Große Brüste

C

Gast

(Gelöschter Account)
also ich frag mich ja schon seit längeren wie männern eine große brust am besten gefällt.
1)groß und prall(was meist gefaked ist)
2)groß und weich
3)groß und hängend

oder findezt ihr man sollte der natur nachhelfen und aufbauen lassen oder eventuell verkleinern lassen?
diese frage ist aus aktuellem persönlichen anlass.

groß und prall natürlich oder kleiner geht auch, aber nicht hängend

bingo! ;-) abr selbst die gefakten können heute schon so gut gemacht sein, daß sie sich einfach toll anfühlen. also mein tip: WENN(!) schon brust-OP, dann nicht geizen sondern gleich ordentlich machen lassen. ich kenne 1-2 frauen die sparten am falschen ende, d.h. sie mussten dann erst recht investieren und sich erneut unters messer legen!!!

Hallo! Mir gefallen übergrosse Brüste nicht besonders - am liebsten habe ich ne Hand voll, dafür schön zum anbeissen mit harter Knospe :daumen:
War letztens mal in einem Tabledance Schuppen - hatte Lesbo Show mit zwei Ungarischen Mädels - die hatten wirkliche schöne stehende Brüste aber irgendwie schauten die nicht ganz echt aus. Als ich dann mit meiner Zunge an den Brustwarzen war, war alles klar: habe die Naht von der OP gefühlt, war nicht grad anturnend :confused:

Also: vergrößern oder verschönern nur dann, wenn die Frau durch einen Unfall entstellt ist.

Verkleinern nur dann, wenn die Frau unter den gesundheitlichen Folgen der schweren Brust leidet.

Der Rest ist imho "Kopfsache"!

Generell aber natürlich immer Sache der einzelnen Frau!

Mir ist es nicht so wichtig, ob die Brust nun groß oder klein ist und dabei hängt, steht, weich oder hart ist, sie sollte zur Frau passen und die Frau sollte geil werden, wenn ich damit spiele, sie knete, daran sauge etc.

Du schreibst zwar, dass es einen persönlichen Anlass gibt, aber nicht welchen. Warum nicht? Und was isses?

Benno:engel:

...ein bisschen altmodisch aber mir gefällt eine Frau dann am besten, wenn sie sich selbst wohl fühlt und gefällt; der Natur würde ich nur dann nachhelfen, wenn die Brüste gar nicht zum gesamten Erscheinungsbild passen, zB sehr große, kräftige/mollige Frau mit extrem kleinen Brüsten...

ja manche lassen sie sich schlecht machen oder übertreiben es einfach... beides nicht optimal. deswegen meinte ich ja vorher... WENN schon, dann sollte frau keine halben sachen machen. es gibt kaum schlimmeres als total unnatürlich wirkende brüste!

ich finde die brust muss zum körper passen!!!aber hängen sollten sie ned!!wenns schön fest ist genügt auch eine handvoll (ich hab große hände)!;)

Ob groß oder klein, hauptsache schön.....:mrgreen: Und als schön empfinde ich eine pralle, aber weiche Form. Hänged, waschlappenähnlich ist das Gegenteil. Wegen der größe hab ich mir eigentlich nie richtig Gedanken gemacht, komisch hmmmm...? Ne alles im Schnitt von 75 b bis keine Ahnung was für ne Größe das jetzt wäre...aber Dolly Buster wäre definitiv zu groß. meine Frau hat 75B und das ist ok, auch wenn ich zugebe eine Nummer größer wär auch ok (Ich Schuft!!), unterstützen würde ich Sie aber in jeder Hinsicht wenn Sie damit unzufrieden wäre. Also eine Brust OP wenn die Frau sich damit unwohl fühlt oder aus gesundheitlichen Aspekten ganz klar mit JA beantwortet. Es gibt ja auch Männer die auf Übergrößen und Hängebusen stehen...also warum nicht wenn beide damit zufrieden sind?

