N
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist mit Anka? ex Mgr, ist die nicht mehr dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhause in Rom.Was ist mit Anka? ex Mgr, ist die nicht mehr dort?
fanatiker: danke für deinen ausführlichen Bericht ... die Dame streiche ich dann lieber gleich wieder von meiner Todo-List.
fanatiker: danke für deinen Bericht auch von mir, der nicht wirklich Gutes verheißt. Wenn du schätzen müsstest - wie gross ist die Dame ca? ohne highheels?
ANNA
War schon jemand bei dieser Schönheit?
Anna-1050 Wien-Schönbrunner Straße 95A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
ist es schon so weit , dass sich niemand zu einem Mädchen gehen traut
bevor Berichte über diejenige zu lesen sind ?
wie sehr oft schon festgestellt wurde sind Berichte subjektiv ....
und was für den Einen nur 5% ,sind für den Anderen 100% Wiederholungsgefahr
zu Anna
Ich kenne sie, wie bereits gesagt, aus verschiedenen Nightclubs und bei Sympathie ist sehr viel möglich. Service war sehr gut. Jetzt bietet sie AO öffentlich an, also würde ich sie einfach probieren und nicht viel herumfragen. Mich wundert, dass sie AO + Griechisch anbietet aber was soll's...
Zugreifen, bevor sie sich eines Besseren besinnt und es wieder aus dem Programm nimmt. Sie hat eine Zahnspange und einen Skorpion oder Krebs oder Krabbe am Knöchel tätowiert...
Reden kann man mit ihr praktisch nicht, da sie kaum was versteht. Wundert mich ebenfalls, dass man ihr in den eigentlich gut geführten Bars nichts beigebracht hat.
Das Studio ist aber eher dürftig und mir graut's und graust's davor, dass dort immer rumänische Typen rumhängen.
schon fast befürchtetZu Anna
Nun das angebotene Service ist eher lau, keine Abzocken aber auch kein Highlight.
Zungenküsse nur sehr verhalten möglich.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
Lg
Lässt sich Amalia fingern?Zu Amalia
Ein sympatisch junges Mädchen, kommt aus Rumänien und man kann sich mit ihr vorzugsweise in englisch unterhalten.
Küssen war okay, aber leider keine ZK. Blasen war sehr gefühlvol, und die Muschi schön eng. Hab sie Missio, Doggy und in Reiter genommen, für 60 die halbe.
Das Studio selbst: Der Studioeingang ist sehr exponiert, am Klo gab's gerade kein Licht. Das Bettleintuch war sauber, das Zimmer eng, dafür mit Dusche.
Kann ich nicht beantworten, hatte ich diesmal nicht probiert.Lässt sich Amalia fingern?