Ich war vor kurzem bei
Natalie in der Rembrandtstraße. Buchte 1h mit griechisch und muss sagen das sie wunderbar alles erfüllt hat was ich mir wünschte. Sie ist nett, hat einen schönen Körper, lässt alles mit sich machen und leckt die Eier so wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre Brüste sind natur und hängen ein bisschen, aber sie sind so groß, daß man wunderbar seinen Schwanz dazwischenlegen kann, während sie an meinen Eiern saugte und ich ihr so zwischen ihre Brüste spritzte. Danach gab es eine gute Massage und dann durfte ich ihre Muschi massieren und fingern, bis ich wieder einsatzbereit war und ihren Arsch ficken durfte bis ich abspritzte.
Wiederholungsgefahr 100%
Den Bericht von Topdeq kann ich inhaltlich voll bestätigen. (Danke dafür, ansonsten wäre mir sicherlich etwas "entgangen!")
Ich habe sie am Samstag kurzfristig angerufen, und für zirka 1 Stunde später einen Termin vereinbart. Natalie ist eine ganz süße Slowakin, die 22 Jahre sind bestimmt ehrlich, hat blonde, lange Haare und einen schönen Körper mit einem großen Naturbusen, den sie auch wunderbar beim Sexspiel immer wieder zum Einsatz bringt.
Ich habe mit ihr 1 Stunde vereinbart (80 €) inkl. Naturfranzösisch, Mundvollendung kostet 20 € Aufpreis so wie Natursekt. Diesen habe ich mir gegönnt, da ich meinen Wunsch bereits beim Telefonat geäußert hatte, hat sie in der Zwischenzeit offensichtlich sehr viel getrunken, da ich gegen Ende der Stunde eine Natursektdusche genießen konnte, das ich geglaubt habe, sie hört überhaupt nicht mehr auf zu pissen.
Schön war auch der stressfreie Ablauf, zuerst intensives Schmusen, ZK, Streicheln am ganzen Körper. Das Naturgebläse war 1A, sie saugte auch an meinen Eiern, als ob es kein morgen mehr geben würde.
Danach eine Zeit lang 69er, danach Facesitting (sie auf mir), feines Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi, anschließend Missio mit Stellungswechsel. Sie fragte mich nach zirka 1/2 Stunde, ob ich 2 x spritzen möchte, das wäre bei einer Stunde ihrerseits durchaus möglich oder gewollt.
Ich entschied mich jedoch, die Stunde mit einem fulminanten Finale zu beenden, d. h. nach der NS-Dusche habe ich ihr eine gewaltige Ladung meines Safts auf ihre schönen Brüste gespritzt, danach noch ein bisschen Kuscheln, duschen und mit einem entspannten, glücklichen Gefühl wieder ins Hotel.
Wiederholungsgefahr: auf alle Fälle gegeben, sie ist aber immer abwechselnd eine Woche zu Hause und dann für eine Woche in Wien.