Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Gute Antwort. :-D Aber Sarah gehört ohne Zweifel zu den besten Masseurinnen, die derzeit in Innsbruck am (Hand-)werk sind.

Die blonde Dame dort soll recht gut sein. Kann aber keine Erfahrungen mit ihr vorweisen.

Ich möchte das auch nicht reihen, wir sind ja nicht beim Sport: Kathi, Melanie, Alex, Sissy, Sarah, Nina sind aus meiner Sicht jene Masseurinnen, die sich ganz klar vom Rest abheben.

ich kann da wacker auch nur beipflichten.
das tolle ist aber ja, dass jedes mädel etwas speziell ist und dass man da durchaus abwechslung hat.

hi, war schon jemand bei der Linda im lajoya? sie hat eine eigene homepage lt. tt. ihr arbeitsplatz ist aber im lajoya.
ich finde dass ihre preise etwas überhöht sind. zb für eine body2body-massage 140€/h find ich teuer. denn im indira gibts diese massage schon um 90€.

Ich war einmal bei Linda und geh sicher nicht mehr zu ihr. Absolut nicht mein Fall. Wie es überhaupt im "Lajoya" schon sehr nach Abfertigung "riecht". Als einzige kann ich Nina ruhigen Gewissens empfehlen.

Hab in Innsbruck sicher schon über 20 verschiedenen Mädels genossen und kann mich nur anschließen: Kathi, Sarah und sissy sonst kann ich eigentlich keine empfehlen.

also ich war jetzt kürzlich bei melanie im orenda und bei jasmin im kama...
waren zwar beide nicht die erste wahl aber über die feiertage wars generell nicht so einfach eine zu erwischen
allerdings wurde ich von beiden nicht enttäusch wobei ich die massage von melanie schon etwas besser gefunden
bei ihr war ich von anfang an ständig geil und bei jasmin war es so ein auf und ab...
würde sie aber beide wieder besuchen :)

kurze blonde haare schöner üppiger busen aber leider keinen schönen bauch
hat eben schon kinder...
kommt aus ibk und ist eigentlich eine ganz liebe

Hallo erstmal an alle, also ich war vor ein paar Wochen zum ersten mal im lajoya innsbruck und war bei der Alex , die große kräftige mit vollem Busen, hatte die body-to-body massage für 140 € . War am anfang der Massage etwas skeptisch doch dann wurde Sie immer besser . Also ich war am Ende sehr zufrieden. Bin dann 2 tage später wieder hin und hatte dann, da die Alex nicht da war eine etwas ältere, kleine schlanke Dame von der ich wirklich nicht sehr begeistert war. Weiß leider den Namen nicht mehr. Aber die Alex kann ich nur empfehlen. sorry für die Rechtschreibfehler :D
lg jeff

Ich war bereits ein paar mal im Lajoya, bei Nina, Lilly, Linda und einmal im Orenda bei Kathi, muss sagen, das ist kein Vergleich ;-).

Sorry falls es irgendwo steht, habs auf die schnelle nicht gefunden.

Gibt's Infos wie Alex(Kama), Melanie(Orenda) und die 2 Damen Sissy und Sarah im Orchidea aussehen?

Lg Thommy

Zurück
Oben