Heute schon gefickt?

Irgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.

Machts euch a Pferdegruppe oder an Thread im Mistkübel.

Irgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.

die Meinung muß ich voll unterstützen..das muß ja mal gesagt sein..aber echt jetzt:mrgreen:

Im Prinzip hast du Recht. Die Frage ist nur, wie streng soll man in einem Sexforum letztendlich sein... :hmm:

Im Prinzip hast du Recht. Die Frage ist nur, wie streng soll man in einem Sexforum letztendlich sein... :hmm:

Mir gehts einfach auf die Nerven, dass gewisse Threads ständig mit dem Pferdethema verwässert werden ...und das jeden Tag. Es is schon ausgiebigst durchgekaut worden, sämtliche Pferde- und Reitschmähs hamma auch schon durch. Es warat echt schon genug. :roll:

Es gibt einen Offtopic Bereich (zB Mistkübel), wo man bis zum Umfallen über Pferde schreiben könnte.

Für mich haben Pferde nix mit Sex zu tun.

naja, i schätz amoi was "streng" betrifft, hat sicha a scho irgenda haubntaucha an eigenen thread aufg'macht :roll:

Die Frage ist, will jemand der auf einen Thread "Heute schon gefickt" klickt, dann von allem nur nicht vom ficken lesen und sich noch dazu durch haufenweise nonsens klicken (von den über dreitausend Seiten hier sind vlt a paar hundert mit anregenden Kommentaren gefüllt)
Lg

Aber Hallo! Was denkst du, was "in Action" denn bedeutet? Auch Kampfi hat sein Liebesleben!!!! :lehrer:

Sobald der Kampfi in der Lage ist sich selbständig einen Account fürs EF zu registrieren und hier mitzuschreiben, ja.

Solang der immer noch ein Pferd is, interessierts mich schlicht und einfach net.

Wenn sich jemand für Sex mit Tieren, oder die Paarung der Tiere interessieren sollte, soll er an Thread im Fetischbereich eröffnen, oder vielleicht gibts auch schon einen. Mich interessierts net.

Zurück
Oben