Analdehnung!

sag ich doch......einfach mal den mund zu halten wenn man keine oder nur wenig ahnung hat fällt manchmal schwer ..kann aber doch oft von vorteil sein


die nette dame ist ja nun mal sehr bekannt mit ihren filmchen,ich persönlich finde sie auch total geil, aber so wie sie gedehnt ist bleibt dieser nebeneffekt wirklich nicht mehr aus, zumal sie ja auch den zweiten inneren schliesmuskel so doll gedehnt hat das er fast wie ein lappen wirkt, wie man in dem video ja sehen kann dank spekulum ..da wirds auch mit arsch zusammenkneifen schon schwierig

@zarter klaus ... warum willst du die winde l abfangen?? ich verstehe den satz irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir widersprechen Krebs, ab einer gewissen Dehnung, und sie scheint das ja nicht nur ab und an zu machen, bleiben Folgen.
Der Schließmuskel zieht sich wieder zusammen aber irgendwann halt nicht mehr ganz

Ich war früher auch deiner Meinung, habe aber inzwischen schon von mehreren "Dehnern" gehört das sie manchmal Verschlusspobleme haben.
Da reden wir aber von häufiger und andauernder Dehnung im 10-12 cm Bereich

Ich lasse mich gern eines besseren beleeren und wenn das wirklich so ist, ist das sicher etwas blöd. Allerdings beneide ich solche Leute wie auch die Dame im Video um ihre extreme Dehnung und auch wenn ich die eventuellen Folgen nicht so toll finde, muß man wohl damit leben. Man muß halt auch wissen, ob einem der Spaß wichtiger ist und ob man mit solchen Folgen leben kann.
 
man muß es nur vor den Folgen auch wissen...

Ja man sollte sich schon ein wenig schlau machen und wie schon geschrieben, sollte man sich den eventuellen Folgen best sein. Trotz allem stell ich mir solch ein super gedehntes Loch schon geil vor. Über die Folgen wäre ich sicher auch nicht glücklich, aber müsste dann wohl damit Leben. Aber die Frage stellt sich ja bei mir eh nicht, da ich im Grunde (meiner Meinung nach) schon an meine Grenzen gekommen bin.
 
Auch wenn es jetzt nicht zum direkt zum Thema gehört, möchte ich trotzdem nochmal fragen, wo man weitere solch geilen Filme von dieser Frau finden kann?
 
also aus eigener Erfahrung ein bissi was geht immer, einfach konsequent dranbleiben.
Ich bin jetzt lange auf einem Punkt gestanden, aber seit ein paar Tagen geht komischerweise wieder mehr.
Regelmässig und andauernd dehnen
Also Plug nur ein zweimal reinraus bingt weniger in punkto Dehnung denn ein längeres tragen.
 
also aus eigener Erfahrung ein bissi was geht immer, einfach konsequent dranbleiben.
Ich bin jetzt lange auf einem Punkt gestanden, aber seit ein paar Tagen geht komischerweise wieder mehr.
Regelmässig und andauernd dehnen
Also Plug nur ein zweimal reinraus bingt weniger in punkto Dehnung denn ein längeres tragen.

Ich bleibe ja auch dran und möchte ja auch noch ein wenig mehr. Ich bekomme 7cm locker rein, bei 7,5cm wird es dann schon eng. Ich muß aber sagen, das ich schon 8cm drin hatte, aber das unter großer Anstrengung und auch nur kurz. Wenn ich die 8cm drin hatte, weiß ich was ich getahn habe und merke das noch einen Tag später, da ich einen richtigen Muskelkater im Arsch habe und muß dann erstmal 2 bis 3 Tage pausieren. Aber trotzdem denke ich, das man die Beckenknochen nicht austricksen kann, wenn man nicht ganz so weit gebaut ist.
 
Ich bleibe ja auch dran und möchte ja auch noch ein wenig mehr. Ich bekomme 7cm locker rein, bei 7,5cm wird es dann schon eng. Ich muß aber sagen, das ich schon 8cm drin hatte, aber das unter großer Anstrengung und auch nur kurz. Wenn ich die 8cm drin hatte, weiß ich was ich getahn habe und merke das noch einen Tag später, da ich einen richtigen Muskelkater im Arsch habe und muß dann erstmal 2 bis 3 Tage pausieren. Aber trotzdem denke ich, das man die Beckenknochen nicht austricksen kann, wenn man nicht ganz so weit gebaut ist.

