Hostessen superschlank für gfs

F

Gast

(Gelöschter Account)
liebe kameraden,

ich bin seit längerem auf der suche nach einem mädl zw. 21-30 jahren welches sehr schlank (max. 50kg und min. 165cm gross) ist und gfs anbietet. wenn die brüste nicht unbedingt superklein wären wär das natürlich vorteilhaft :)

bitte um eure hochgeachteten tipps!

leider gibts keine suche die mir das findet..

ich denk vorallem bin ich nicht der einzige der so nen geschmack hat ;)
Na mindestens 50 % der Anbieterinnen dürften in das Schema fallen, 165/50 ist weder besonders gross noch besonders dünn.
Die Jenny hat aber eher Minitittchen.

naja, ich sage eher > 165cm und < 50kg. also zb. ne 170cm grosse frau mit 48kg. das ist schon eher selten, vorallem mit großen brüsten :)

Gerade beim Kuscheln und das gehört für mich zu GFS unbedingt dazu stören mich herausstehenden Knochen :oops::roll:

Deine Wünsche führen vermutlich zu einer Dame mit Silikon...

Aber zurück zum Thema - sind zwar keine extremen Hungerharken dabei. Aber alle schlank ;):
  • Rein optisch findest im Golden Time sicher was passendes :hss:
  • Michelle, Agnes und Nadja (C4F)
  • Yvi (hat ihren eigenen Thread)
  • Danjella (S4F)
  • viele der SexyHexi Mädels
  • Wenn du das mit dem Alter nicht so ganz eng siehst Sonja (T4Y) und Alice (Happiness)

naja, ich sage eher > 165cm und < 50kg. also zb. ne 170cm grosse frau mit 48kg. das ist schon eher selten, vorallem mit großen brüsten :)
Selten wäre zb. 175cm und dahn weniger als 50 kg aber selbst die gibts einige.
Ich hab halt gedacht du meinst 165 +/- 2cm oder 50 Kg +/-2 Kg weil da fällt sicher die Mehrheit rein.
BTW wie willst das mit dem Gewicht machen? Nimmst eine geeichte Waage mit?
Nochmal ca. 50 % der Girls zb. aus dem GT fallen in diese Gruppe da hast ca. 50-60 Bunnies rumhoppeln da kannst aus ca 30 dann wählen!

Ok, schon verstanden - Fanboy-Alarm!!!! Ich bin auch schon wieder weg. Der Thread ist durch die BMI-Diskussion sowieso komplett uninteressant geworden.

:roll: Von dir ist überhaupt nichts sinnvolles gekommen. Nur Getrolle.
Die einzigen Hinweise auf konkrete Mädels wurden von DizzIt, Burli11 und mir gepostet. Wobei ich mehr auf GFS und für meinen Geschmack (sehr) schlank als Gewichts und Größenangaben des Posters geachtet habe.

Um auf die ursprünglich Frage zurückzukommen ein kleiner Abstecher in den Asia Sektor: Lina in der Mgasse und wenn du das Alter nicht beachtest Lili (Fröbel/Brunnen).

Die einzigen Hinweise auf konkrete Mädels wurden von DizzIt, Burli11 und mir gepostet. W.
Auf konkrete Mädels hab ich auch keine Empfehlung abgegeben nur das er im GT mind 30 findet und da sollte dann eine dabeisein mit der er GFSmässig harmoniert!

:daumen: GT hab ich auch schon mit :hss: erwähnt ist aber nicht unbedingt ein Studio ;)

Hi Leute,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen bei Jennifer ( wurde am anfang dieses Threads erwähnt). Gefällt mir nämlich ausgezeichnet :).

Danke für kleinen Bericht.

C.

Zurück
Oben