Studios Sara - 1200 Wien, Kampstraße 8A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade von Ihr. Vereinbart waren 30min á 70€.
Service war TOP, allerfeinster GFS, sowas hab ich in all den Jahren, wo ich zu Sexworkerinnen gehe, nicht erlebt. Sicher, das mag auch Sypmathiesache sein, aber auch nachdem ich na ca.15min gekommen bin, hat sie mehr als die vereinbarte Zeit gekuschelt und gestreichelt. War für mich ein Fest!

Einziger Minuspunkt: Die Verrichtungsstätte.
Innen alles ok, sauber und gemütlich, aber wenn einer vor der Tür steht und klingelt ist das sehr abturnend. Das Bett selbst ist keine 20cm von der Tür weg und man kann die motzenden Kollegen hören, währen Sara durch die Lüftungklappe ruft, er solle in 20 minuten wiederkommen.

Aber trotzdem, da gehe ich 100%ig wieder hin :)

Vor einigen Jahren hat mal Julia dort gearbeitet,Sara und Julia schauen sich sogar ein bischen ähnlich.
Julia war wirklich die beste gewerbliche die ich jemals hatte(Perfekter GFS),hat leider aufgehört wegen Famieliengründung.
Vielleicht werde ich mal demnächst mal Sara ausprobieren,fürchte aber das sie ihr nicht das Wasser reichen kann!

Hatte schon wer Kontakt mit Nina, Inseriert im Kontaktbazar.

NINA, reif (über 40), eher schlank, vollbusig.

war heute bei ihr muss sagen studio naja sehr eng tür auf und du stehst schon neben dem bett gg aber sonst ja dusche auch bissal eng .
preis halbe std 70€
service: küssen und das mit zunge dann hat sie mich abgeleckt dann einen sehr gut geblasen und das mit wenig handeinsat. wir wechselten dann in die 69 wo ich sie richtig geil schleckte was sie nicht wollte das man ihr den finger in die fut steckt.
dann gummi drüber sie flutschi gel rein und sie is schon losgeritten danach hab ich sie in der missio genommen und von hinten wo ich dann abspritzte danch duschen und sie willst kein 2 mal? danch noch eine geraucht und sie rauchte dann meinen schwanz danch fickte ich sie no einbischen bis ich abspritzte aber ich hatte nie das gefühl das sie stress machte und glaube es war auch mehr als eine halbe std

War gestern bei der Nina, persönliche Beschreibung kann ich bestätigen. Hab eine halbe Stunde gebucht für 70 Euronen. Die Streichelei war sehr zögerlich. Das Gebläse ok, mehrmals für Sekundenbruchteile super. Den anschliessenden Fick fand ich extrem abtörnend. Bin schlussendlich unverrichteter Dinge schweigsam gegangen.

war kürzlich bei Sara auf ein Zwischendurch-Gebläse.

sehr gekonnt das Ganze, werd das sicher wieder machen :)

Bisher die beste Besetzung in dem kleinen Studio

Kann meine Vorposter in allem bestätigen, sehr bemüht, entspannt, sie schaut nicht auf die Uhr, man sollte auch dazusagen, dass sie einen wirklich schönen großen altersbedingt leicht hängenden Busen hat, der alleine einen Besuch rechtfertigt.

Störend fand ich aber, dass sie den Fernseher nicht abdrehen wollte, weil man sonst draußen (oder Nachbarn drinnen) alles mithören können und Sex während der Fernseher läuft, ist nicht unbedingt meine Sache.

Ich war bis jetzt einmal bei ihr: schließe mich den Vorpostern auch an.
Das einzige was mich bei ihr störte, waren die vielen und hohen Aufpreise: z.B. 50.- für griechisch.

hallo war heute bei Sara
war positive überrascht, nettes aber sehr kleines studio
begrüßung war ok, zu erstmal duschen dann NF der feinsten art, küssen und ein geiler fick zum abschluß
1/2 stunde für 90€ alles inkl. is ok
wiederholungsgefahr 100%

hallo war heute bei Sara
war positive überrascht, nettes aber sehr kleines studio
begrüßung war ok, zu erstmal duschen dann NF der feinsten art, küssen und ein geiler fick zum abschluß
1/2 stunde für 90€ alles inkl. is ok
wiederholungsgefahr 100%

..so ändern sich die Zeiten..war die Kamp(uschi) früher doch dafür bekannt, dass die halbe 30 kostet...:lehrer:

Net schlecht...Verdreifachung in wenigen Jahren...aber passt eh..wie unsere Löhne halt...VERDREIFACHUNG...:haha:

:bussal:War ich auch bei Sara. 1 stunde mit GRIECHISCH 170€. DAS WAR SUPER......Die ist sehr hübsch,gepflegt und sympathisch...Studio ist klein aber sauber... Die hat schon neue stammkunde :)

:bussal:War ich auch bei Sara. 1 stunde mit GRIECHISCH 170€. DAS WAR SUPER......Die ist sehr hübsch,gepflegt und sympathisch...Studio ist klein aber sauber... Die hat schon neue stammkunde :)

Nau servas..des san Preise...:shock:

nochmal zum preis bei sara 1/2 st ab € 70
mit naturfranz. und küssen € 90
mir wars wert war ein geiles gebläse küssen war auch nicht schlecht
mfg bäerli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben