Hostessen sehr sehr schlanke mädels gesucht

Mitglied #5126

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem sehr schlanken - ich meine so wirklich super-dünnem Mädel. - schon so richtung anorektisch. - ich weiß - über geschmack lässt sich streiten. aber ich würde mir so ein super-dünnes mädel gerne mal geben. hat jemand tips für mich? - wenn geht vielleicht mit bild!

Danke!

Wie wäre es mit der Diana (aber jener auf Top 21!!) im Kontakthof Erlaaerstrasse. Die steht schon seit längerem auf meiner Liste. War bis jetzt nur noch nicht dort, weil's hier keinen einzigen Bericht über sie gibt.

Die Kitty, vormals Schottenfeldgasse, jetzt im 15. Bezirk, ist auch superschlank. Gibt etliche, großteils sehr positive Berichte über sie hier.

Die Kitty, vormals Schottenfeldgasse, jetzt im 15. Bezirk, ist auch superschlank. Gibt etliche, großteils sehr positive Berichte über sie hier.

Kein Vergleich zu dem GT-Mädel, leider weiß ich ihren Namen nicht, deshalb mein Verweis auf den Mitstreiter - aber schauen hilft da ohnedies eher, weil ausrufen lassen kann man sie ja schlecht :)

Sofia C4F ist (zumindest war als ich sie vor längerer Zeit mal in 1190 in Natura gesehen hab) auch sehr schlank. Außerdem hat sie sehr viel positives Feedback was das Service betrifft. (Ich persönlich kenn sie nur vom Vorraum)

Das mit dem Feeding würde ich bei ihr aber eher lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nichts geschrieben weil mir fad ist sondern weil ich es erschreckend finde.

Aber glaubst du wirklich, dass er eine sucht, die krank ist. Es geht ihm doch eher um die Optik, denke und hoffe ich.

Jedenfalls denke ich, dass folgendes Mädchen gemeint war?

http://www.goldentime.at/site/julia.html

Sie ist ganz nett aber mir persönlich viel viel zu dünn.

In der Kulmgasse sind alle Mädchen sehr schlank und jung. Dort bist du richtig!!

also: ich habe geschrieben: RICHTUNG ANOREKTISCH. Das sollte nur heißen: wirklich sehr schlanke Mädels!!!!

und bitte lassts einfach die unterstellungen - weil dann kann man über jedes Thema herfallen.

weil die meisten ausländischen SW machen es nicht, weil wir österreicher einfach so geil sind, sondern weil sie aus wesentlich ärmeren verhältnissen kommen und mit dem hier verdienten geld ihre ganze familie über wasser halten.

also bitte keine unterstellungen - sondern zuerst einmal ordentlich lesen!

weil auch nicht jeder, der auf große brüste steht hat einen mutterkomplex. usw. usw... also das kann man noch viel viel mehr ausholen - und über gesundheitsdiskussionen brauchen wir hier auch nicht sprechen....

Jenny in der Denisgasse; da gibts schon einiges im Forum
Katrin in der Schumanngasse; Top 10 - erst seit gestern! nicht gaaaanz so knochig aber wirklich sehr sehr schlank; - empfehlenswert

Frag den Schelm, der hat im GT letzte Woche so eine aufgetan, sonst eigentlich ausgesprochen hübsch - Stichwort "Gerippe 1" :mrgreen:

Jedenfalls denke ich, dass folgendes Mädchen gemeint war?

http://www.goldentime.at/site/julia.html

Sie ist ganz nett aber mir persönlich viel viel zu dünn.

Jaaa, das ist sie :)

Schaut auf den Fotos nur viel größer aus, als sie wirklich ist.

Ja, das ist die kleine schlanke Julia. ;)

An Anorexie leidet sie nicht, sie ist einfach nur sehr schlank gebaut und hat kleine Brüste.

Hier ein Kurzbericht: Goldentime neu

ich war gerade im Thread für Gewrbliche Anzeigen und da gibt es in den News vom Club4Fun im 16.ten Bezirk ein Foto von einer Sofia;- sie könnte vielleicht dem Wunschbild eines sehr dünnen Mädchens entsprechen.

Selbst war ich in dem Studio noch nicht, weil ich es erst hier v. EF weis, Aber das wird ssich mit Sicherheit bald ändern:roll:

PS.: sollte sie den Vostellungen entsprechen würde ich mich freuen geholfen zu haben, bitte dann auch wissen lassen

LG
der Kobold war's

Angestachelt von meiner eigenen Empfehlung bin ich gestern in die Kulmgasse gepilgert um Vera einen Besuch abzustatten. Ich sags gleich, ein Reinfall!!
Verhandlung geführt, 1/2 std. € 50,-, Std. € 80,-, NF dabei, etc., und dann sagt sie ich soll in einer Stunde wieder kommen!!??
Freundlich war sie auch nicht, aber mager und jung ;-)

Ich bin dann zum Schuhmeierplatz zu den Asiadamen gegangen und hatte ums selbe Geld eine tolle halbe Stunde!! Und dick war die auch nicht gerade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katherina findest du in der Radingerstraße und sie hat eine wirklich schlanke Figur.
Service top aber mir fast zu dünn. :)

Zurück
Oben