Bin gestern abend zufällig beim LH Baden vorbeigekommen und bei
SKARLET eingekehrt.
Sie ist wirklich klein und sehr ziehrlich, ein kleiner Stöpsel, eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber diesem filmreifen Augenaufschlag als sie dieTür öffnet konnte ich nicht wiederstehen. Schnell duschen, da wartet sie schon am Bett. Aber entgegen oftmaliger Gepflogenheiten beginnt Skarlet nicht sofort mit blasen, sondern mit Streicheleinheiten und Körperküssen...sehr positiv!!! Lässt gerne Körperkontakt zu, und anschließend lecke ich ihre Muschi. Taste mich den zierlichen Köper hoch, und wir beginnen Mission.
Was jetzt folgt, selten erlebt...während dem Fick umklammert sie mich , drückt unsere Körper fest aneinander und stöhnt und quietscht dabei, als wenn sie es schon ein Monat nicht getrieben hätte. Mag vielleicht nicht jeder, mich turnt's an. Sehr Varianten reicher Fick, Beine angezogen, dann auf meinen Schultern, wieder Umklammerung.... In diesem Stil geht's auch beim Reiten und Doggy weiter. Obwohl sie wirklich dünn ist, hat sie einen Knackpo und schöne kleine Tittis.
Kleine Kritikpunkte: Deutsch geht so lala...englisch noch weniger...Unterhaltung holprig, aber sie erzählt trotzdem recht gern.
2. ehrlicherweise ist das Gesicht auf den Fotis doch etwas geschönt, nichts desto trotz ist sie hübsch, Body kein Gramm zu viel, sehr klein halt, würde in jeden Schulmädchen Report passen.
Ist recht häufig im LH Baden anzutreffen, halbe Std. Standard €75.
Fazit: Empfehlung von mir, hoher GFSex Faktor