist es erniedrigung genug wenn man Ihnen ins Gesicht spritzt oder ( leicht ) Ohrfeigt. Auf DT steh ich auch aber bis zum Kotzen is es mir zu krass ^^

Jedoch was ich so in einigen Beiträgen gelesen habe sollte es in Wien mehrere geben die soetwas anbieten, schau einfach mal genauer im Forum =)

Zurück
Oben