Das ist äußerst bedauerlich was Culpus da widerfahren ist. Deshalb bin ich der Ansicht, man sollte - wenn man schon 10 Minuten der BEZAHLTEN Zeit bereits auf die Dame wartet - und sich dann noch einem Zimmer befindet, in dem man sich alles andere als wohl fühlt, einen Rückzieher machen und sofort, aber sehr bestimmend, der Dame dies mitteilen, dass man es sich anders überlegt hätte. Selbstverständlich auch das Geld zurückfordern, das sollte normalerweise gelingen, auch wenn sich die Dame anfangs dagegen sträuben würde.
Die käuflichen Damen vergessen sehr gerne, dass es sich bei dieser Dienstleistung um ein "Geschäft" zwischen zwei mündigen Erwachsenen handelt, wobei die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen sollte.
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht überheblich, aber das Geld zum Fenster rausschmeissen kann man wo anders besser!
Mir ist es bislang Gott sei Dank jedesmal gelungen, wenn ich es mir anders überlegt haben sollte UND aus einem DRIFTIGEN GRUND das Lokal wieder verlassen wollte (z. B. weil die Dame sich mehr für ihr Handy oder ihren Laptop interessiert u. dgl. oder weil sie im Zimmer anfängt zu rauchen oder viel zu laute Musik) - selbstverständlich bevor wir intim wurden und habe auch die Vorauszahlung zurückbekommen!