Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

"... interessant für jene unter uns, die Brillen-Fetischisten sind."

...da kann ich ja gleich zur Claudi (Bandion-Ortner) gehen!
:aetsch:

Claudia - junges, seeehr schlankes, fast schon Skinny zu nennendes Teeny-Girl mit süßen Tiny Tits, erinnert mich mit ihren langen rotbraunen Haaren sogar etwas an Janine (ehemals C4F), an die Sie servicemäßig schon rein altersbedingt natürlich noch nicht heran kommt.

Macht eher den Eindruck einer schüchternen Anfängerin, zwar prinzipiell freundlich und sogar relativ bemüht, aber in dem Job offenbar doch (noch) ziemlich unerfahren, vermeidet Sie möglichst jeden Blickkontakt. Schon im Vorraum versuchte Sie, sich hinter den anderen Mädchen aufzustellen, um möglichst nicht gesehen zu werden. Obwohl ich mich wirklich sehr bemüht habe, gefühlvoll mit ihr umzugehen, ist Sie am Zimmer dann zwar ein klein wenig angetaut, aber keineswegs wirklich so richtig aufgetaut. Wenn sich unsere Blicke doch einmal zufällig kreuzten, wirkten ihre Augen auf mich fast traurig. Ich fürchte, in dem Job wird Sie es nicht lange aushalten. Bitte seid nett zu ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich den Ausführungen von Supercali... nur vollinhaltlich anschließen! War heute bei Claudia - sooo skinny, das wollt ich mir mal live anschauen, das Studio kannte ich ebenso noch nicht, also war´s eine doppelte Lotterie quasi.
Jedoch: Das Studio stellte sich als ¨eigentlich ganz in Ordnung¨heraus, die Chefin ist vielleicht nicht unbedingt ein sprühender Charmebolzen, aber ihre Auskünfte am Telefon stellten sich als zutreffend heraus und bei meiner Ankunft wurden mir unaufgefordert vier junge Mädels präsentiert.
Nachdem ich mich bereits vorab auf Claudia eingestellt habe, blieb ich bei dieser Entscheidung, auch wenn ich sie erst beim zweiten Blick in die Mädels-Reihe erkannt habe, da sie sich beinahe zwischen zwei größeren Girls versteckt hatte... Zwei der drei anderen Anwesenden sahen übrigens auch durchaus umwerfend aus, das nur nebenbei.
Nach dem Duschen aufs Zimmer, und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt - dank Supercalis detailliertem Bericht wusste ich ja schon, worauf ich mich ungefähr einstellen kann, und mir war eben auch genau nach entspanntem GFS zumute. Und den hat Claudia drauf! Anschmiegsam, bissl scheu, aber durch und durch lieb und bemüht. Hab zwischendurch auch um ein wenig Massage gebeten, da hat sie mir den Rücken richtig angenehm durchgeknetet, und danach wurde von ihr auf den kleinsten Wink hin sofort zu einer ausgiebigen zweiten Runde umgesattelt... Zu der weiter oben gestellten Frage zum CIM: Bei mir jedenfalls hat sie selbst den BJ mit Gummi erbeten - ich kann das respektieren, daher war´s kein Problem für mich. Aber CIM schließe ich daher eher aus...
Unterm Strich hatte ich eine überaus positive Erfahrung mehr gesammelt, irgendwie hab ich mich beinahe an meine geschätzten Asia-Studios erinnert gefühlt...
So long,
Bierbaucherl

Ich wollte am Montag zu Claudia. Sie war aber nicht anwesend bzw verfügbar. :mauer: Mit dem Hausdrachen kam ich auf keinen grünen Zweig - sie war den 1en tag wieder da.
Mir wurden 3 Mädels angeboten. Da ich spitz war - habe ich mit für die größte der 3 entschieden. Jung , hübsch und schlank (aber nicht so schlank wie die Claudia angeblich sein soll).
Beim schlecken ist sie gut mitgegangen und hat ihre Bauchmuskulatur aktiviert (sollten wohl gefakte Orgasmen sein ;-) ). Fingern war nicht erlaubt.
Blasen war OK. Bei GV - ist sie auch gut mitgegangen - und hat 'ihn' mit ihren Beckenbodenmuskeln gewürgt - wow - geil. Abschluss nur im Gummi erlaubt.
Insgesamt schöner GFS mit kuscheln und bussis. Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt :mauer:.

Ja wollte Claudia am Dienstag besuchen, da war sie leider auch nicht da, zumindest um 16:00(

Ich war letztens mal bei SANDRA
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/photos/ladys/sandra/
23 war sich sicher mal, aber vor mindestens 10 jahren würde ich sagen
bäuchlen verbirgt sie auf den fotos und bei der vorstellungsrunde geschickt
GFS küssen kann/will sie nicht obwohl ich vorher extra gefragt habe, aber das problem gibt es ja ohnehin bei fast 100 % der damen...
beim rest zumindest brav ans vereinbarte gehalten.
einziges highlight: nach der MV war mein schwanz komplett trocken und sauber, brauchte keine kücherolle, so was hatte ich bisher noch nie :daumen:
Wiederholung eher nein.

im übrigen SABINA
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/photos/ladys/sabina/
hat mir vor ort viel besser gefallen als auf den fotos, frag mich immer noch warum ich die nicht genommen habe :mauer:
wahrscheinlich hat mir mein unterbewusstsein gesagt: jung und hübsch große zonk-wahrscheinlichkeit - ob dem wirklich so ist werd ich wohl nie erfahren ...

die preise dort scheinen mir schon fast zu schön um wahr zu sein - habt ihr tatsächlich immer das auf der HP angegebene bezahlt?

die preise dort scheinen mir schon fast zu schön um wahr zu sein - habt ihr tatsächlich immer das auf der HP angegebene bezahlt?

€100 die Stunde ist ja eh ziemlich normal!? Wennst dann noch schlucken u griechisch dazu nimmst bist eh bei €150 ;)

ich hab mich damit eher auf das GV+Französisch um 40€ bezogen (ich vermute mal 15-20 min?), das erscheint mir schon ein sehr gutes Angebot (allerdings bin ich auch nur selten in Wien und eigentlich ganz andere Preise gewöhnt)

€100 die Stunde ist ja eh ziemlich normal!? Wennst dann noch schlucken u griechisch dazu nimmst bist eh bei €150 ;)

Nur ist für 100 die Stunde ein dreimaliges normales Service nicht so selbstverständlich, anderswo ist die Stunde teurer und es ist zumeist trotzdem nur 2x möglich ... sollte man jedenfalls aber auch hier vorher mit dem "Drachen" ausmachen, der dann übersetzt weil die "Damen" oft nur wenig bis kein Deutsch sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben