Ich habe dieses Wochenende
Ninet [KB] besucht und kann euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.
Begeistert durch die Bilder der Damen der Morizgasse habe ich die Location zum ersten Mal besucht.
Geöffnet hat Ninet - zum Glück, immerhin wollte ich ohnehin zu ihr.
Der Preis von 60€ für 30 Minuten enthält NF sowie GV mit Schutz. Für 20€ wäre MV möglich.
Ich habe mich für die 30 Minuten ohne Extras entschieden.
Ninet, welche vorher noch freundlich war, kam mir nach der Geldübergabe wie ausgewechselt vor.
Der Weg zur Dusche wurde mir gezeigt, danach stand sie im Zimmer und forderte: "Hinlegen!".
In einer Montur - ähnlich wie der auf dem Foto im KB - kam sie auf's Bett und begann mit Naturfranzösisch. Wobei das eigentlich übertrieben ist, es war zu 90% nur Handeinsatz.
Nach 3 Minuten positionierte sie sich DoggyStyle am Bett, schob ihre Hose auf die Seite und forderte mich zum Sex auf.
Zuvor wurde natürlich noch ein Kondom montiert, dieses war jedoch (trotz meiner durchschnittlichen Größe) um Welten zu klein, quetschte mein Heiligstes ein und war noch dazu viel zu kurz ...
Jegliches Berühren ihres Körpers (ausgenommen Hintern) sowie jeglicher Stellungswechsel waren verboten ("erst ab einer Stunde").
Irgendwie hab ichs geschafft nach einigen Minuten zu kommen, durfte das Kondom abnehmen und die Dusche erneut besuchen.
Nach etwa 15 Minuten wurde ich wortlos auf die Straße entlassen.
Fazit: noch nie so einen schlechten Service erlebt.