@caramel_lady,

also wenn Ihr beide oder Du Sie gerne anders haben wollt, warum nicht? Ob fake oder nicht, heute gibt es soviele operierte Brüste wegen Minderwertichkeitsgefühl, Krebs, Rückenleiden oder kleinen kosmetischen Sachen und daher ok. Übertriebenes und schlecht gemachtes schließe ich damit mal nicht mit ein.....

das hast du aber fein & dezent formuliert! hahahaha....! du führst gern die fene klinge, oder? *gg*

ich sehe das anders... schön (was aber immer im auge des betrachters liegt!) sollten sie schon sein, egal ob echt oder per chirurgie... nur dann eben sollten sie perfekt gemacht sein und natürlich wirken. in erster linie muß die frau zufrieden damit sein, wem's net gefällt --> pech!

das auf jeden fall.... ich (und jeder andere hier ebenso) gefalle auch nicht jeder. ein hoch auf die vielfallt!!!!!!! ;-)

ich finde künstliche brüste einfach nur hässlich - sowas muss wackln zumindest ein bissal (wenn weniger vorhanden)
alles andere is MIR egal. :mrgreen:

also ich finde das eine große brust zu einer frau einfach dazu gehört :!: :!: :!: bei einer schlanken frau groß bei einer molligeren noch größer :mrgreen: , na finde es einfach das es sehr gut ausschaut wenn man so nen großen vorbau hat, bin zwar ein größengeiler mensch und steh auch auf die megagroßen aba trotzdem, und hängend oder prall, hat beides seinen reiz, bei einer schlanken frau schaun halt pralle einfach besser aus.

aber wie gesagt --> meine meinung --> groß is geil

machts gut
bene

also ich mag bei anderen frauen auch lieber einen kleinen festen busen, künstlich aufgeblasenes sieht einfach nur grauslich aus.

heute gibt es soviele operierte Brüste wegen Minderwertichkeitsgefühl, ... oder kleinen kosmetischen Sachen und daher ok.

Genau da liegt das Problem - ich finde es nämlich nicht ok, wenn man sein Wertigkeitsgefühl aus körperlichen Aspekten bezieht und diese ändern lässt - Das Problem is meistens doch wesentlich tiefliegender und wird durch eine OP wohl in den seltensten Fällen behoben.
Auch würde ich eine OP, bei der ich eine Vollnarkose brauche nicht als kleine Kosmetische Sache bezeichnen.

Also ich denke es ist zwar schön zu wissen worauf die Herren stehen aber man muss sich auch damit wohlfühlen. Ich habe jetzt nicht so die ganz so kleinen Brüste *hüstel* und bin jedoch auch recht glücklich damit. Allerdings hat auch mich schon die Schwerkraft gepackt, bleibt bei der Grösse auch leider nicht aus.
Ich werde mir das noch mal genau betrachten und überlegen, denke aber wenn nach Fitness Training und Diät das ganze für mein Auge nicht mehr schön aussieht werde ich mich mal unters Messer legen.. bissl straffen und die einer der anderen angleichen damit endlich mal ein BH passt ( entweder hängt eine Seite raus oder die andere Seite schlabbert weil die so unterschiedlich gross sind ). Aber kleiner machen lassen würde ich die jetzt nüt...

also, dass so große riesenbrüste schön sein sollen, das kann nur ein mann sagen, dem der geschlechtstrieb bereits das hirn und damit den sinn für ästhetik umnebelt haben. warum sie für viele männer anziehend sind, ist ja wohl klar, so schön wie bei mama wars halt bei diesen herrn nie mehr wieder, auch wenn sie noch so suchen.
ich finde kleinere brüste viel ästhetischer als diese schwabbelnden milchigen fleischmassen, auch sind sie ein größeres haptisches vergnügen, weil meistens von festerer konsistenz. letztlich ist natürlich für den einzelnen der ästhetische anspruch nicht entscheidend, aber die alten griechen wären nie darauf gekommen so ein riesenbusenweib als schönheitsideal zu formulieren wie die verklemmten amis.

Zurück
Oben