wer mag kleine Brüste?

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.287
Checks
1
Ich stehe total auf kleine Brüste, die machen mich total an!

Geht es jemanden gleich oder was denkt ihr dabei?

Schlimm ist Krieg.

Aber wegen des ausgelutschten Themas einen neuen Thread zu eröffnen ist nur doof.

Schlimm ist Krieg.

Aber wegen des ausgelutschten Themas einen neuen Thread zu eröffnen ist nur doof.

...und immer ewig rumsuchen müssen, NUR damit man was altes wiederfindet und niemand sich wegen so nem "Käse" angegriffen fühlt, ist albern... Ein Forum lebt doch von Kommunikation und wer nicht antworten will, weil er es schon zig Mal gelesen hat, kann doch einfach die "Tastatur ruhen lassen"

ich steh ned auf kleine brüste , die sind für einen tittenfick ungeeignet.

Jajajajaja - umso kleiner umso besser !!

Diesbezüglich sind
Cleo (schwarze Haare) aus dem Kontakthof,
Patricia aus dem Kontakhaus und
Evelyn aus der Juchgasse
meine Favs.

Alle drei haben ganz kleine bis fast keine !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin und ich haben beide große Brüste, aber wir finden kleine auch ganz gut, denn für fetish spiele gut geignet - Klammern und Wachs - Hauptsache Die Nippel sind groß.

Ich finde, die Brüste müssen in erster Linie mal zum Gesamtbild passen - ganz kleine Brüste bei ner molligen Frau sehen seltsam aus, genauso wie E-Cups bei ner Size-Zero-Tusse.

Aber unter der Voraussetzung (dass das Gesamtbild stimmt) hab ich einen etwas grösseren Busen (C-Cup find ich gut) lieber...

Ich mag kleine Brüste sehr gerne. Für mich ist Körbchengröße " B " das Beste, meistens ist der Busen recht fest und wen die Brustwarzen dann noch leicht nach oben zeigen
ist das mein absoluter Favorit .

Die Körbchengrösse sagt NICHTS über die Festigkeit aus - es gibt auch A-Körbchen, die schlaff sind ;)

[...]Size-Zero-Tusse.

warum sind "size zero" mädels bei dir gleich tussen?
nicht, weil man selber zuviele bigmac´s isst - andere diskriminieren bitte, sonst sehe ich mich gezwungen deinen beitrag zu melden!

/wDn :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist Körbchengröße " B " das Beste, .....
wundere mich gerade über dein ava, das ist doch eher c oder d :lol:

mir gefallen kleine brüste auch sehr gut, vor allem zu einem schlanken, zierlichen körper.
könnte ich's mir für mich selbst aussuchen, kleines b und dazu einen schlanken körper.
ja das wär's. aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" ;)

Ich mag kleine Brüste sehr gerne. Für mich ist Körbchengröße " B " das Beste, meistens ist der Busen recht fest und wen die Brustwarzen dann noch leicht nach oben zeigen
ist das mein absoluter Favorit .

Da erkenn ich ja die meinen wieder :mrgreen:

Zurück
Oben