- Reaktionen
- 94.732
- Checks
- 68
Extremst gefährlich.....
Wie gut, dass du sehr weit weg von mir wohnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extremst gefährlich.....
Wie gut, dass du sehr weit weg von mir wohnst.
Extremst gefährlich.....
Du hast mich ja mit dem Schweinebraten ruhiggstellt.
Du hast mich ja mit dem Schweinebraten ruhiggstellt.
Des hat mit dem Thread Heute schon gefickt? genau was zu tun???????
die Meinung muß ich voll unterstützen..das muß ja mal gesagt sein..aber echt jetztIrgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.
Machts euch a Pferdegruppe oder an Thread im Mistkübel.
Irgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.
Machts euch a Pferdegruppe oder an Thread im Mistkübel.
wie streng soll man in einem Sexforum letztendlich sein.
Im Prinzip hast du Recht. Die Frage ist nur, wie streng soll man in einem Sexforum letztendlich sein...
naja, i schätz amoi was "streng" betrifft, hat sicha a scho irgenda haubntaucha an eigenen thread aufg'macht
Kampfi in Action
....was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. ....
die steele hat kaaa auhnung vom lotto! hast no nie was von "fleischeslust" gehört???
Aber Hallo! Was denkst du, was "in Action" denn bedeutet? Auch Kampfi hat sein Liebesleben!!!!