Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Ich habe jetzt alle drei Mädels aus der Schröttergasse 44 nacheinander besucht. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Tolle Optik, guter Service, keine Abzocke. Das Gute an dem Studio ist: man geht hin, läutet, und sobald die Türe aufgeht (war bei mir bisher immer der Fall) hat man schon gewonnen, egal wer grad Zeit hat.
 
anscheinend habe ich wirklich die arschkarte gezogen!!!! shit happens!!! ich versuchs nochmal :p
 
Nach Honey und Cherry komme ich gerade von der NAOMI!!

Jetzt bin ich auch mit allen dreien die zuletzt hier waren durch:hurra:
Heute warteten am Ende der Treppe die wirklich süßen Naomi und Honey.

Da ich zuletzt bei der Honey war hat sie geglaubt ich geh automatisch wieder zu ihr
Aber Irrtum ich wollte zur Naomi, deren Gesicht erhellte sich während die Honey gleich im Nebenzimmer verschwunden ist.
Zuerst die obligatorische Dusche und gebucht das Extra Küsse um 20 Euro.
Bei dem süßen 19 jährigen Gesicht wollte ich mir das nicht entgehen lassen.
Die Optik ein Traum. Ich fühlte mich 20 Jahre in die Zeit des Jugendsex zurück versetzt.:bussal:
Das Gebläse zart aber der Anblick war einfach toll. Ich musste sie unterbrechen um nicht jetzt schon mein Pulver zu verschießen:bussal:
Dazwischen habe ich ihre Jungen Füße massiert... Achtung sie ist sehr kitzlich!:)
Fast übermütig war die Stimmung zwischen uns. Chemie passte zu 100 Prozent.

Alle Stellungen vom reiten bis Doggy machte sie lebhaft mit. Sie schien es auch zu genießen.
Wie auch immer. Ich auf jeden Fall.
Am Schluß habe ich ins Ohr geflüstert, dass sie für mich in der Schröttergasse die beste ist.
Das hat sie mit einem -Du bist so süß- quittiert
Und dann folgten einige:bussal:

Das meine ich ernst. Für mich ist sie dort die Nr 1
Gilfriendsex in höchster Vollendung, auch von der Sympathie war sie noch etwas uber die Honey zu stellen
Wiederholung zu 10000%

lg Osti:winke:
 
War gestern bei Honey und kann die Positiven Berichte nicht verstehen. Schnell schell alles hinter sich bringen, das versprochene Service nicht eingehalten, schade.
Vor der Bezahlung ist immer alles Super und die Serviceliste lange aber danach ein Reinfall. Bis jetzt war das Service bei den anderen Mädels immer OK aber
gestern bei Honey das war eine Frechheit.
 
Honey und Naomi


Hatte keinen 3er, sondern nacheinander.

Am Montag Honey, Küssen und NF sind nicht ihre stärken aber sie ist sehr süss, vom gesicht her würde ich sagen sieht sie besser aus als Naomi, nur Küssen war sehr kurz, nach paar küssen drehte sie ihren Kopf weg, aber sonst war alles ok, aber wirkt schon etwas gelangweilt. Nur beim Sex ging sie gut mit, langer Augenkontakt, aber leider waren die Küsse leidenschaftslos.

Naomi, auch sehr süss, sehr schöner Körper, Küssen war besser als mit naomi, NF auch, aber bei ihr gab es weniger Augenkontakt.
Ansonsten ganz gut, für 120€ die stunde mit NF und Küssen, war es mehr als ok.

 
Meine persönliche Reihung der drei mit denen ich bis jetzt dort Kontakt hatte.

1...Naomi
2...Honey
3...Cherry
 
Kann Masceranos Bericht zur Honey bestätigen und auch die Kritik von Chris nachvollziehen. Obwohl ich Honey schon von "früher" kannte wurde mir bei meinem Besuch neulich klar warum ich seinerzeit nur 2 mal bei ihr war. Sie hat wirklich einen top sexy Body, da gibts absolut nichts zu meckern (Liebhaber von etwas mehr Brustumfang (wie ich :mrgreen:) könnten auf hohem Niveau etwas finden) - ABER ihr Service wirkt sehr gelangweilt und ohne Emotion. Auch kann man sich den Aufpreis für Küssen sparen. Macht sie anfänglich zaghaft dann immer weniger. Man merkt das sie keine Freude damit hat. Lecken lässt sie sich gerne (klar warum nicht) nur Feedback kommt wenig. Durch ihre extreme Schlankheit ist auch die Penetration zurückhaltend und man merkt sie vermeidet/verhindert komplettes Eindringen. Also auch das Vögeln an sich war nicht so der Burner. Keine Ahnung ob ich mir Naomi nochmal ansehe, sie kenn ich ja auch schon von "früher"...
 
