So, da die Infos hier über das LH Baden (nicht zu verwechseln mit dem davor stehenden Hasenohr!) eher spärlich sind, habe ich mich zu einem Selbstversuch entschlossen.
Allein der Name ist schon verwirrend, da beide LH an der B17 zwischen Traiskirchen und Guntramsdorf liegen. Das LH Baden liegt praktisch im Niemandsland, und ich beschreibe es mal ...als rustikal....sieht etwa wie ein amerikanisches Motel aus.
Ich klopfte erst einmal bei Kamilla, dann bei Sarah um nach dem Preis für 30 min zu fragen. €75 bzw €80, wobei beide Ladies nicht mein Fall waren. Zu wenig natürlich, zuviel mit Silikon/Botox nachgeholfen, und bei der Altersangabe auf der Hp bissl geschummelt. Sarah war dann auch etwas angepisst, als ich sagte ich will nur mal nach dem Preis fragen.
Habe mich schließlich für
AMBER entschieden. Relativ grosse Ungarin, Anfang 20, mit aufgemotzten Brüsten, und ein paar Tattoos, aber im Gesamtbild passt alles zusammen. Zimmer mit Dusche war sauber und ok mit frischem Leintuch.
Ihr Blasen war erste Klasse, zuerst langsam nur an der Spitze, dann immer tiefer. Dabei immer wieder zu mir geschaut, total geiler Blick. Dann 69...recht lang
Anschließend Reiterstellung in der Hocke, war super, dann sagt sie, sie will doggy. Zuerst wollt ich noch dass sie auf mir bleibt, aber als ich sie von hinten nahm, war ich froh über ihren Vorschlag. Sie drehte sich immer wieder um, geiler Blick und laszives Lippenspiel. War total geil. Da mein Betriebsdruck schon fast überschritten war drehten wir noch schnell auf Mission. Auch dabei immer wieder tiefe Blicke......
Einziges Manko, Amber ist nicht gerade eine Plaudertasche, ich führ das mal auf schwache Deutschkenntnisse zurück. Auch den Fernseher hätte sie ausmachen können.
Aber sonst wirklich top, Preis €80 für 30 min, aber ohne uhrschauen.
Wiederholungsgefahr : für mich auf jeden Fall wieder.