Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Heute hatte es mich nach längerem wieder mal nach Wien verschlagen und ich hatte auch etwas Zeit, so entschloss ich mich in der Dampfgasse 13 vorbei zu schaun.
4 (oder 5?) Damen waren anwesend und frei, ich entschied mich für Andrea, zu der wollte ich immer schon mal:
http://www.hostessenindex.com/damen/andrea-17
Die Bilder sind, sagen wir gut gemacht, sie sieht aber in echt auch ganz gut aus finde ich!

Als Programm wählte ich eine halbe Stunde um 70,- (inkl NF) und als Extra ZK wobei ich, auf Grund meiner früheren Erfahrungen, für den 10er nicht allzu viel erwartet habe
Nach dem Duschen (allein) hab ich sie ein wenig gestreichelt und liebkost, Küssen ging eher schleppend, aber zumindest mit Zunge, aber keine GFS Qualität, aber die hab ich nicht erwartet und für mich hat aber das gebotene gereicht dass ich scharf wurde ... und das war alles um was es mir dabei geht.

Danach kam etwas NF – davor hab ich glaub ich das erste mal so eine Feuchttuchreinigung erlebt, mich hat es amüsiert – NF war nicht schlecht aber auch nicht berauschend, vor allen Dingen nicht tief, sie hat grad mal die Eichel zu ca. 97% in den Mund genommen ;)!

Gut Gummi drauf (danach wieder Feuchttuch :mrgreen:! ) und aufsatteln ;-), war ganz OK, sind aber irgendwie aus dem Rhythmus gekommen, dabei hat sich eine leicht „Schwäche“ meinerseits eingestellt, worauf sie hoffnungsvoll fragen „fertig?“,
ich „nein noch lange nicht“
sie „von hinten“
ich „später“
Also runter mit ihr, meine kleine Freund noch mal aufgerichtet, und ab in die Missio, da hab ich sie dann recht lang und heftig „genagelt“, bis sie meinte sie kann jetzt nicht mehr, na gut dann jetzt von hinten.
Auch noch mal recht gut gewesen, zum Abschluss auf ihren Vorschlag hin auf die Titten gespritzt und noch mal duschen gegangen.

Gesamt war ich 35 Minuten im Lokal mit 2 x Dusche und „Anbahnung“, ich fand die Zeit OK, denn ich fürcht länger hätte Sie es eh nicht ausgehalten ;-)!

Fazit:
Bilder sind von ihr, halt ins beste Licht gerückt, aber ich bin ja auch nicht mehr Fabriksneu ;)!
Küssen mit Zunge ja, aber keine GFS-ZK bzw. GFS-Feeling
NF, dass sollte Sie noch mal üben und die Eichel zumindest zu 110% in den Mund nehmen ;)!
Beim GV ist sie in allen Stellungen gut mitgegangen

Kann mir schon vorstellen wieder mal zu ihr zu gehen, mich gefällt sie von Typ Frau ganz gut!
 
@ popnorde, kleiner Tipp: investiere nächstes mal genau so viel und gehe aber in die gfronergasse oder die mellergasse oder zu sexihexi an den Gürtel. da gehst du anschließend nicht nur irgendwie befriedigt, sondern auch zufrieden wieder. ;-)
 
Das Studio hat total nachgelassen wirklich und die Mädels und deren Service ist Müll 6 Lady Studio ist nicht mehr wirklich zum empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es gibt noch viel schlimmere Studios als die dampfgasse noch mehr verarscht worden bin ich heute in der herzklotzgasse 5 a habe für ein Service bezahlt das ich noch bekommen habe habe zwar dann eine Beschwerde eingelegt per Telefon aber mein Geld für Extras habe ich nicht mehr bekommen also wenn jemand ganz ganz mieses Service will herzklotzgasse ganz Mies dort
 
Aber es gibt noch viel schlimmere Studios als die dampfgasse noch mehr verarscht worden bin ich heute in der herzklotzgasse 5 a habe für ein Service bezahlt das ich noch bekommen habe habe zwar dann eine Beschwerde eingelegt per Telefon aber mein Geld für Extras habe ich nicht mehr bekommen also wenn jemand ganz ganz mieses Service will herzklotzgasse ganz Mies dort

und bei wem bist du gewesen? welches mädl war das?
 
Das Studio hat total nachgelassen wirklich und die Mädels und deren Service ist Müll 6 Lady Studio ist nicht mehr wirklich zum empfehlen
Wäre schade darum, war früher nicht schlecht .... aber sexyhexy vom Gürtel waren sie nie und werden sie sicher nie ...
 
Nachdem es für mich einfach „verkehrsgünstig“ :daumen: liegt war ich heute wieder in der Dampfgasse 13, dieses mal bei Lily
http://www.hostessenindex.com/damen/lily-6

Ist vielleicht eine Spur kräftiger als auf Grund der Bilder meinen könnte, aber ich hab sie mir ja auch vor Ort ausgesucht und nicht wegen der Bilder … und sie ist weder 25(Hostessenindex) noch 28(Homepage) würde ich mal sagen, vermutlich hat sie die 30 schon zumindest knapp überschritten, mir egal auf alle Fälle wesentlich jünger als ich ;)...
Bei der Vorstellung der Damen hat Lily am lautesten bestätigt dass alle Mädchen Zungenküsse machen, also hab ich mir gedacht, die nehm ich, mal sehn, ob die hält was sie so lautstark verspricht :mrgreen: ...

Als Programm wieder mein Lieblingsprogramm 30 Minute mit Extra ZK um 70 + 10 Euronen.
Am Weg von der Dusche in Zimmer hat sie aus dem Mädls-Bad raus geschaut, mit einer Zahnbürste im Mund, hat sich also vorher noch extra die Zähne geputzt!:daumen:

Dann am Zimmer ist sie, noch angezogen, gleich hergekommen, hat noch im stehen toll zu küssen begonnen, und ich hab sofort gewussst dass ist wohl der am besten investierteste 10er bisher :daumen: !!
Nachdem sie sich ihres schwarzen Kleides entledigt hatte, habe wir uns weiter im stehen geküsst und gestreichelt.
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/img/picture/1506/dsc09048.jpg

Ab aufs Bett und weiter küssen und streicheln – dabei hab ich überlegt auf eine Stunde zu verlängern, weil ich eigentlich damit nicht aufhören wollte, und ihr war es denk ich auch nicht unangenehm, so wie sie an meinen Lippen gehangen ist...

Naja, hab dann doch um NF „ersucht“ und ein recht angenehmes erhalten ;), wie ich finde sehr variantenreich, ich war/bin zufrieden:daumen:.
Beim abschließenden GV ist sie brav mit bei der Sache gewesen, hat auch brav gestöhnt, ich fürchte nur, so gut, wie sie getan hat, bin ich nicht gewesen, aber damit kann ich leben ;)!
Finale auf die Titten, welche wie ich finde eine schöne Form und für mich die richtige Größe (meine Hand voll ;) ) haben:daumen:.

Die Bruttozeit im Lokal betrug 44 Minuten, also da gibt’s nix zu meckern

Fazit:
Bilder passen, und beim Alter mogeln ja alle Frauen ;)
Küssen, ja ich denke dass maximal meine erste Freundin ;) besser geküsst hat, sonst gibt es einige(privat und dienstlich :mrgreen:) die auf gleichem Niveau waren wie Lily heute bei mir
NF ja ich war zufrieden, kommen oder zumindest in die nähe davon kommen tu ich dabei sowieso meist ned.
GV brav, aktiv, „überall“ dabei, hab keinen Grund zum meckern.

Gerne mal wieder die Lily, wobei beim gehen habe ich die neue Sissy gesehen, die ist halt einfach jung und geil, aber ob die Servicequalität mithalten kann??
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/img/picture/1497/sissy1.jpg

Ach ja Lily spricht auf alle Fälle besser englisch als deutsch, auf englisch war eine recht nette Unterhaltung möglich!

Nachtrag:
Auch wenn welche neben dem Bett standen - keine Feuchtücher vor der Action!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer wieviel aktuell die Mundvollendung dort kostet? Lt. HP machen das angeblich alle .... wenn's stimmt.
 
Besuch schon länger her bei Andrea ...
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Ist kleiner als erwartet (so ca. 1,60-1,65m), kein Hungerhaken und auch nicht mollig (so wie ich es mag), hübsches Gesicht und wunderschöne, lange, rote Haare *lechz*.
Herrlich intensive Zungenküsse, Cunniligus ihrer traumhaft rasierten "puffy pussy" (echt lecker !), zärtlichstem NF (wie oben schon berichtet zwar nicht so tief, aber trotzdem gut) und anschließend laaaangsamer GFS.

Kostenpunkt: € 100,-/h
Inkludiert: ZK, NF, CIA (... cum in air *lol*)
Fazit: Empfehlenswert für diejenigen, die eine langsamere Gangart bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorige Woche bei Jasmin ...
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Zwar hübsch anzusehen, aber GFS-Stimmung kam nicht wirklich auf ... abgesehen davon, dass sie eine Zahnspange nötig gehabt hätte.
NF und GV eher passiv und auch meine Gentlemen-Art hat kein Auftauen bewirkt.

Kostenpunkt: € 70,-/½h
Inkludiert: NF, GV
Fazit: Keine Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben dort was ganz, ganz spezielles:
Bella, einen 23-jährigen Teenager! :mrgreen: :mrgreen:
 
Wieder mal ein Besuch meinerseits bei Andrea ...

Nach ausgiebiger Dusche stand sie schon wartend am Gang.
Ich folgte ihr ins Gemach wo wir uns beide entblätterten und uns ins Bett kuschelten.
Zuerst zaghafte ZK´s die mehr und mehr erwidert wurden und ich mich anschließend in die unteren Gefilde begab, um ihre traumhafte Pussy zu verwöhnen ...
Habe mir wirklich Zeit genommen, um diesmal ihre Lustpunkte und den richtigen Rhythmus zu finden und wurde mit einem Orgasmus ihrerseits belohnt (Yeah ! :winner: Strike !) ... hat mir fast einen Zungenkrampf eingebracht.
Nach kurzer Erholungsphase folgte zärtlichstes NF und GFS wie ich´s mag :mrgreen:
Verlieben könnt´ ich mich ...

Kostenpunkt: siehe Bericht 1 von mir

So long gents !
 
Habe mir wirklich Zeit genommen, um diesmal ihre Lustpunkte und den richtigen Rhythmus zu finden und wurde mit einem Orgasmus ihrerseits belohnt
Herz was will SIE mehr!!!!!! DU bezahlst für die Zeit und SIE braucht nichts zu tun .... außer Dich mit einem Orgasmus zu "belohnen" ....

Warum finde ich umgekehrt nie ein Mädel, das mich bezahlt, dass ich sie mit einem Orgasmus verwöhnen kann .... ;)
 
Zurück
Oben