Zur Honey.
Wie schon in meinem Bericht zu lesen finde ich ihre Leistung sehr gut wenn auch nicht außergewöhnlich.
Ihre Stärke war das Reiten, bei den anderen Positionen eher passiv
Bei der Optik sind wir alle einig.
Zum Küssen....ich habe nichts aufgezahlt und trotzdem zu meiner Überraschung einige Küsschen erhalten, natürlich keine Zungenküsse
 
ich denke die zwei können wir ruhig in Optikficks rein tun, bzw. Jung dünn aber leider nicht so geil, wie man es hätte
 
Wann ist prinzipiell die beste Zeit unter der Woche vorbeizuschauen, sodass man eine gute Chance hat nicht vor verschlossener Türe zu stehen? Haben die morgens auch schon auf?
 
Das Problem mit der verschlossenen Tür hatte ich nur beim ersten mal.
Da war nur die Honey im Haus. beim zweiten mal mit der Cherry hatte ich Glück, obwohl auch sie alleine war.
Beim dritten mal waren Honey und Naomi vor Ort...da dürfte es das Einlassproblem nicht geben.
Uhrzeit ist glaub ich nicht entscheidend. Ich glaub um 10 Uhr gehts los
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da gibt es keine beste oder schlechteste Zeit. War schon zu allen möglichen Uhrzeiten dort und hab sowohl verschlossene Türen als auch die komplette Mannschaft (oder Frauschaft ? Frage an die anwesenden GrünInnen) vorgefunden...ist dort immer ein bisschen ein Glücksspiel, Termine sind nur bei Lolita möglich.
 
Ja genau!
Zumindest wenn man schon vor der Tür steht sollte ein vorreservieren möglich sein.
45 min in der Hitze vor der Türe auf und ab gehen damit nur ja niemand zuvor kommt, ist eigentlich nicht als kundenfreundlich zu bezeichnen
 
Danke Euch - und Abends, sagen wir zwischen 20-21 Uhr oder sogar später, ist es da vll "ungünstiger" weil die Damen vll ein bisschen müde sind oder kann man das so nicht sagen?
 
Das muss dir wer anderer sagen. Ich war frühestens vormittags, spätestens 19 uhr dort.
Aber am müde sein kann schon was dran sein, beobachtet eher am Strassenstrich. Dort war meiner Meinung nach je früher desto besser
 
oder sogar später, ist es da vll "ungünstiger" weil die Damen vll ein bisschen müde
Aus genau diesem Grund würde ich die späten Termine meiden..auch weil SIE vielleicht schon 5-7 Kunden vorher hatte...
Kannst aber trotzdem auch am Nachmittag nen Zonk erwischen weil die Chemie nicht passt und auch am Abend nen tollen Termin noch haben.
Ich weiß, hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber ich glaube es gibt da einfach keine "Gesetze".
Garantie dass es passt gibts da leider keine, zu keiner Uhrzeit. man muss es einfach riskiren...oder lassen.

und vom finanziellen Standpunkt her ist "lassen" IMMER die bessere Variante...aber unser innerster Trieb nach Reproduktion (auch wenn wir es Dank unserer "Intelligenz" und etwas Gummi schaffen diese zu vermeiden) wird uns immer vom Gegenteil überzeugen versuchen...und die oft gefakten und geschönten Bilderchen tun ihr Übriges :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann mir auch gut vorstellen dass die Mädels morgens noch besser drauf sind als am Abend nach dem x-ten Kunden, leider nicht möglich bei mir, muss ich wohl am frühen Abend gehen!
 
Dieses studio befindet sich direkt neben einer werkstatt oder????

Bzgl. Naomi wie viel kostet die halbe stunde?
 
ja befindet sich neben der werkstatt
wie bzgl. naomi? die haben dort alle die gleichen preise
meinst du ihr serviceprogramm? naomi hatte ich für eine stunde für 120€ mit ZK und NF
halbe stunde ohne extras macht glaube ich 60€ mit NF ZK und MV kommst auch auf 100€
 
Zurück
Oben