Laufhäuser Laufhaus Baden

War letzte Woche bei Simona - m.E. eher nicht zu empfehlen. Sie ist zwar freundlich und nett, die Fotos sind jedoch schon einige Jahre alt, und sie hat seitdem 2 Kinder bekommen. Der Körper ist nicht mehr das, was er mal war, das merkt man.
 
Ja besetzung optisch wieder ok, miranda ist zurück. War schon wer bei bianca?
 
hallo ef gemeinde. ich les schon lange mit, und hab mich jetzt mal angemeldet um auch meinen (nicht sehr umfangreichen 1. beitrag zu leisten).

hab gestern im lh baden vorbeigschaut. das zu finden ist, zumindest für "eine blondine wie mich" ;) nicht so einfach gewesen. versteckt sich gut hinterm lh hasenohr...
hab dann bei miranda geklopft, hat auch gleich aufgemacht. hat gegenüber den fotos (wie nicht anders zu erwarten) an alter und gewicht etwas zugelegt.
gv inkl. nf kosten 60... auf meine nachfrage nach küssen und fingerspiele, welches sie beides verneint hat, bin ich wieder gegangen... ende der geschichte ;)
 
Vor kurzem war ich bei Kamilla , die derzeit auf Top 6 residiert.
War eher ein maues Erlebnis.
Habe sie nach zärtlichem Service und Küssen gefragt. Was sie mit verständnislosem Blick bejaht hat - aber eben dieses fragende, nicht wissende "jooo, eeh" Gesichtsausdruck, eher als ein offenes oder interessiertes Gesicht... Ja, das sollte ich mittlerweile schon erkennen :) Sie hat um einige Kilos und Speckröllchen mehr, als man von den Fotos ausgehend vermuten würde. Woran ich merke dass es zu viele Kilos sind? Wenn ich neben der Frau liege, ohne hinzusehen zur Körpermitte greife um sie etwas zu streicheln, und nicht weiß ob ich gerade die Brust oder eine Bauchfalte in der Hand habe :shock:
Service insgesamt eher ziemlich lustlos, küssen und zärtliches Service sehr auf der "wenns sein muss"-Seite. War dann schon wieder fast lustig, Sex mit einer Frau zu haben, wo es so viel zu packen gibt und so viel mitwogt.... Wird aber wohl eine einmalige Erfahrung bleiben. Ihr Deutsch ist eher auch auf der minimalistischen Seite, und auch die halbe Stunde war keine solche...
Fazit also: Für mich noch nicht auf der "Abzock"-Seite, aber sicher nicht auf der "Muss ich wiederholen" Seite. Ihre Brüste sind eigentlich ganz schön und groß. Aber... naja, siehe oben, ansonst einfach zu wenig damit es wirklich eine nette Zeit wird.
 
Zara besetz, Kamila besetzt, Michel besetzt. Bei Angelina rein und sicher nie wieder! So was unfreundliches schon lange nicht erlebt. Bin froh das Geld stecken zu lassen haben und wieder gegangen. Etwas im Internet gesurft, na gott sei dank nicht geblieben. Reine Abzocke.
 
*Kann schon mal vorkommen, die jungen sind manchmal recht abwesend, gehen nicht so mit.Derzeit guter Rat sind Bianca, Janett und kamilla. Schon öfter in Baden und in dem Geschäft.
 
Wer weiß wo Janett, Miranda und Bianca nun ihr service anbieten?

Gestern mal wieder tanken gewesen und da hab ich glatt lust bekommen, jedoch war das angebot nicht gerade gut bzw. Besetzt.
Bin dann weiter in den kings club lh gefahren.
 
War die Woche 2x bei der Venus: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=786:venus3&Itemid=54

Fazit: Sie ist extrem viel hübscher als auf den Fotos. Echt eine Schönheit. Ist beide Male sehr gut gelaunt gewesen und hat viel gelächelt. Sehr nette Frau. Sie hat sich die Brüste seit den Fotos operieren lassen und auch sonst einen knackigeren Körper. Wirkt wenn sie die Tür aufmacht in High Heels wie eine Gogo-Tänzerin. Hat auch ein sehr schönes Tatoo dazubekommen. Sehr empfehlenswert. Sie hat gesagt sie weiß noch nicht wann sie wieder kommt. Ich hoffe bald, ist eine Bereicherung für das Laufhaus Baden.
 
Die Venus ist diese Woche wieder da. Auf der Homepage sind neue Fotos von ihr.
 
Zurück
Oben