:daumen: ich schließ mich Dein Ausführungen an...
 
also aus eigener Erfahrung ein bissi was geht immer, einfach konsequent dranbleiben.
Ich bin jetzt lange auf einem Punkt gestanden, aber seit ein paar Tagen geht komischerweise wieder mehr.
Regelmässig und andauernd dehnen
Also Plug nur ein zweimal reinraus bingt weniger in punkto Dehnung denn ein längeres tragen.

muss ich dir zustimmen.
habe vor langer zeit sehr viel gedehnt und hab dann mal einen 10cm plug eingeführt und dann mit tape gesichert.
so hab ich mich dann gezwungen ihn die ganze nacht drinnenzulassen.
war dann wirklich gut gedehnt, das war echt der wahnsinn.
 
muss ich dir zustimmen.
habe vor langer zeit sehr viel gedehnt und hab dann mal einen 10cm plug eingeführt und dann mit tape gesichert.
so hab ich mich dann gezwungen ihn die ganze nacht drinnenzulassen.
war dann wirklich gut gedehnt, das war echt der wahnsinn.

Ob nun für länger oder nur für kurze Zeit, ich wäre froh, wenn ich mal 10cm in mir hätte, wo ich ja schon bei 8cm zu tun habe.
 
... bleibt dieser nebeneffekt wirklich nicht mehr aus, zumal sie ja auch den zweiten inneren schliesmuskel so doll gedehnt hat das er fast wie ein lappen wirkt, wie man in dem video ja sehen kann dank spekulum

Nochmals möchte ich erwähnen dass es da hinten keinen zweiten Schließmuskel gibt!
Sowohl der innere als auch der äussere Schließmuskel sitzen am Analkanal. Was man da im Video durch das Speculum sehen kann sind diverse Falten im Rektum.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nein, häufiges Dehnen auch bei 12cm DM führt nicht zwingendermaßen zu Stuhlinkontinenz.

lg, sunsolar
 
Sorry sunsolar, entweder erzählst du Nonsens oder aber sämtliche medizinischen Fachbücher und Proktologiespezialisten irren.
Am Enddarf finden sich zwei Schließmuskel, ein äußerer, das was wir als Anus, After, Rosette oder wie auch immer kennen.
Weiter im Darm findet sich ein zweiter Schließmuskel

Beide begrenzen den Enddarm an jeweils einem Ende, das heißt was in diesem Video zu sehen war ist der innere Schließmuskel.
$anus1.gif

Und nein es muß nicht zwingend zur Inkontinenz kommen, aber nach intensiven Dehnsessions kann man schon mal ein paar Tage Probleme haben. Was nicht heißt das dann große Mengen Stuhl abgehen, aber Pups mit Beilage kann schon passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry sunsolar, entweder erzählst du Nonsens

Weder...

oder aber sämtliche medizinischen Fachbücher und Proktologiespezialisten irren.

noch.

Am Enddarf finden sich zwei Schließmuskel, ein äußerer, das was wir als Anus, After, Rosette oder wie auch immer kennen.
Weiter im Darm findet sich ein zweiter Schließmuskel

Teilweise richtig, nicht im Anus aber im Analkanal sind zwei Schließmuskeln (Musculus sphincter ani internus und Musculus sphincter ani externus). Diese beiden liegen aber mehr übereinander als hintereinander, vor allem aber liegen sie in den ersten 5-7cm vom Anus in Richtung Mastdarm. Und diese Strecke nennt sich Analkanal.

$Mastdarm.jpg

das heißt was in diesem Video zu sehen war ist der innere Schließmuskel

Nicht richtig, denn das Speculum, dass die HotKinkyJo im Video verwendet ist mindestens 10 cm lang, damit ist es unmöglich, dass man dahinter noch irgendwas von den beiden Schließmuskeln sieht.

Details siehe hier


Und nein es muß nicht zwingend zur Inkontinenz kommen, aber nach intensiven Dehnsessions kann man schon mal ein paar Tage Probleme haben. Was nicht heißt das dann große Mengen Stuhl abgehen, aber Pups mit Beilage kann schon passieren

Da gebe ich Dir recht, das kann schon einmal passieren

lg, sunsolar
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben