Ich kann mich den Ausführungen von Supercali... nur vollinhaltlich anschließen! War heute bei Claudia - sooo skinny, das wollt ich mir mal live anschauen, das Studio kannte ich ebenso noch nicht, also war´s eine doppelte Lotterie quasi.
Jedoch: Das Studio stellte sich als ¨eigentlich ganz in Ordnung¨heraus, die Chefin ist vielleicht nicht unbedingt ein sprühender Charmebolzen, aber ihre Auskünfte am Telefon stellten sich als zutreffend heraus und bei meiner Ankunft wurden mir unaufgefordert vier junge Mädels präsentiert.
Nachdem ich mich bereits vorab auf Claudia eingestellt habe, blieb ich bei dieser Entscheidung, auch wenn ich sie erst beim zweiten Blick in die Mädels-Reihe erkannt habe, da sie sich beinahe zwischen zwei größeren Girls versteckt hatte... Zwei der drei anderen Anwesenden sahen übrigens auch durchaus umwerfend aus, das nur nebenbei.
Nach dem Duschen aufs Zimmer, und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt - dank Supercalis detailliertem Bericht wusste ich ja schon, worauf ich mich ungefähr einstellen kann, und mir war eben auch genau nach entspanntem GFS zumute. Und den hat Claudia drauf! Anschmiegsam, bissl scheu, aber durch und durch lieb und bemüht. Hab zwischendurch auch um ein wenig Massage gebeten, da hat sie mir den Rücken richtig angenehm durchgeknetet, und danach wurde von ihr auf den kleinsten Wink hin sofort zu einer ausgiebigen zweiten Runde umgesattelt... Zu der weiter oben gestellten Frage zum CIM: Bei mir jedenfalls hat sie selbst den BJ mit Gummi erbeten - ich kann das respektieren, daher war´s kein Problem für mich. Aber CIM schließe ich daher eher aus...
Unterm Strich hatte ich eine überaus positive Erfahrung mehr gesammelt, irgendwie hab ich mich beinahe an meine geschätzten Asia-Studios erinnert gefühlt...
So long,
Bierbaucherl