Interessiert hätte mich die neue JUDY
als ich eingetreten bin wurde mir mitgeteilt, dass nur eine einzige Dame heute da sei.....
und das war die mega kleine 1,51 Maus
VIVIEN aus Ungarn
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/hostessen.html
fast etwas entsetzt.....die ist ja goar so klein......ich hatte echt die Befürchtung das Spiel .....Das heitere Schwanzerlversenken
....wird da problematisch
da sie ja recht süß war, mit ihren für ihre Größe recht großen Brüsten lecker verpackt.....und nicht zuletzt mangels Alternativen habe ich eine halbe Stunde genommen.
Im Zimmer hat sie sich ausgezogen, aber zuvor das Licht abgedreht
, die war echt ein wenig gschamig.....wird ja doch nicht an mir gelegen haben
GOTTSEIDANK lief der Fernseher......
das was ich normalerweise überhaupt nicht toleriere wurde zur Rettung.....im sonst stockdunklen Zimmer hätte ich das kleine Haserl wahrscheinlich nicht mehr gefunden
zuerst etwas kuscheln mit Kusschen am Hals.....Gebläse in Ordnung aber mit der Zeit doch etwas monoton.....ich glaub die hots sie die Komödie mit Ben Stiller angeguckt
Gummi drauf und ausgiebig eingefettet....immer und immer wieder.....ich glaub die konnte noch nicht wahrhaben, dass der jetzt endlich mal rein muss.....was aber gar nicht so einfach war.....Loch im Halbdunkel nicht gefunden.....Gottseidank lief plötzlich eine hellere Szene im Fernseher
und eng noch dazu.....aber kein Jammern, war aber vorsichtig....
Doggy da bin ich schon bald gekommen.....sie springt auf und zieht sich den Bh an
Ende?
ich habe weitere Stellungen eingefordert.....höflich aber bestimmt.....also Bh wieder runter....und noch bis zum Weckerläuten weiter gemacht..Reiten...Löffelchen...sie ist zwar wirklich zart....hat aber nie gejammert....aber leider auch nie etwas gesprochen..
..nur auf ungarisch gemurmelt
.wiederholen eher nein, da auch der Körpergeruch nicht verführerisch war..kein duftendes Duschbad....Haare etwas nach Rauch....und mit der Zeit .....formulieren wir es so....irdischer Geruch unter den Achseln.....nur gering aber der Erotik nicht zuträglich
lg Osti