Hostessen türkinen / hilfe pls

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche türkinen..... wo kann ich sie finden....

am besten wäre privat, ob jemand so eine kennt ??

es muss nicht sein aber es kann sein :) bitte um hilfeeeee

Um ehrlich zu sein, die suche ich auch. Ich denke im LH-Rachel, und zwar Yeliz ... also wenn 'Tr' Türkei bedeutet.

lt. HP Sibel im Haus 599
irgendwo im Thread über die Lokalität steht zumindest ein Kurzkommentar

Cafe Berdus und Boby, am besten schreibst du dem User Balbo eine PN, der schon öfter diese Tischmädchenlokale besucht hat.

Du wirst wahrscheinlich Türkinnen aus Bulgarien treffen, aber keine Türkinnen aus der Türkei!

oder wien-favoriten rund um den Reumannplatz :cool:

keine angst vorm bruder der euch erschiesst weil die schwester mit eurer ansprache entehrt wurde?

die mädchen im berdus u.ä. lokalen sind keine türkinnen.meistens zigeuner aus bulgarien die türkisch sprechen

natürlich gibt es auch türkische sexworkerinnen aber die haben zu viel angst um sich als türkinnen auszugeben

am besten bei jeder nachfragen, vielleicht sagen sie es wenn nicht ein türke fragt-am telefon könnts es gleich vergessen

ich kenne zwar ein paar aber musste allen hoch und heilig versprechen das ich es nicht weitersage

ihr könnts auch alle hier registrierten SW fragen. vielleicht kannst du sie überzeugen das du einfach nur eine türkin suchst und nicht der bruder der sie "ehrenmorden" will bist :mrgreen:

ist meines wissens eindeutig türkin...dem einen anderen hat sie dies auch anvertraut...

und zum service braucht man nicht viel erzählen...einsame spitze :)

ist meines wissens eindeutig türkin...dem einen anderen hat sie dies auch anvertraut...

und manchen anderen erzählt sie bezüglich ihrer Herkunft offenbar "Schauderg'schichten" - aber eh egal, ihr Service ist ausgezeichnet!

Zurück
Oben